PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nominierung April 06

Nightshade
Sonntag, 23. April 2006, 03:23
Ich nominiere mich selbst. Habs geschafft morgens früh, vorm RST, in der Sparkasse Stachus bei der S-bahn zwar dem geldautomaten zu sagen, das ich gern 20 Euro hätte, hab aber nach abziehen der Karte sofort die Lokalität verlassen. Am Hauptbahnhof ging mir dann auf, das ich das Geld nicht mitgenommen hatte...

chaotic
Sonntag, 23. April 2006, 10:33
na wenigstens waren es nur 20 euro und nicht mehr :)
Wenn du Glück hast, hat der Geldautomat das Geld wieder eigezogen, ansonsten hat sich jemand anderes über die 20 Euro gefreut. Frag einfach bei der Sparkasse nach.

Nirraven
Sonntag, 23. April 2006, 13:03
Eigentlich ist die Narrenkappe ja für rollenspielerische Fehlleistungen gedacht, nicht für die im alltäglichen Leben...

Ich nominiere die Mitglieder der 7th Sea - Runde für die Aktion:

NSC betritt Raum durch Tür. Links und rechts der Tür haben sich Spieler versteckz, die ihn "gefangennehmen" wollen...

Spieler 1: Ich halte dem Kerl mein Rapier an die Kehle!

Spieler 2: Ich schlage ihm von hinten mit voller Wucht auf den Kopf!

Seltsamerweise war der "Gefangene" nicht mehr vernehmungsfähig...

Bil
Sonntag, 23. April 2006, 19:55
Du warst doch gar nicht dabei ... wer hat denn da gepetzt ... ? ;)

Nirraven
Montag, 24. April 2006, 09:40
Die Admins sehen alles... :cool:

Bil
Montag, 24. April 2006, 11:02
Ahso, ich vergaß! :D
Aber mal im Ernst: "die Mitglieder der 7th Sea - Runde" scheint mir doch etwas weit gefaßt. Spieler 2 ist in meinen Augen der Einzige, der Schmarrn gemacht hat.
Übrigens war der Eintretende sehr wohl noch vernehmungsfähig, da unverletzt.

Nirraven
Montag, 24. April 2006, 11:32
Wenn jemand aussagen kann wer Spieler 2 ist, können wir ihn auch narrenbekappen.

Bil
Montag, 24. April 2006, 11:43
Wenn ich mich nicht irre war das Natalja. Sie ist aber AFAIK nicht hier im Forum unterwegs (da sie mit Christoph aus Heidelberg angereist ist).