Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Shadowrun Gruppe
Ysabell
Dienstag, 28. März 2006, 00:25
Hallo,
ich suche eine Shadowrun Gruppe. Ich hab bis jetzt noch keine SR Erfahrung, würds aber wahnsinnig gern mal ausprobieren. Bis jetzt hab ich ein paar SR Romane gelesen und mich ins 4.01 D Regelwerk eingelesen.
Ich hab bis jetzt Cthulhu und DSA gespielt. Also wenn ihr noch einen motivierten Mitspieler für eure SR Runde sucht, dann sagt mir bescheid.
Ysabell
NeonSamurai
Dienstag, 28. März 2006, 11:40
Willkommen bei doder.org =)
Komm doch mal aufs Rollenspieltreffen, da werden öfters SR Runden angeboten, da bekommst du bestimmt auch Kontakt zu einer Runde.
edit: Für dieses Treffen wird eine SR 4.0 Runde angeboten, vielleicht lässt der Erzähler dich noch mitmachen =)
Slash.T
Dienstag, 28. März 2006, 19:37
Hallo,
ich suche eine Shadowrun Gruppe. Ich hab bis jetzt noch keine SR Erfahrung, würds aber wahnsinnig gern mal ausprobieren. Bis jetzt hab ich ein paar SR Romane gelesen und mich ins 4.01 D Regelwerk eingelesen.
Ich hab bis jetzt Cthulhu und DSA gespielt. Also wenn ihr noch einen motivierten Mitspieler für eure SR Runde sucht, dann sagt mir bescheid.
Ysabell
Hallo Ysabell,
ich leite am 22.04. ein SR4-Runde beim Rollenspieltreffen. Die Runde ist zwar "offiziell" voll, aber Du bist trotzdem herzlich eingeladen teilzunehmen.
Grüße /T
Tom
Dienstag, 28. März 2006, 21:28
Alter Charmeur. :D
Slash.T
Mittwoch, 29. März 2006, 10:15
Das "alt" habe ich jetzt mal überhöhrt:P
Unregistriert
Mittwoch, 12. April 2006, 21:14
Das "alt" habe ich jetzt mal überhöhrt:P
prust
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.