Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowrun 3.x Runde: Days of Fear - Runde voll!
duchesse
Sonntag, 23. April 2006, 14:04
Hallo miteinander
ich leite beim Mai Treffen eine kleine SR Runde.
SR 3.x
2061 - vor dem 2.ten Matrix Crash
Mitspieler
1 Kleine Magierin - Reporterin
2 Alphatier - Streetdoc
3 Alien - Söldnerin
4 Fulk -
5 Soontir - Streetsam
Gespielte Charaktäre mit maximal 50 karma sind zugelassen
neue Charaktäre dürfen mit ABCC (oder ABC+Bonus) erstellt werden
für Neulinge - bitte Präferenzen angeben, ich baue einen Charakter zusammen
bei Anmeldung: Charakter Name + Streetname + valide e-mail Adresse angeben
liebe Grüsse
Michael
NeonSamurai
Sonntag, 23. April 2006, 14:34
Nicht ich, sondern Nightshade will spielt bei dir mit =)
kleine Magierin
Sonntag, 23. April 2006, 21:51
Bin natürlich auch dabei. Ich nehme Judith, die Riggerin. Werde aber noch ein bisserl an meiner Ausrüstung feilen müssen. Mir fehlt da so´n Auto....
Alien
Montag, 24. April 2006, 08:18
Will auch! Und ich muss mich schon wieder bei El abmelden, um SR zu spielen - wird das langsam ein Muster? ;)
Meine e-mail Adresse kennst Du ja, beim Charakter bin ich noch ein bisschen unentschlossen. Eventuell Sam (Söldnerin), bei der könnte es aber mit der Karma-Grenze kritisch werden. Oder Jay (Ki-Adept).
Walter
Slash.T
Montag, 24. April 2006, 17:27
Hallo miteinander
ich leite beim Mai Treffen eine kleine SR Runde.
SR 3
Jetzt ist sie um einen Mitspieler größer:)
Ich habe noch ein paar Charaktere nach SR2(!)-Regeln rumliegen. Inwieweit sind die in die dritte Edition konvertierbar ?
Grüße
/T
Alphatier
Montag, 24. April 2006, 21:28
Hi, ich muss leider gestehen, noch nie SR gespielt zu haben. Das würde ich gerne ändern. Die Hintergrundwelt ist mir einigermaßen gut bekannt.
Als Character könnte ich mir einen menschlichen Sam, Streetdoc oder etwas magisches vorstellen (letzteres nur, wenn die Magieregeln nicht zu kompliziert sind).
Wäre schön, wenn das geht.
Nightshade
Dienstag, 25. April 2006, 01:10
Also ich werd mit meiner Thunderbird-Schamanin vorbeikommen.
Alien
Freitag, 28. April 2006, 09:22
Okay, es ist fix.
Ich spiele Samantha (oder kurz Sam), Söldnerin.
Slash.T
Freitag, 28. April 2006, 13:44
Hi,
ich werde voraussichtlich mit meinem elfischen Ki-Adapten namens Marc Boland teilnehmen.
Grüße
/T
kleine Magierin
Montag, 1. Mai 2006, 05:36
Ich muss mich berichtigen: Judith ist ein wenig overpower... hat weit über 100 Karma habe ich gestern festgestellt. Ich werde lieber Lois Barks spielen. Das ist eine Reporterin mit ganz guten Kenntnissen im Schiessen und Autofahren.
Nightshade
Montag, 1. Mai 2006, 18:57
Mist, muss leider meine Anmeldung aus familiären Gründen zurück ziehen. Meine Schwester wird an dem Wochenende in Bremen konfirmiert und da herrscht für mich Anwesenheitspflicht.
Tut mir leid, vielleicht andermal.
Fulk
Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:04
Habe gesehen, es ist wieder ein Platz frei, für den ich mich hiermit gerne anmelden möchte.
duchesse
Dienstag, 9. Mai 2006, 10:12
Damit sind wir wieder 5
Michael
Slash.T
Donnerstag, 18. Mai 2006, 08:54
Hi,
mein Boss hat mich auf eine längere Dienstreise geschickt, weshalb ich am Rollenspieltreffen leider nicht teilnehmen kann.
Tut mir leid.:(
Grüße
/T
Soontir
Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:23
ich würde Interesse haben wieder mal SR zu zocken
Spielen würde ich
Toni "Tommy" Angelotti einen Street Sam
/edit hab den falschen Charakter gewählt