Bob
Dienstag, 11. Mai 2004, 14:55
Hi,
da ich momentan gerade a bissal Zeit hab... :happy: hab ich mir mal überlegt was man alles in L5R machen könnte bzw. was Regeltechnisch alles möglich ist.
Ich mach mal den Anfang mit dem Ultimativen Defence "du triffst mi nie und nimma" Monster.
Mirumoto Bushi School (Rank5):
Strength 3
Agility 5
Refexes 5
Kenjutsu 5
Defence 5
Nemuranai: Mirumoto's Daisho TN +5 für jeden School Rank
Mirumoto Bushi School Technique 1 TN +5
Heavy Armor TN +10
Ancestor Mirumoto Takeda TN +25 (bei Full Defence)
Bei Full Defence hat er dann einen Wert von 115
Magic Resistance 6 Punkte + Mirumoto School Technique 3 = TN Erschwernis für Shugenja auf ihn zu Zaubern von +20
Ja und sollte er sich dann mal entschließen Anzugreifen sind das beim Treffen (Normal Attack) immer noch 10k5 und ein Schaden von 11k7 (ohne Voit)
:laugh:
Never Fight against a Dragon :P ;)
Interessant wäre es dann noch wenn man das mit der Otaku Battle Maiden School kombinieren würde (Multiple Schools Vorteil).
Otaku Battle Maiden School Technique 1
Mirumoto Bushi School Technique 4
Rechnung wie oben nur -1 Mirumoto School (TN -5 wegen Daisho) aber TN +25 (Horsemanship 5) zudem noch TN -5 bei Ancestor Mirumoto Takeda (nur ja nur noch 2 Angriffe)
TN von 130 :blink:
Angriff wie oben gerechnet nur - 1k1 (wegen Daisho) aber + 5k5 (Otaku Battle Maiden School Technique 1)
Treffen 14k9
zugegeben Schaden is dann 1k1 weniger also 10k6 aber in anbetracht, dass man immer noch zwei Angriffe hat und falls man jemanden mit einem Schlag tötet die Attacke jedes Mal umsonst ist... :blink:
PS: Nemuranai: Mirumoto's Armor hab ich noch nicht mal in dei Rechnung eingebunden :D
So nun will ich mal sehn was ihr zustande bringt. :cool:
(bitte keine Kommentare wie "gibts doch eh net", denn darum geht's hier net)
da ich momentan gerade a bissal Zeit hab... :happy: hab ich mir mal überlegt was man alles in L5R machen könnte bzw. was Regeltechnisch alles möglich ist.
Ich mach mal den Anfang mit dem Ultimativen Defence "du triffst mi nie und nimma" Monster.
Mirumoto Bushi School (Rank5):
Strength 3
Agility 5
Refexes 5
Kenjutsu 5
Defence 5
Nemuranai: Mirumoto's Daisho TN +5 für jeden School Rank
Mirumoto Bushi School Technique 1 TN +5
Heavy Armor TN +10
Ancestor Mirumoto Takeda TN +25 (bei Full Defence)
Bei Full Defence hat er dann einen Wert von 115
Magic Resistance 6 Punkte + Mirumoto School Technique 3 = TN Erschwernis für Shugenja auf ihn zu Zaubern von +20
Ja und sollte er sich dann mal entschließen Anzugreifen sind das beim Treffen (Normal Attack) immer noch 10k5 und ein Schaden von 11k7 (ohne Voit)
:laugh:
Never Fight against a Dragon :P ;)
Interessant wäre es dann noch wenn man das mit der Otaku Battle Maiden School kombinieren würde (Multiple Schools Vorteil).
Otaku Battle Maiden School Technique 1
Mirumoto Bushi School Technique 4
Rechnung wie oben nur -1 Mirumoto School (TN -5 wegen Daisho) aber TN +25 (Horsemanship 5) zudem noch TN -5 bei Ancestor Mirumoto Takeda (nur ja nur noch 2 Angriffe)
TN von 130 :blink:
Angriff wie oben gerechnet nur - 1k1 (wegen Daisho) aber + 5k5 (Otaku Battle Maiden School Technique 1)
Treffen 14k9
zugegeben Schaden is dann 1k1 weniger also 10k6 aber in anbetracht, dass man immer noch zwei Angriffe hat und falls man jemanden mit einem Schlag tötet die Attacke jedes Mal umsonst ist... :blink:
PS: Nemuranai: Mirumoto's Armor hab ich noch nicht mal in dei Rechnung eingebunden :D
So nun will ich mal sehn was ihr zustande bringt. :cool:
(bitte keine Kommentare wie "gibts doch eh net", denn darum geht's hier net)