Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : imDunkeln.de: Runden im März
Nirraven
Mittwoch, 1. März 2006, 10:06
ACHTUNG::::ACHTUNG::::ACHTUNG
IK kann ich nicht am ersten Freitag im Monat erzählen. Ich würde den Termin gerne um eine Woche verschieben. Also von 03.01.06 auf den 10.03.06.
Bitte schreibt hier ob Euch die Terminänderung passt oder ob wir IK diesen Monat aussetzen.
(Grund hierfür ist die Tatsache dass ich allmählich Umzugsvorbereitungen treffen muss...)
Rogue
Mittwoch, 1. März 2006, 12:12
Ich denke du meinst, vom 03.03. aber egal,
ich hab auch am 10.03. Zeit.
flow
Mittwoch, 1. März 2006, 13:21
Mir wurscht, hauptsache der Monat verläuft nicht ganz ohne IK.
Kaelas
Mittwoch, 1. März 2006, 13:42
Ob ich kann weiß ich noch nicht, mal sehen wie ich mit meiner Arbeit in der Zeit liege.
Jadetiger
Mittwoch, 1. März 2006, 14:26
Nur nochmal zur Sicherheit:
Der MD-Termin am 10.3. fällt aus. Von dieser Seite also auch kein Problem.
Nirraven
Mittwoch, 1. März 2006, 16:07
Mea culpa, mea culpa, studpido... salvatore stupido, master...
Ich meinte latürnich den 03.03.06...
Loki
Mittwoch, 1. März 2006, 19:48
Dann ist also der 3. spielfrei und am 17. gehts mit AC weiter/los?
njut
Mittwoch, 1. März 2006, 23:12
hm hab generell nix gegen eine verlegung auf den 10.03., kann nur nich allzu lange machen an dem Freitag, hab am samstag uni und muss früh raus
sprich wäre ich dankbar wenns vor 00.00 uhr eine finito gibt (aber nich nur 5 oder 10 min vorher ;P)
Nirraven
Donnerstag, 2. März 2006, 10:24
17.03 dachte ich an AC.
Mit IK gibt es nur deswegen so Wirrungen, weil ich ja im April umziehen möchte und daher jetzt die ganze Ein/Auf/Weg-Räum Aktionen anfangen :blink:
el_fatal
Donnerstag, 2. März 2006, 11:35
Kann sein, dass ich am 10.03. nicht kann wegen Messe in Genf. Das entscheidet sich aber kruzfristig. Hehe, ich hatte mich extra für die zweite Woche eingetragen um IK ned zu versäumen. Skandal..;)
Gruß
Olaf
Ich plädiere schon für AC am 17.3.
Rogue
Donnerstag, 2. März 2006, 12:08
zu AC am 17. muss ich gleich sagen, dass ich da keine Zeit habe weil mein Vater Geburtstag hat und ich deshalb im Outback in Poxdorf sein werde. Sorry Dominik, ich weiß, dass du eigentlich alle dabei haben wolltest beim nächsten Mal...
flow
Donnerstag, 2. März 2006, 22:25
Also spielen wir nächste Woche IK, und 'ne Woche drauf AC, ist das nun so richtig?
Loki
Donnerstag, 2. März 2006, 23:48
Ne, weil Rogue net kann. Ich brauch jetzt die komplette Runde, weil ich das Abenteuer anfangen will. Alles bis jetzt war Vorgeplänkel ;)
Rockstar
Freitag, 3. März 2006, 12:02
Servus!
IK erst am 10.03. ist zwar schade, aber ich bin auf jeden Fall dabei.
Wenn das AC Abenteuer erst demnächst so richtig losgeht, möchte ich noch ganz gerne mit meinem Zwergen Erdmagier dazustoßen.
Kann mir vielleicht dann jemand (Wolfgang?) das Regelbuch von AC zur IK Runde mitbringen? Dann kann ich meinen Helden erschaffen und mich ein bisschen einlesen.
Liebe Grüße,
John
flow
Freitag, 3. März 2006, 12:41
Arrghh! Das is echt *''#%&][. Dann fällt AC also wieder aus:(
Kaelas
Freitag, 3. März 2006, 14:47
Kann man dann nicht UK auf den 17.03 verschieben, da müssten dann doch alle können,oder?
Persönlich wär es mir lieber, da ich am 15.03 Abgabe habe und, wie ich gestern erfahren habe am 10. und 11.03 auf ein Seminar nach Mießbach muß.
Sollte also nicht verschoben werden, dann muß der Lt. sich noch von der Giftattacke erholen, oder ähnliches.
Nirraven
Freitag, 3. März 2006, 16:48
Also am 10ten fehlen mir El und Kaelas und am 17ten fehlt mir Rogue...
Total doof ist das, ich kann an beiden Terminen erzählen, würde dann aber eher zum 17ten tendieren, weil mir dann nur ein Spieler ausfällt. Oh je... Terminchaos pur.
flow
Freitag, 3. März 2006, 18:09
Um das ganze noch zu verschärfen: Wollen die übrigen Leuts (also die, die am 10.03 Zeit hätten) was anneres zocken, falls IK dann erst am !7.3 steigt? Ich könnt bis dahin irgendwas basteln. Nur so als Vorschlag.
el_fatal
Freitag, 3. März 2006, 18:24
Wenn ich da bin gerne..;)
Gruß
El
Nirraven
Freitag, 3. März 2006, 21:16
Ok, dann IK am 17ten!
Und am 10ten verwöhnt der Flow uns ein bisschen... ;)
Rogue stimmt mit mir da überein.
flow
Freitag, 3. März 2006, 22:26
Gut, wie schaut's bei njut, Loki und Rockstar aus? Ich hatte da an eine Runde Spellslinger gedacht (d20 Westernsetting):)
Kaelas
Samstag, 4. März 2006, 02:27
Du Arsch! Das wollte ich auch ausprobieren.*beschwer* Und ich muß auf dieses sch*** Seminar.*gmpf*
Kaelas nicht glücklich!
Negotiator
Sonntag, 5. März 2006, 19:44
Nur ne kurze Anregung von nem Unbeteiligen:
Könntet Ihr Eure Threats etwas deutlicher benennen? "Runden im März" klingt einfach zu sehr nach Rollenspieltreffen oder Brettspieltreffen. Nur um Verwirrung zu vermeiden für all diejenigen, die nur auf "neue Beiträge" klicken.
"März-Runden im Dunklen" wäre doch auch ne Möglichkeit, oder ;) Danke...
flow
Sonntag, 5. März 2006, 21:39
Haaaallloooo! Ihr da draußen.
Wie schaut's denn nun aus am 10. 3. Bis auf Nirraven und Rogue und (vielleicht) el hab ich noch kein feedback vom Rest (außer das mir Kaelas ins Kreuz steigt). Muß ich mir jetzt Mühen machen, oder nich?
Ich bitte um Antwort vom Rest der Leute (Loki, njut, rockstar)!
@Kaelas: Dickes Sorry und nimm auf das Seminar doch 'nen Colt mit und duellier dich mit einem Referenten:)
Ich werd sicher am Rollenspieltreffen noch eine Runde anbieten, und sag dir ann als erstem bescheid.
Rockstar
Montag, 6. März 2006, 11:13
Ich bin am 10.03. dabei. Wir spielen also bei Flow?
Grüße
John
el_fatal
Montag, 6. März 2006, 13:30
Muss nicht nach Genf. Bin am 10.3.06 dabei und bringe meinen Sombrero mit...;)
/wave
el
Loki
Montag, 6. März 2006, 19:55
Nur ne kurze Anregung von nem Unbeteiligen:
Könntet Ihr Eure Threats etwas deutlicher benennen? "Runden im März" klingt einfach zu sehr nach Rollenspieltreffen oder Brettspieltreffen. Nur um Verwirrung zu vermeiden für all diejenigen, die nur auf "neue Beiträge" klicken.
"März-Runden im Dunklen" wäre doch auch ne Möglichkeit, oder ;) Danke...
Guckst du bei neue Beiträge gaaaanz rechts, siehst du das Forum ;)
Aber für dich benenn' ich's auch um *großzügig tu* :D
flow
Montag, 6. März 2006, 22:28
Gutt!!
Wenn ich alles richtig verstanden habe, sind bis jetzt also Nirraven, Rogue, el und rockstar dabei. Das reicht zum zocken, und wenn loki und njut auch kommen wollen, um so besser.
Und ja, wir können bei mir spielen, wenn ihr wollt.
Dann bis Freitag!:)
@Nirraven: Wie schaut's bei dir mit Startzeit aus (zwecks Arbeit)?
Nirraven
Dienstag, 7. März 2006, 10:04
Ich werde gegen 16:30 / 17:00 aus dem Lab verschwinden...
... wenn ich öffentlich fahre, wäre Start dann 18:00/18:30
...wenn mich jemand mit dem Auto aufsammelt (und auch Rogue) dann können wir ab 17:30 loslegen
Schauen wir mal ob sich ein motorisierter Wohltäter findet (unauffällig zu Rockstar rüberschiel)
Rockstar
Dienstag, 7. März 2006, 11:39
*Rockstar tut so, als ob er die Blicke nicht bemerkt*
Mal ganz im Ernst: Abholen ist etwas schwierig, weil ich ja während des Stoßverkehrs durch die ganze Stadt muss und auch nicht weiß, wann ich am Freitag aus dem Büro komme - es kann also sein, dass wir dann noch später als 18:30 anfangen. Flow's Dungeon kann ich halt bequem von der Arbeit aus über Autobahn erreichen.
Deshalb mein Vorschlag: ihr kommt öffentlich zum Flow und ich fahr euch dann später heim (wenn der "Termindruck" weg ist und die meisten Penner von meinen Straßen verschwunden sind!)
Deal?
Liebe Grüße,
John
flow
Dienstag, 7. März 2006, 12:17
Jo, dann steht der Kasten am Freitag zwischen 18:00 - 18:30.
Und da ihr ja nen' Heimfahrservice habt, könn' mer ja ein bisserl länger zocken, da wir auch nochCharas bauen müssen. Des sollt aber recht schnell gehen, also stimmt euch schonmal ein auf rauchende Colts und brennende Sonne.
Nirraven
Dienstag, 7. März 2006, 12:22
Jo!
Dann werde ich mal meine Colts polieren, Munition einpacken und mich auf den Showdown an High Noon vorbereiten!
Von mir aus können wir lange zocken, da ich keinerlei Termin- und Zeitdruck habe *freu*
njut
Mittwoch, 8. März 2006, 22:39
hi leutz,
so wies momentan aussieht kann ich am freitag net!
und ausgerechnet da muss flow spellslinger anbieten *grummel*
na ich muss ma guggen was sich machen lässt!
*grummelbrumm* spellslinger *grummelgrunz*
flow
Donnerstag, 9. März 2006, 02:40
Aaaahhh! Es tut mir leid!
Jetzt sin' schon zwei sauer auf mich.
Aber wie schon gesagt, es wird sicher nicht das letzte mal sein, daß ich Spellslinger meistern werde. Irgendwann in nächster Zeit werd ich auch am Treffen eine Runde anbieten, und dann sag ich erst Kaelas und dann njut bescheid, und dann erst dem Rest der Welt. Ich hoffe das geht klar:)
Loki
Donnerstag, 9. März 2006, 17:46
Ich werd' morgen nicht kommen. Muss mich richtig auskurieren...
Nirraven
Donnerstag, 9. März 2006, 17:59
Ein gehetzt aussehender Bote stopft Loki in einen Postsack, lädt ihn auf sein Pferd und eilt aus der Stadt...
aus...KURIER...en
flow
Freitag, 10. März 2006, 00:42
Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhh hhhhhh!!!!!!
Für Diese Bemerkung Werd Ich Deinen Chara Morgen Standrechtlich Abknallen!!!!!!
Kaelas
Freitag, 10. März 2006, 02:15
:gun: :eek:
PRO!! :bounce:
Nirraven
Freitag, 10. März 2006, 10:18
VETO, LETO!!!!
Wenn hier einer ballert bin ich das!!!! Frage: Klassisches Western Setting, oder Brave-Starr-mäßig?
flow
Freitag, 10. März 2006, 13:10
Klassischer Western mit etwas Fantasy und Magie (die allerdings in sehr geringen Maße, d.h. wenig Klassen mit Sprüchen, und wenn magisch begabt, dann nur sehr wenige Zauber/Tag).
flow
Mittwoch, 15. März 2006, 22:05
Tut mir leid, daß erst so spät meld. Wie schaut's am Freitag mit IK aus? Wenn ja, dann könnt' mer bei mir spölen, wenn ihr wollen tut's.
Nirraven
Donnerstag, 16. März 2006, 10:46
Für mich wärs praktischer wenn wir bei El spielen würden... Ich muss schließlich nachts wieder nach FFB zurück...
Wenn jemand Bock hat mich nachh FFB rauszufahren können wir spielen so lange wir wollen und wo wir wollen.
Sonst bei El und nur bei 23:00 :(
Kaelas
Donnerstag, 16. März 2006, 11:59
Also, mir ist des alles egal, solange man sich festlegt, möglichst vor 16.00Uhr morgen nachmittag.
flow
Donnerstag, 16. März 2006, 15:57
Wir können auch bei el spielen, mir egal. Aber wenn nur bis 23:00, sollten wir falls möglich nicht erst um 18:00 anfangen.
Nirraven
Donnerstag, 16. März 2006, 16:00
Ich muss leider arbeiten. Und da kann ich nunmal nicht vor 17:30.
Wenn wir bei El spielen können, dann bitte so dass alle um 18:00 da sind. Ende ist definitiv 23:00. Mehr kann ich nicht anbieten da ich bis Anfang April mit der Auflösung meiner FFB-Haushalts beschäftigt sein werde.
Wenn es Euch zu kurz ist oder wir nicht bei El zocken können, muss ich IK diesen Monat komplett ausfallen lassen.
el_fatal
Donnerstag, 16. März 2006, 16:33
also bei mir zocken is kein problem..;)
/wave
el
Nirraven
Donnerstag, 16. März 2006, 17:38
Gut, dann morgen ab 17:30 bei El! Definitiver Erzählstart 18:00, jeder der später kommt bekommt eine kleine Überraschung :para:
Erzählte Episode: "Rails and Guns"
njut
Donnerstag, 16. März 2006, 22:58
jo bei el is gut
aber ich komm leider später! bis 18.00 werd ichs wahrscheinlich
nicht schaffen.
Nirraven
Freitag, 17. März 2006, 10:07
Dann eben eine schöne Überraschung für Dich *harharhar*
Rockstar
Freitag, 17. März 2006, 12:48
Ich werd mich wahrscheinlich auch über eine Überraschung freuen dürfen....
Versuche pünktlich zu sein, kann's aber nicht versprechen.
Liebe Grüße,
John
Kaelas
Freitag, 17. März 2006, 17:07
Sehr gut, darf ich mich dann auf ein Rockstar Shuttle nach Hause einstellen?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.