Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue RPG-Gruppe
Raknar
Freitag, 14. April 2006, 18:28
Hallo allerseits,
nach nun fast zwei Jahren Abstinenz suche ich eine neue regelmässige Runde. Ich bin was System und Setting angeht sehr Flexibel - bis auf die u.g. Ausschluss-Systeme. Hier muss ich die Gruppe schon kennen, das ich da Mitspiel. Grundsätzlich ist mir das Wie wichtiger als das Was.
=> Charakterspiel > Dungoncrawl
=> Stimmung > Aufgaben lösen
Für folgende System suche ich zur Zeit NICHT:
SR, WoD, CP, (A)D&D
NeonSamurai
Freitag, 14. April 2006, 18:45
Willkommen bei doder.org =)
Komm doch mal auf das monatliche Rollenspieltreffen, da lernst du die Leute direkt kennen und findest bestimmt Anschluss.
mfg
Neon
Raknar
Freitag, 14. April 2006, 19:10
servus!
Ich habe geplant vorbeizukommen - wenn ich zeit habe. Die Arbeit halt :wacko:
Unregistriert
Dienstag, 18. April 2006, 17:07
Hi Raknar,
'ne Arbeitskollegin und ich suchen gerade 'ne regelmäßige Runde in München für unter-der-Woche. Oder suchst Du was für's Wochenende?
Cheers,
Bkeeper at gmx.net :-)
Tom
Donnerstag, 20. April 2006, 09:37
@Raknar,
suche für eine neue Runde (meine alte löst sich gerade in ihre Bestandteile auf) noch 1 - 2 Mitspieler. Gespielt wird wohl entweder Unknown Armies oder Earthdawn. Gespielt wird auf keinen Fall eines der von dir genannten Ausschussysteme. :)
Ach ja wir treffen uns z. Zt. alle 3 Wochen Samstags.
Fred
Samstag, 22. April 2006, 19:43
@Tom, Raknar: Eure Abneigungen gefallen mir. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :D
Aurelianus
Dienstag, 2. Mai 2006, 19:22
Hallo Miteinander,
ich suche ebenfalls noch eine regelmäßige Runde für unter-der-Woche.
Dabei würde ich gern wieder einmal Midgard oder Warhammer spielen. Allerdings probiere ich fast ebenso gern etwas Neues aus, wobei es sich aber um Fantasy handeln sollte. Im Prinzip ist mir das System aber auch nicht so wichtig wie die Spielatmosphäre.
Gruß
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.