PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fishkopp im Exil - Spieler sucht Runde

HenningOL
Samstag, 4. März 2006, 19:20
Hallo,

mich hat es beruflich nach München verschlagen. Gleich zu begin - ich bin Wochenendfahrer - also suche ich etwas in der Woche.

Zu mir - ich bin schon etwas länger dabei - angefangen habe ich 1984 als DSA raus kam - ich kenne die "Werkzeuge des Meisters" und habe mich damals schon über die alberne Maske amüsiert ;) mitlerweile bin ich 37 und nicht mehr der jüngste. *mit dem Krückstock wedel*

Ich habe dann viel ausprobiert, habe lange Midgard gespielt. Bin dann nach ein paar Jahren Pause wieder mit Cthulhu eingestigen das ich die letzten Jahre nur gepielt habe. Ich selbst habe 1000AD geleitet, wäre also auch in der Lage soetwas wieder zu tun ;)

Was suche ich? Cthulhu wäre nett, ist aber kein Muß. Ich mag auch exotisches - mich würde eine Runde Stormbringer interessieren ;)

Hauptsache man hat Spass dabei ;)

Achja, ich wohne in Haidhausen falls das jemanden interessiert...

NeonSamurai
Sonntag, 5. März 2006, 18:41
Willkommen bei doder. =)
Du wirst hier schon jemanden finden, ich bin leider Wochenendspieler=)

Anomander Rake
Montag, 6. März 2006, 19:37
Fischkopp? Scheun! Dat heet Du büst ut Bremen oder Hamburg.
Wokeen dat hier all no'n Seuden verschlogt... Haartlich Willkamen! Viellicht find sick ja wat för Di.
Ik bün leider all utbookt unner de Woch. Na, dat löppt seck schon t'recht...

HenningOL
Samstag, 11. März 2006, 13:42
Jo, enen ude Wesermarsch bin ik.

Noch kann ich nur am Wochenende ins Netz - die T-Kom brauch mal wieder um mir Internet zu verschaffen. Also drum jetzt erst.

Bedarf hab ich immernoch :)