PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche D&D oder Shadowrun Gruppe

Fulk
Montag, 27. März 2006, 15:35
Hier geht's weiter ... (http://www.doder.org/showthread.php?t=773)

Ursprünglicher Text:
Da sich meine Rollenspielgruppe nur noch sporadisch trifft, ich aber gerne öfter spielen würde, suche ich Anschluß an eine Gruppe.
Ich habe bisher eigentlich nur D&D (2, 3.0 u. 3.5) gespielt, würde es gerne weiter machen, interessiere mich aber auch für Shadowrun.

Unregistriert
Montag, 27. März 2006, 16:58
In meiner D&D Gruppe können wir immer neue Spieler gebrauchen. Wir treffen uns immer am Mittwoch Vormittag, während die Kinder in der Schule sind. Wir spielen D&D 3.0, sind jetzt auf Stufe 5 und könnten noch einen Kleriker brauchen.

Anja

Tom
Montag, 27. März 2006, 17:20
Wir treffen uns immer am Mittwoch Vormittag, während die Kinder in der Schule sind.
Anja
Wohl dem der nicht arbeiten muss und den vormittag mit spielen verbringen kann. :mel:

Jadetiger
Montag, 27. März 2006, 17:23
Mein Tip: Frag doch mal bei Kleine Magierin an.

kubelick
Dienstag, 28. März 2006, 12:41
klingt super, aber ich muß mich leider aufs we und abend beschränken. tagsüber geht leider leider nicht.

ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn man konsequent bleibt und ab, sagen wir mal halb acht bis mitternacht spielt, kann man schon einiges wegarbeiten. allerdings war die gruppe auch jeden donnerstag, ohne ausnahme, beisamen.

die sessions am we, wenn man so gegen drei anfängt und bis mitternacht spielt, waren schon anstrengend. alleine schon so lange einfach rumzuhhocken beanasprucht gewisse körperteile zu sehr.

kvk

Fulk
Dienstag, 28. März 2006, 13:52
@Anja: Leider kann ich unter der Woche nur abends ab frühestens 18 Uhr.

Andi
Dienstag, 11. April 2006, 17:10
@ Anja sucht Ihr immer noch Unterstützung für eure Mittwoch Vormittags Gruppe?