PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piraten Bucht

Negotiator
Sonntag, 5. Februar 2006, 14:42
Als erstes offizielles eigenes Spiel des Brettspielkreises München hat uns das Games In "Piraten Bucht" vom Days-of-Wonders Verlag gestiftet! :thumbsup:

Natürlich würde es mich freuen, hierfür kommendes Treffen Mitspieler zu finden. Das Spiel ist für 3-5 Personen, also immer hereinspaziert...:cool:

Eine Rezi zum Spiel gibt´s auch: :klick: (http://doder.org/showthread.php?t=710)

Photos kann ich leider noch nicht liefern, aber ich hoffe, das übernimmt Loki :D

Ich finde das Spiel definitiv unterhaltsam, kurzweilig und schön. Also bis dann...

Tom
Sonntag, 5. Februar 2006, 17:00
Ah ein Piratenbrettspiel. Die Rezi klingt ganz interessant. Vielleicht komme ich auf dem Wege doch mal dazu ein Brettspiel zu spielen. Ist halt einfacher als ne Runde RPG vom Zeitaufwand her.

Negotiator
Montag, 6. Februar 2006, 11:41
Klar, komm einfach vorbei! 2 Stunden ist doch recht überschaubar vom Zeitaufwand, oder?

Wann könntest Du - nur damit nicht alle potentiellen Mitspieler versetzt kommen und wieder abziehen... :sleep:

Tom
Montag, 6. Februar 2006, 11:54
Klar, komm einfach vorbei! 2 Stunden ist doch recht überschaubar vom Zeitaufwand, oder?

Wann könntest Du - nur damit nicht alle potentiellen Mitspieler versetzt kommen und wieder abziehen... :sleep:
Wenn es am 11.2. ist überhaupt nicht. Aber meine Überlegungen waren grundlegender Art. So ist es für mich in Zukunft einfacher ein Brett- als ein Rollenspiel zu spielen, schon alleine vom Zeitaufwand her.