PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yps ist wieder da!

Bil
Montag, 13. März 2006, 19:25
Eine der legendären Jugendzeitschriften (ok, vielleicht eher für die Älteren unter uns) gibt's ab heute wieder am Kiosk, mit Gimmick (http://www.yps.de/index.php?action=home).

Tom
Montag, 13. März 2006, 20:44
Cool das muss ich mir doch aus nostalgischen Gründen glatt wieder kaufen. :)

Andi
Montag, 13. März 2006, 22:26
Mein Vater hatte damals die Urzeitkrebse wegeschüttet weil er dachte es wär n abgestandenes Wasser. :(

Chrome
Dienstag, 14. März 2006, 00:36
Ja, die Urzeitkrebse wären heute bestimmt ordentlich was wert... so 30 Jahre später, da bräuchtest Du wahrscheinlich den ganzen Bodensee, um alle unterzubringen. :D

Jadetiger
Dienstag, 14. März 2006, 12:53
Also Salinenkrebse bekommt ihr als Futtertiere in jedem Aquaristikfachhandel für ca. 1€ pro Kilogramm :P

@ Tom
Da kannst du ja jetzt gleich ab Ausgabe 1 sammeln! :P

Negotiator
Dienstag, 14. März 2006, 13:41
Also Salinenkrebse bekommt ihr als Futtertiere in jedem Aquaristikfachhandel für ca. 1€ pro Kilogramm :P

Mensch, immer diese Biologen! Musst Du uns denn immer alle Illusionen nehmen? Das sind höchst wertvolle, uralte, konservierte Urzeittiere gewesen. Ganz sicher! Yps würde uns doch nicht hinter´s Licht führen. Wie jeder aus "Erkan und Stefan" kennt, funktioniert die Yps-Tarnkappe ja auch...

Fred
Montag, 20. März 2006, 16:20
Ich entäusche Euch nur ungern, aber ein Yps-Fanatiker hat mir mitgeteilt, daß diese neue Yps-Serie grottig sein soll, nicht zu vergleichen mit dem Original.
Mein Favorit war übrigens seinerzeit "Ragnar, der Wikinger" :) Und Eurer?

Tom
Montag, 20. März 2006, 16:44
Oh je das ist solange her das ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann. Zum neuen Heft kann ich auch nichts sagen da ich es noch nicht erworben hab.

Matthias
Montag, 20. März 2006, 16:47
Ich hatte vor ein paar Monaten den Versuchsballon mit der Geldmaschine gekauft und war sehr enttäuscht. Das Heft ist wirklich absolut billig gemacht, ganz anders, als ich die Dinger in Erinnerung hatte. Auch die Comix waren grottig schlecht. Was mir auch negativ aufgefallen ist: Das Ding ist total dünn!

Vielleicht bin ich aber inzwischen auch einfach zu alt für sowas ;)

Iäh,
Matthias

Jadetiger
Montag, 20. März 2006, 18:46
Das Heft ist wirklich absolut billig gemacht, ganz anders, als ich die Dinger in Erinnerung hatte. Auch die Comix waren grottig schlecht. Was mir auch negativ aufgefallen ist: Das Ding ist total dünn!Das bedeutet laso das Ding hat sich überhaupt nicht verädert. So war es wirklich schon immer. Ich hab mir das Heft immer wirklich nur wegen den Gimmicks gekauft. Alles andere fand ich schon als 12jähriger absolut unerträglich schlecht.

Fred
Montag, 20. März 2006, 18:59
wie, und was war mit Schwyps & Gryps?!? :)