Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shogun oder Axis&Allies Europe
Ive Mindro
Dienstag, 14. März 2006, 20:27
Hi!
Mein Bruder und ich wollen Shogun oder Axis&Allies anbieten.
Bei Shogun geht es um das mittelalterliche Japan. Und den Kampf um den Shogun Titel.
http://spielanleitung.com/spiel.php4?id=236 für 5Spieler
Axis&Allies ist ein Spiel im 2. Weltkrieg und handelt vom Kampf der Alliierten gegen die Achsenmächte.
http://www.spiele-welt.com/content/index.php für 4 Spieler die Europe Edition
Beides Strategie-Brettspiele
Wer hat Lust?
Und welches Spiel ist euch lieber?
Mitspieler:
-
-
-
-
-
-
mfg
Dominik
Sartokos
Dienstag, 14. März 2006, 21:08
Hmmm... kenne beide (von A&A zumindest die Originalversion). Interesse vielleicht, vielleicht will ich auch mal wieder BattleTech spielen... aber schau'mer ma
Mike
Negotiator
Dienstag, 14. März 2006, 22:24
hmmm, beides nicht unbedingt meine favorites.
A&A welche Regeln? Nur Basis oder auch Ausbau?
Jadetiger
Dienstag, 14. März 2006, 22:28
Bietet ihr das jetzt im März oder im April an?
Ive Mindro
Dienstag, 14. März 2006, 23:49
März war doch schon Rupert;)
April..solang es genügend Spieler gibt zumindest.
@Marcus: A&A glaub nur Basisregeln, aber die 2nd Holger wollte einen Link hinstellen...
Negotiator
Donnerstag, 16. März 2006, 10:39
@Soontir: Du hast das doch. Kanns du die A&A-Erweiterungen irgendwie zur Verfügung stellen?
thestor
Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:14
Nachdem was ich gehört habe ist die Erweiterung von Axis&Allies doch anzuraten, viele gute Vebresserungen. Vor allem ist die Ostfront in mehrere Provinzen zerlegt worden, so dass Deutsche und Allierte nicht einfach nur riesige Infanteriestacks aufbauen die jeden angriff unmöglich machen.
Es gibt im Intenet A&A als Javaspielchen wer sich die neue version mal ansehen will triple-a oder so ähnlich.
Shogun kenn ich, hab es sogar nur nie gespielt. Ich würde gerne bei dem einen doer anderem mitmachen, je nachdem was angeboten wird.
Das Brettspieltreffen findet am jeden 2. Samstag im Monat statt, wo jeden 4. das Rollenspieltreffen stattfindet, richtig?
Negotiator
Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:51
jepp, richtig: 2. Sa Brettspielen, 4. Sa Rollenspielen
ich werd am Oktober-Sa mal noch Renaissance und oder Puerto Rico mitbringen - mal schauen, was zusammengeht :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.