PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berge des Wahnsinns

Fred
Dienstag, 18. April 2006, 19:57
Habe am WE in HH die HPL Hommage "Berge des Wahnsinns" von Tiger Lillies & Alexander Hacke gehört. Klang nett (zwar nicht nach Neubauten, sondern nach Falsettgesang mit Akkordeon :)), und Hackes Lobpreisung der Dunklen Mutter war ziemlich engagiert...
Die Tiger Lillies scheinen (wie übrigens auch Tool...) einen Bogen um die tolle Großstadt München zu machen, aber wer in Hamburg oder Berlin ist und zufällig die Gelegenheit hat, kann sich das durchaus mal anhören.

Tom
Dienstag, 18. April 2006, 20:39
In München ist es aber auch schwer ne geeignete Location zu finden.

Jadetiger
Dienstag, 18. April 2006, 22:57
Tool macht zwar einen Bogen um München, trozdem ist am 27.4. eine Release-Party zum neuen Album im "Keller (http://www.keller-club.info/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=2&pid=11)".

Tom
Mittwoch, 19. April 2006, 09:55
Ich glaub ich bin wirklich alt, ich weiss weder wer oder was Tool ist noch wo sich der Keller befindet.

Matthias
Mittwoch, 19. April 2006, 13:35
Dann sind wir beide alt, Tom. Mir geht es genau so ;)

Bil
Mittwoch, 19. April 2006, 14:22
Da ich zumindest eins von beiden weiß (ok, auch nur vom Hörensagen ...), daß der Keller auf dem Amüsiergelände am Ostbahnhof ist (Kunstpark Ost, oder so), bin ich dann halbalt?
;)

Tom
Mittwoch, 19. April 2006, 14:29
Jeder der den Keller kennt, weiss wo er sich befindet oder in den KPO geht ist jung. :D
Als ich das letztemal zusammen mit einem Kumpel im KPO war hat es ausgesehen als würden 2 ältere Herren:

a) ihre Töchter abholen oder
b) junges Gemüse abgreifen wollen.

:D

Jadetiger
Mittwoch, 19. April 2006, 14:45
Ich geb euch mal nen Tip bezüglich Tool und Keller:
Das unterstrichene Wort in meinem obigen Posting ist ein LINK!

Um mich gleich mal als "Junger" zu outen:
Kuntpark Ost gibts schon länger nicht mehr. Das Gelände ist jetzt aufgeteilt in Kultfabrik und Optimolgelände. In letzteren, gleich rechts am Eingang ist der "Keller". Das ist eine Disko in der normalerweise Alternative Rock, NuMetal und Progressive Rock/Metal läuft.

Bil
Mittwoch, 19. April 2006, 14:58
"LINK"? "LINK"?! Wat soll'n dat sein?!? Bestimmt wieda irgendso'n neumodisches Teufelszeuch! :susp:
;)

Tom
Mittwoch, 19. April 2006, 15:24
Ich geb euch mal nen Tip bezüglich Tool und Keller:

Um mich gleich mal als "Junger" zu outen:
Kuntpark Ost gibts schon länger nicht mehr. Das Gelände ist jetzt aufgeteilt in Kultfabrik und Optimolgelände. In letzteren, gleich rechts am Eingang ist der "Keller". Das ist eine Disko in der normalerweise Alternative Rock, NuMetal und Progressive Rock/Metal läuft.
Da siehste mal das ich wirklich alt bin. :laugh:
Den Link hab ich schon entdeckt, war aber zu faul ihn zu nutzen. :P

Jadetiger
Mittwoch, 19. April 2006, 15:37
Da siehste mal das ich wirklich alt bin. :laugh:
Den Link hab ich schon entdeckt, war aber zu faul ihn zu nutzen. :PDu meinst wohl zu altersschwach um ihn anzuklicken :P