PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam & Max hit the road

wus
Freitag, 24. Februar 2006, 12:44
Dieses Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber ich bin zuversichtlich, dass einige Mitlesende alt genug sind, um eventuell weiterhelfen zu können.
Folgendes Problem besteht, für das ich auch online keine Lösung gefunden habe: Ganz am Ende muss man im Savage Inn dem Ober-Yeti (Sasquatch) verschiedene Dinge geben, welche jeweils eine der vier am Swimming-Pool stehenden Säulen verschwinden lassen. Die drei linken Säulen sind bei mir weg (T-Rex-Zahn, Schneekugel, John-Muir-Gemüse), aber für die vierte ganz rechts finde ich einfach keinen Gegenstand.
Eine Online-Hilfe spricht von einem Kissen, welches man dem Yeti geben müsse. Allerdings taucht in dem gesamten Text kein einziges anderes Mal ein Kissen auf. Wer weiß etwas dazu?

yennico
Freitag, 24. Februar 2006, 13:55
Ich besitze das Spiel nicht, daher kann ich nicht für die Richtigkeit der Lösungen garantieren, aber ich habe folgende Lösungen gefunden:
die eine Lösung spricht von einem greasy pillow und die andere von einem Pillow with hair tonic.

Das Kissen soll man in the house at Bumpusville finden.
Go into the bedroom at the end of the hallway and grab the greasy pillow on the (truck-)bed.

Hope that helps.

wus
Montag, 13. März 2006, 16:33
Vielen Dank, ich werde es mal damit versuchen.