PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche... Runde alle 14 Tage bis 1x die Woche

Malkav
Dienstag, 11. Mai 2004, 13:41
Trotz Koop poste ich mal hier. Die Gruppe vom Treffen habe ich schon kennengelernt und Ihr mich ja auch.

Ich suche: Vampire, DSA, Cthulhu oder was ganz neues (nicht zu viel Firepower ! :gun: )

Ich biete: Auch mal Spielleiter sein.

Alle 4 Wochen beim Treffen ist mir viel zu wenig.

Also, wer noch bereit ist einen Spieler und/oder Spielleiter aufzunehmen, der schickt mit eine Mail oder Postet einen Vorschlag.

Tom
Mittwoch, 24. November 2004, 11:22
Mein Vorschlag wäre ab Januar 2005 eine wöchentliche Runde am Samstag. Unknown Armies von meiner Seite aus. Was sonst noch angeboten wird hängt vom jeweiligen SL ab.

NeonSamurai
Donnerstag, 25. November 2004, 19:01
Waah! UA, als Kampagne, das klingt gut und du schuldest uns noch eine (auf seinen Mage-charakter schielt)

;)

Gruss
Claudio

Tom
Freitag, 26. November 2004, 00:31
Waah! UA, als Kampagne, das klingt gut und du schuldest uns noch eine (auf seinen Mage-charakter schielt)

;)

Gruss
Claudio
Keine Ahnung ob es UA als Kampagne wird. Gedacht ist es jedenfalls. Einen kleinen Anfang von Dreamspotting: Spleepwalkers in the American Dream findet man im übrigen unter http://www.unknown-armies.de.vu !!

Ich schulde vielen Leuten immer was. 1x Jahr kommt dann von mir der Generalerlass. :D Na ja und momentan bevorzuge ich extrem regelarme Systeme.

NeonSamurai
Freitag, 26. November 2004, 16:46
Regeln sind was für Weicheier ;P

Tom
Sonntag, 28. November 2004, 22:02
Regeln sind was für Weicheier ;P
Eben drum verzichte ich auch fast gänzlich auf selbige. :D

Malkav
Dienstag, 30. November 2004, 23:26
OK, lasst es uns probieren. Allerdings wird jede Woche wohl nicht gehen. Aber immer öfter... ;)