Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gruppe (am ehesten Fantasy)
forfaro
Dienstag, 25. April 2006, 22:38
Hallo zusammen,
ich bin neu in München und such doch gleich malhier eine Gruppe, bevor mich die Entzugserscheinungen plagen :)
Ich spiel jetzt inzwischen seit 17 Jahren RP (hauptsächlich Midgard, Vampire, Deadlands, AD&D, Eigenkreationen), davon hab ich die meiste Zeit auch hauptsächlich gemeistert. Ich würde am liebsten wieder mal Fantasy spielen, aber bin auch allem andern nich abgeneigt (ausser vielleicht PP&P :D ).
Welches System is mir eigentlich relativ egal, mir ist eher wichtig, das die Gruppe nett ist und es auch Spielerinteraktion gibt, also nicht bloß an den Lippen des Meisters zu hängen um das Abenteuer durchzuhauen.
Da ich jeden Tag bis 18h00 arbeite, wäre mir eher ein Termin am Wochenende oder Freitag Abend recht.
Also falls ihr noch wen sucht, meldet euch doch einfach hier, bin auch unter ICQ 75-201-471 erreichbar.
Gruß
Sascha
Tom
Mittwoch, 26. April 2006, 08:30
Hallo Sascha,
ich könnte eine Runde Unknown Armies anbieten. Los gehts ab Mai ca. alle 3-4 Wochen, immer Samstags. Ist halt alles andere als Fantasy aber Abwechslung tut gut.
Jadetiger
Donnerstag, 18. Mai 2006, 08:48
Hallo Sascha,
ich könnte eine Runde Unknown Armies anbieten. Los gehts ab Mai ca. alle 3-4 Wochen, immer Samstags.Echt??? Wo? Wann? Warum weiß ich davon nix?!
Tom
Donnerstag, 18. Mai 2006, 09:00
Gute Frage, nächste Frage.
Nein im Ernst.
1.) Ich werd auch in Zukunft allenfalls am Samstag Zeit haben um was zu leiten.
2.) Die alte Gruppe hab ich aufgelöst da sie eh drohte in 2 Teile zu zerfallen, da die Ansprüche ans Rollenspiel unterschiedlich waren
3.) Da ich eigentlich immer noch gerne spiele suche ich Spieler die regelmäßig Zeit haben, nicht ab und an. Bei Dir scheint es mir eher das Du einen sehr engen Terminplan hast und daher kaum noch Zeit für eine regelmäßige Runde. Sollte ich mich täuschen dann bist Du aber herzlich eingeladen.
Belfur
Dienstag, 6. Juni 2006, 17:54
Hallo,
Ich bin Spielleiter einer 3.5 D&D Runde(Forgotten Realms). Wir sind momentan 4 Spieler + Spielleiter (Alter 24-33). Es wird wohl im Laufe der nächsten Monate so aussehen, als ob 1-2 Spieler die Runde verlassen müssen, also suche ich "Frischfleisch". Wir sind mitten in einer Kampagne, die SCs sind 9 bzw 10 Stufe, folglich müsstest Du einverstanden sein mit einzusteigen (vielleicht starten wir eine neue Kampagne, wenn die 2 Leute wirklich gehen, aber das steht noch in den Sternen).
Terminlich sieht es so aus, dass wir entweder Donnerstags, oder irgendwann am Wochenende spielen (meine Freundin macht gerade Praktikum im Krankenhaus, muss also immer gegen 6 uhr aufstehen...). Mit dem Beginn mach Dir mal keine Sorgen, ich mache meinen Doktor in Zellbiologie, also vor 19 Uhr komme ich eh nicht aus dem Labor, meist geht es so um 20-20.30 Uhr los (am Wochenende manchmal früher).
Wenn Du interesse hast (oder auch jemand anderes) melde Dich hier auf dem Board, ich werde einfach hierher zurück kommen.
(einen Dämpfer habe ich noch, ich muss natürlich noch das OK meiner Gruppe einholen, bzw. unserer Gastgeber, aber letztenendes habe ich da keine Bedenken).
Jadetiger
Dienstag, 6. Juni 2006, 18:19
Da Belfur nicht registriert ist, muss ich diese offtopic-Frage leider hier rein posten:
Darf man erfahren, wo du deinen Doktor machst? Ich mach nämlich gerade mein Diplom in Zellbio am Biozentrum in Martinsried (LMU).
belfur
Dienstag, 6. Juni 2006, 18:47
So, jetzt bin ich registriert, und Interessenten können mich jetzt per PM erreichen!
MPI für Biochemie, hallo dort drüben <rüberwink>
Stellt sich die Frage wieviele hier auf dem Board was anderes machen als Biologie oder Physik, normalerweise sind die wohl in der Unterzahl, woran das wohl liegt?:P
Anomander Rake
Dienstag, 6. Juni 2006, 19:07
Hmmm, vielleicht haben wir Naturwissenschaftler einfach zuviel Zeit.
Wo ich in der Arbeitszeit im Internet schaue... *Schäm*
Dito, Dep. Biol.II...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.