Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis: "Warum gibt es soviel Wichtigtuer, Diven und Selbstdarsteller im Fandom?"
Bil
Donnerstag, 6. April 2006, 22:50
Jestocost hat kürzlich einen Beitrag (http://grofafo.org/index.php?topic=25047.0) im GroFaFo verfaßt, der mir lesenswert erscheint. Eine IMO flammende Rede zur Frage "Warum gibt es soviel Wichtigtuer, Diven und Selbstdarsteller im Fandom?"
(:respekt:, Tim!)
Tom
Freitag, 7. April 2006, 07:22
Ist ein ganz netter Artikel. :D
Negotiator
Freitag, 7. April 2006, 10:32
so viel wares in so wenigen zeilen... ich fühle mich doch sehr stark an die eine oder andere unterhaltung erinnert, die man auch in diesem kreise mitverfolgen kann...
Chrome
Samstag, 8. April 2006, 13:57
Also ich hätte schlichtweg gesagt, es gibt überall Selbstdarsteller und Diven, warum sollte es in unserem Hobby denn nicht so sein?
Den Artikel halte ich für ambitioniert, denke aber, daß er nichts bringen wird, weil manches einfach nicht zu ändern ist. Natürlich hat der Autor ein Recht sich an solchen Leuten zu stören, aber der Artikel wird sicher nicht bewirken, daß sich was ändert, auch wenn er bemüht ist, die Leute aufzurütteln.
Im Sinne seines Schlußwortes "Pax": Respekt vor der Intention, aber man sollte besser akzeptieren (oder ignorieren), was nicht zu ändern ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.