Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung bei Dreampod 9
Jadetiger
Freitag, 17. März 2006, 08:28
Hi Leute!
Neonsamurai und ich haben vor, uns einige Artikel aus dem Warensortiment von Dreampod 9 zuzulegen. Das ist der Hersteller der Silhouette Core Rules sowie der Settings Heavy Gear, Jovian Chronicles, Tribe 8, Core Command und Gearkrieg.
Leider sind diese Bücher inzwischen nicht mehr über Großhändler in Europa zu beziehen, so dass man sie direkt beim Verlag in Kanada bestellen muss.
Da ich weiß, dass hier einige Fans von Dreampod 9 unterwegs sind und ich Versandkosten sparen möchte, starte ich hiermit folgenden Aufruf:
Wer will mitbestellen bei einem der besten Regelsysteme auf dem Markt?
Die Homepage mit Warensortiment finde ihr hier: http://www.dp9.com/Products/Index.htm
Ich will die Bestellung Anfang bis Mitte April rausschicken.
Würd mich echt freuen wenn sich ein paar Interessenten finden würden.
Bisheriger Bestellungsumfang:
- 6x Silhouette CORE RPG Rules Deluxe Edition (DP9-909C, Hardcover, 256 pages)
- 5x Jovian Chronicles RPG Second Edition Player's Handbook (DP9-920C, Hardcover, 256 pages)
- 1x SilCore Heavy Gear Miniature Rules (DP9-919C, Softcover, 80 pages)
- 1x Gear Krieg: Heroes and Villains (DP9-513C)
- 1x Jovian Chronicles "Spacer's Guide" (DP9-307C)
- 1x Jovian Chronicles "Space Equipment Handbook" (DP9-321C)
NeonSamurai
Freitag, 17. März 2006, 09:28
Es gibt dort ein Angebot, schon gesehen, Rupert?
- Grundregelwerk (limited edition)
- Playersbook
- noch irgendso ein buch
für 69$
Jadetiger
Freitag, 17. März 2006, 09:39
Ja, schon gesehen. Das wollte ich eigentlich ursprünglich auch bestellen.
Hier nochmal das exakte Zitat von der Homepage:
Purchase the Silhouette CORE RPG Rules Deluxe Edition[ (DP9-909, Hardcover, 256 pages)
and the Jovian Chronicles RPG Second Edition Player's Handbook (DP9-920, Softcover, 256 pages, Silcore/OGL Compatible),
and we give you the Mechanical Catalog 2: Civilian Spacecraft (DP9-311) as a Gift - FREE!
ABER wie immer steckt der Teufel im Detail:
Ich persönlich hätte gerne die aktuellen Versionen der Bücher.
Das wären DP9-909C (Hardcover) und DP9-920C (Hardcover)
Da geb ich lieber die 10$ mehr aus.
Vielleicht bettel ich auch einfach ein bischen, ob sie mir die aktuellen Versionen mit dem Civilian Spacecrafts im bundle billiger geben. Wenn die Bestellung dementsprechend groß ist...
Tom
Freitag, 17. März 2006, 09:53
Wer will mitbestellen bei einem der besten Regelsysteme auf dem Markt?
Nur so zur Nachfrage für Blöde, bei dem Regelsystem von dem du sprichst handelt es sich um das selbige das für Tribe8 verwendet wird?
Inwiefern ist das bei T8 abgespeckt?
Anomander Rake
Freitag, 17. März 2006, 11:48
SilCORE regiert!!!
@ Tom:
Ja, ist des selbe Regelsystem. Aber abgespeckt ist da eigentlich gar nichts...?! Im Bezug auf die CORE-Rules gibt es beim neuen T8 einiges an Änderungen und Zusätzen. So zum Beispiel einige neue Perks und Flaws speziell für das T8 Setting. Zudem haben sie einiges am Nahkampf ausgeschmückt, v.a. Manöver, ähnlich wie beim alten T8 Compendium. Und dann geht natürlich die Storyline weiter, mit 'nem Haufen Spoiler für unartige Spieler...
Bei dem Weg: Jemand Interesse am alten deutschen Tribe8 Regelwerk?
Jadetiger
Freitag, 17. März 2006, 12:14
Bei dem Weg: Sobald die Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist, hätte ich ein Softcover-SilCORE Edition 3.00 abzugeben.
3.00 unterscheidet sich vom 3.01 dadurch, dass da noch nicht die Eratas eingearbeitet sind. Die bekommt der Käufer aber als PDF von mir gratis dazu.
@Tom
Die Silhouette Core Rules stellen sozusagen die neue Edition der DP9-Regeln da. Es ist also nix abgespeckt, sondern einfach ne upgedatete Regelversion.
Ähnlich wie bei WoD gibt es in der 3. Edition jetzt ein universales Regelbuch und die Settings dann als "Player Handbooks" dazu.
Matthias
Freitag, 17. März 2006, 12:50
Hmmm. Sind die Regeln nicht schon im JC-Grundbuch mit drin? Können wir ja heute Abend besprechen...
Gruß,
Matthias
Jadetiger
Freitag, 17. März 2006, 13:22
In der aktuellen Version von JC namens "Jovian Chronicles RPG Second Edition Player's Handbook" sind keine Grundregeln enthalten. Nur settingspezifische Ausbauregeln.
Genau wie beim Verkaufsprinzip der WoD2.
Dafür bekommt man aber über 250 Seiten geballte Hintergrundinfos. Laut Rezis ist diesbezüglich alles drin, was man braucht.
Negotiator
Freitag, 17. März 2006, 14:53
Hey, toll! Das ist ja wirklich nett, dass ihr unsere Regelbuch-Statistik weiter verbessern wollt ;)
Danke, ich glaube ich braucht nichts. (Oder verkaufen die was, was ich haben müsste, Tigi?)
Jadetiger
Freitag, 17. März 2006, 15:03
@Nego
Rollenspieltechnisch denke ich nicht, dass du was von denen brauchst. Du bist ja nicht so der SF-Rollenspieler.
Das Regelwerk ist wie gesagt, für moderne RSPs (Jetztzeit und später) das beste, was ich kenne.
Einen Blick wert wären für dich als alten Battletecher die Silhouette Core Heavy Gear Miniature Rules (http://www.dp9.com/Products/dp9-919.htm).
Sind auch nicht übermäßig teuer...
Negotiator
Freitag, 17. März 2006, 16:01
danke für die Info!
Ich glaube nicht, dass ich die brauche. Wir haben ja mit deinen regeln kaum fünf mal gespielt. außerdem komme ich ja noch nicht mal mehr zu battletech... :(
Jadetiger
Samstag, 18. März 2006, 16:38
Hab die Bestellliste auf den neuesten Stand gebracht.
Werd die Bestellung Anfang April rausschicken.
Jadetiger
Freitag, 31. März 2006, 03:03
Der Countdown läuft.
Wer jetzt noch zugreifen will, teilt mir bitte seine Bestellung bis Anfang mächster Woche mit.
Ich weise hiermit nochmal darauf hin, dass es dieses Regelwerk über keinen Händler in Europa mehr zu kaufen gibt. Direkte Bestellung in Kanada ist die einzige Möglichkeit.
Bil
Freitag, 31. März 2006, 13:36
Wie doch die Zeit immer vergeht ...
Bitte für mich
- 1x Silhouette CORE RPG Rules Deluxe Edition (DP9-909C, Hardcover, 256 pages)
- 1x Jovian Chronicles RPG Second Edition Player's Handbook (DP9-920C, Hardcover, 256 pages)
bestellen.
Danke.
Jadetiger
Freitag, 31. März 2006, 13:43
Ist in die Liste eingetragen! Bankverbindung kommt per PN.
Seltsam...keine Tribe 8- oder Heavy Gear-Fans hier unterwegs?
Tom
Samstag, 1. April 2006, 01:10
Tribe 8 Fan bin ich nicht direkt, ich mag das Setting ganz gerne. Aber wozu was neues kaufen, wenn es das Alte auch noch tut. Zumal ich eh keine Zeit zum lesen / spielen / leiten hab. :(
Jadetiger
Mittwoch, 5. April 2006, 08:54
Ich hab gerade eine Rückantwort von Robert Dubois von DP9 bekommen. Er sagte, dass die Bundle-Offer auf der Homepage lediglich einige Schreibfehler enthalten würde. In Wirklichkeit wären das aber die neuesten Editionen der aufgeführten Bücher.
Ich werde also für alle, die es betrifft, je ein Bündel bestellen. 10 € billiger und noch ein Buch geschenkt hört sich doch gut an, oder?
@ Matthias
Möchtest du angesichts dieser Tatsache deine Bestellung nochmal überdenken?
Bil
Mittwoch, 5. April 2006, 10:59
Ich werde also für alle, die es betrifft, je ein Bündel bestellen. 10 € billiger und noch ein Buch geschenkt hört sich doch gut an, oder?
Absolut!
Jadetiger
Samstag, 15. April 2006, 03:34
So, mir fehlt noch eine Überweisung, die wohl auch schon im Bankverkehr steckt, dann kanns losgehen.
Aus diesem Grund erkläre ich die Bestellannahme für beendet
Die Bestellung ist ja nun inzwischen doch recht stattlich geworden. Das freut mich! Zu DP9 habe ich inzwischen nen recht netten Kontakt aufgebaut, so dass ich nicht glaube, dass es von denen irgendwelche Probleme geben wird.
Jadetiger
Freitag, 21. April 2006, 09:57
Es ist geschafft: Die Bestellung ist raus. Jetzt heißt es abwarten.
NeonSamurai
Freitag, 21. April 2006, 12:34
Gut Ding will Weile haben =)
meister_yordin
Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:41
schade schade.... ...das hab ich zu spaet mitbekommen!!!!!!
gruss
yordin
Jadetiger
Dienstag, 30. Mai 2006, 09:57
Dat Zeuch is da!!!
Bil
Dienstag, 30. Mai 2006, 10:52
Na logo, kaum is das Treffen als idealer Umschlagplatz vorbei ... :dry:
Aber freuen tut's mich schon. :)
NeonSamurai
Dienstag, 30. Mai 2006, 12:07
Juhuuuu!
Wehe du vergisst das am Freitag! =)
Tom
Dienstag, 30. Mai 2006, 12:16
Juhuuuu!
Wehe du vergisst das am Freitag! =)
Dann fahr ich Rupert heim und er muss alles holen und wieder zurück an den Stammtisch. :)
NeonSamurai
Dienstag, 30. Mai 2006, 12:50
Löbliches Vorhaben Tom =)
Tom
Dienstag, 30. Mai 2006, 12:55
So bin ich zu Dir. :D
Jadetiger
Dienstag, 30. Mai 2006, 20:12
An alle die es betrifft:
Wer seine Bücher so schnell wie möglich erhalten möchte, kann sehr gerne am Freitag auf dem
Ersten Münchner Cthulhu Stammtisch (http://www.doder.org/showthread.php?t=300)
vorbeischauen.
Sagt mir bitte vorher bescheid, wenn ihr kommt, damit ich euer Zeug dabeihaben kann.
NeonSamurai
Dienstag, 30. Mai 2006, 20:25
Dabei haben Du sollst tun =)
Matthias
Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:26
ja, bitte für mich mitbringern. Danke.
Gigi
Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:33
Hmpf, hab da Nachtschicht :(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.