Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palladium Books hat finanzielle Probleme
yennico
Sonntag, 23. April 2006, 10:30
Palladium Books, der Herausgeber von Rifts, Palladium Fantasy Role Play, TMNT, Beyond the Supernatural, Heroes Unlimited, Nightbane, Robotech, After the Bomb, System Failure, etc. hat finanzielle Probleme (http://forums.palladium-megaverse.com/viewtopic.php?t=57048&postdays=0&postorder=asc&&start=0).
Es gibt die Möglichkeit den Verlag über den Kauf von Zeichnungen zum Preis von 50$ zu unterstützen. Eine Bestellung ist hier (http://palladiumbooks.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=Megaprint) möglich.
Negotiator
Montag, 24. April 2006, 10:00
welch verlust...
Tom
Montag, 24. April 2006, 10:35
Warum nur hab ich das Gefühl das niemand Hr. Siembieda leiden kann? :D
Na ja hab seinerzeit Palladium, Rifts, TMNT und ein paar andere aus der Reihe gezockt. Hat schon viel Spass gemacht aber irgendwie ist die Bettelei nicht so mein Ding.
Anomander Rake
Montag, 24. April 2006, 15:14
Palla-who?
Ein Rifts Malbuch?!
NeonSamurai
Montag, 24. April 2006, 19:41
Also mit ists recht, muss ich mal bös sagen.
Dann kommen die Lizenzen vielleicht endlich mal zu jemanden, der sich mehr Mühe gibt und die guten Ideen nicht so verstauben lässt.
Just my 2 Cents.
Tom
Montag, 24. April 2006, 21:09
Also mit ists recht, muss ich mal bös sagen.
Dann kommen die Lizenzen vielleicht endlich mal zu jemanden, der sich mehr Mühe gibt und die guten Ideen nicht so verstauben lässt.
Just my 2 Cents.
Von welchen Lizenzen sprichst Du? Palladium hat meines Wissens fast nur Eigenentwicklungen. Oder sollte mir da was kleines, feines entgangen sein.
yennico
Montag, 24. April 2006, 21:21
Oder sollte mir da was kleines, feines entgangen sein.
Palladium Books besitzt noch die Robotech Lizenz.
Tom
Montag, 24. April 2006, 21:25
Das spielt doch kein Mensch. :D
NeonSamurai
Montag, 24. April 2006, 23:11
Siehste :cool:
yennico
Montag, 24. April 2006, 23:55
Palladium Systeme sind in Deutschland auch nicht gerade verbreitet.
In München gibt es ein paar Personen, die Rifts oder TNMT spielen.
@Neon: auf dem RPG-WE gibt es einige Palladium-Anhänger. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.