Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17. Mai
Loki
Sonntag, 9. Mai 2004, 11:52
Und hier die nächste Geburtstagsabstimmung:
Ich habe am 17. und weuiß noch nicht, wo ich feiern soll.
Wer Zeit und Lust hat darf bzw. soll natürlich kommen.
Gigi
Sonntag, 9. Mai 2004, 14:33
Der 17te iss doch Montag oder ? Ich weiß noch ned was für ne Schicht ich dann hab.
Noch mal ne Feier im Tumblinger und ich kann meine Diät vergessen, gibts denn keine Salatbar wo man feiern kann ? :)
apesch
Sonntag, 9. Mai 2004, 14:59
Der 17te iss doch Montag oder ? Ich weiß noch ned was für ne Schicht ich dann hab.
Noch mal ne Feier im Tumblinger und ich kann meine Diät vergessen, gibts denn keine Salatbar wo man feiern kann ? :)
Ach scheiß auf Diät, Du bist nich zu Dick, glaub einem Experten :cool: ... und Tumblinger is ok, da is schließlich auch All you can Eat am Montag ;-) .. nur lange bleiben werd ich nich können, muss tags drauf Trauzeuge spielen :-( .... na hoffentlich darf ich den Scheidungsanwalt nich bezahlen :laugh:
Ive Mindro
Sonntag, 9. Mai 2004, 20:55
ABBBBSEITS!!!! PARTY!!!!!!!!!! :laugh: :D :cool:
Loki
Sonntag, 9. Mai 2004, 21:00
Ich hab Urlaub :D
Negotiator
Sonntag, 9. Mai 2004, 22:21
Definitiv Tumblinger.
Die letzte Feier im Abseits hat mir echt gelangt. Meine Klamotten haben so gestunken wie noch nie in meinem Leben, wenn ich in ner Kneipe war, und der Rupert meinte noch das war einer der harmlosen Tage. Von meiner Lunge und meinen Augen ganz zu schweigen... Um´s extrem zu formulieren: Ins Abseits geh ich nicht.
Nirraven
Sonntag, 9. Mai 2004, 22:41
Und mir ist das Tunblinger infach zu teuer!
Touché!
M.E.T.
Dienstag, 11. Mai 2004, 12:10
mir is das an und für sich egal am Montag würde sich jedoch das Abseits anbieten aufgrung der Bierpreise
Bob
Dienstag, 11. Mai 2004, 13:53
mir is das an und für sich egal am Montag würde sich jedoch das Abseits anbieten aufgrung der Bierpreise
wenn ich ans Abseits und an Bier denke :wacko:
Na egal. Muss zwar leider arbeiten aber dem Burzlkind mal zu gratulieren und etwas Zeit zu verbringen is scho drin.
Jadetiger
Mittwoch, 12. Mai 2004, 10:14
Ich bin fürs Tumblinger.
Erstens ist da All-you-can-eat, zweitens ist da der Lautstärkepegel mehr für Unterhaltungen geeignet und drittens findet wohl niemand die Atmösphäre (Luft und Musik) störend.
Nirraven
Freitag, 14. Mai 2004, 10:31
...gesetzt den Fall wir bekommen beim All-You-Can-Eat auch genug Platz für alle Elemente unserer illustren Gesellschaft...
Ab wann feiern wir überhaupt?
apesch
Freitag, 14. Mai 2004, 13:33
...gesetzt den Fall wir bekommen beim All-You-Can-Eat auch genug Platz für alle Elemente unserer illustren Gesellschaft...
Ab wann feiern wir überhaupt?
Elemente!? Hm.... Genug platzen bekommen wir scho, zur machen wir welchen :flame: :gun: :ak47: :hammer: :devil:
Und ich würde irgendwas gegen 19 Uhr Vorschlagen, werd selbst recht früh wieder verschwinden weil ich am nächsten Tag Trauzeuge spiele :cool:
Negotiator
Freitag, 14. Mai 2004, 13:36
na wenn ich so ne woche vorher bescheid weiss, kann ich wohl schon nen platz organisieren - hat das letzte mal ja auch geklappt :cool:
Nirraven
Freitag, 14. Mai 2004, 15:05
@ apesch:
All-you-can-eat bezieht sich auf die dargebotenen Speisen; nicht auf die flambierten Gäste die keinen Platz machen wollten... :cool:
apesch
Freitag, 14. Mai 2004, 17:58
@ apesch:
All-you-can-eat bezieht sich auf die dargebotenen Speisen; nicht auf die flambierten Gäste die keinen Platz machen wollten... :cool:
Hm.. schade irgendwie.. ich hät gern so ein hotgirl angeknabbert :rolleyes:
Loki
Freitag, 14. Mai 2004, 19:09
Inzwischen steht fest, dass ich im Tublinger feiere.
Negotiator
Samstag, 15. Mai 2004, 23:45
und nen tisch hab ich auch schon reserviert: wieder ab 19.00 auf Zöttl :D
p.s. leider kann ich erst n bisschen später. ich werd wohl erst so gegen 10 aufschlagen, aber lasst mir noch was von den hotgirls übrig!
Loki
Samstag, 15. Mai 2004, 23:50
leider kann ich erst n bisschen später. ich werd wohl erst so gegen 10 aufschlagen, aber lasst mir noch was von den hotgirls übrig!
Sowieso ;) Danke fürs Reservieren!
Nirraven
Sonntag, 16. Mai 2004, 12:04
Also laut Knogge sind Hotgirls definitv Fingerfood...
PAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYY!!!!!!!!!! :bounce: :mosh: :laola: :wippe:
apesch
Sonntag, 16. Mai 2004, 16:42
*g* juhu.. Party :mosh:
leider muss ich scho um neun wieder gehn.. aber bis dahin werden wir spass haben :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.