Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gruppe (am ehesten Fantasy)
forfaro
Dienstag, 25. April 2006, 22:38
Hallo zusammen,
ich bin neu in München und such doch gleich malhier eine Gruppe, bevor mich die Entzugserscheinungen plagen :)
Ich spiel jetzt inzwischen seit 17 Jahren RP (hauptsächlich Midgard, Vampire, Deadlands, AD&D, Eigenkreationen), davon hab ich die meiste Zeit auch hauptsächlich gemeistert. Ich würde am liebsten wieder mal Fantasy spielen, aber bin auch allem andern nich abgeneigt (ausser vielleicht PP&P :D ).
Welches System is mir eigentlich relativ egal, mir ist eher wichtig, das die Gruppe nett ist und es auch Spielerinteraktion gibt, also nicht bloß an den Lippen des Meisters zu hängen um das Abenteuer durchzuhauen.
Da ich jeden Tag bis 18h00 arbeite, wäre mir eher ein Termin am Wochenende oder Freitag Abend recht.
Also falls ihr noch wen sucht, meldet euch doch einfach hier, bin auch unter ICQ 75-201-471 erreichbar.
Gruß
Sascha
Tom
Mittwoch, 26. April 2006, 08:30
Hallo Sascha,
ich könnte eine Runde Unknown Armies anbieten. Los gehts ab Mai ca. alle 3-4 Wochen, immer Samstags. Ist halt alles andere als Fantasy aber Abwechslung tut gut.
Jadetiger
Donnerstag, 18. Mai 2006, 08:48
Hallo Sascha,
ich könnte eine Runde Unknown Armies anbieten. Los gehts ab Mai ca. alle 3-4 Wochen, immer Samstags.Echt??? Wo? Wann? Warum weiß ich davon nix?!
Tom
Donnerstag, 18. Mai 2006, 09:00
Gute Frage, nächste Frage.
Nein im Ernst.
1.) Ich werd auch in Zukunft allenfalls am Samstag Zeit haben um was zu leiten.
2.) Die alte Gruppe hab ich aufgelöst da sie eh drohte in 2 Teile zu zerfallen, da die Ansprüche ans Rollenspiel unterschiedlich waren
3.) Da ich eigentlich immer noch gerne spiele suche ich Spieler die regelmäßig Zeit haben, nicht ab und an. Bei Dir scheint es mir eher das Du einen sehr engen Terminplan hast und daher kaum noch Zeit für eine regelmäßige Runde. Sollte ich mich täuschen dann bist Du aber herzlich eingeladen.
Belfur