PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nominierungen März 2006

Jadetiger
Montag, 27. März 2006, 02:05
Ich nominiere hiermit Nirraven für die Erkenntnis, dass die Münchner Strassentauben eigentlich nur verfluchte Elben sind. :blink:

Rogue
Montag, 27. März 2006, 11:20
Eigentlich müsstest du dafür die ganze Inspectres-Runde nominieren, schließlich war diese Erkenntnis eine "Gemeinschafts-Erleuchtung" über das wahre Wesen der Tauben.

btw.: hat schon mal jemand beobachtet, ob die Münchner Tauben bevorzugt speziell nach Westen fliegen?

Loki
Montag, 27. März 2006, 18:57
Wenn keine Widerworte äh Gegenstimmen kommen, wir die Kappe heute Abend verliehen

Loki
Mittwoch, 29. März 2006, 00:21
BlackAleph wurde hiermit entnarrt.

Gratulation zu Kappe, Nirraven! Wie oft hattest du die jetzt?

Tom
Mittwoch, 29. März 2006, 06:32
Die stand dir aber schon gut. :D

Nirraven
Mittwoch, 29. März 2006, 10:16
@ Loki: Keine Ahnung... jetzt bestimmt schon 2x mehr als Nightshade! Ich bin der König der Narren!

@ all: Ich danke Euch, meiner Spielrunde, ohne die das nie möglich gewesen wäre... Ich danke meiner Mutter... meiner Fahhrad... meinen Berstiefeln und dem lieben Gott...

*heul* *rotz* *grins*

Es ist eine solche Ehre...

Negotiator
Mittwoch, 29. März 2006, 11:52
Heil dir, oh König der Narren!

Wenn auch verspätet, keine Widerworte aus der Warhammer-Ecke. Wir waren alle ganz vernünftig ;) :wacko:

Rogue
Mittwoch, 29. März 2006, 12:04
sag mal Manuel, hast du die ganzen Rechtschreibfehler absichtlich eingebaut oder sind die auch Zeichen deiner so ungeheuren Ergriffenheit, dass du dich schon gar nicht mehr aufs Schreiben konzentrieren konntest?

Nirraven
Mittwoch, 29. März 2006, 14:54
Öhmmm.... die Erregung... du weißt schon... ääähhhh...

Ausserdem hab ich das getippt als ich gerade nebenbei was zu tun hatte... *rausred*

Nightshade
Donnerstag, 30. März 2006, 13:01
Unverschämtheit. Das war schliesslich meine Idee...das Tauben keinen natürlichen Todes sterben. Ausserdem hab immer noch ICH das Münchner Rathaus mit Brenngas geflutet.

Jadetiger
Donnerstag, 30. März 2006, 13:23
Wenn Nirri einverstanden ist, können wir gerne umkappen...

Nirraven
Donnerstag, 30. März 2006, 13:51
Und ich habe selbst beschrieben, dass ich den Sicherungskasten und damit den zündenden Funken liefere!

Ich bin gerne bereit mir die Kappe mit Nighti zu teilen, Tigi. Aber ganz hergeben werde ich sie nicht... schließlich sind Night und ich die Könige der Narrenkönige...

Jadetiger
Donnerstag, 30. März 2006, 14:46
Könnte Loki nicht evtl. zwei halbe Kappen herstellen und die dann entsprechend verteilen? Das wäre dann eine wahrhaft salomonische Lösung.

Loki
Donnerstag, 30. März 2006, 18:40
Hehe, ich find's immer wieder toll, wie die Leute hier sich drum prügeln, wer sich noch blöder angestellt hat :D

Für den März gibt es dann halt 2 Narren.

Nightshade
Freitag, 31. März 2006, 10:24
Gut! Danke Admin. :D

yennico
Samstag, 1. April 2006, 18:38
Dann aber bitte Gold und Silber und Kies.
Türkies? :)
Klingt für mich dann aber langsam nach einer Inflation von Narrenkappen. :)
Träger für drei Kappen zu finden wird wohl etwas schwieriger. :)

Ronin
Samstag, 1. April 2006, 21:46
Solang Nirraven und Nightshade auf dem Treffen sind, ist die Narrenkappe ziemlich sicher vergeben.

Der Rest hat höchsten Chancen auf den dritten Platz ;)