PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du Computerbildleser! Dein XP ist schwächer als mein Linux!!!

Nirraven
Freitag, 5. Mai 2006, 16:52
Für alle die gerne weiter XP-Hackorz und Bildleser ausrichten wollen und mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zeigen...

asako
Freitag, 5. Mai 2006, 17:37
... Nirraven, warum hast du den anderen Thread geschlossen? Gerade wurde es spannend, ich hatte schon Wetten abgeschlossen.

Und das hier soll ein Ersatz sein? Es ist FREITAG NACHMITTAG, übers WE flamed doch keiner mehr und der arme kleine Thread stirbt wie eine Pflanze ohne Wasser, eine Beziehung ohne Liebe oder ein PC ohne XP/Linux/Tuning (Zutreffendes bitte ankreuzen)!

So, ihr Anfänger, DAUS, L33CH3R und Computer-BILD-Leser, das mußte einfach mal gesagt werden von

Asako, dem 1337-05-H4xx0r W/O PH34R und Forentroll (in Ausbildung)

NeonSamurai
Freitag, 5. Mai 2006, 18:09
Jooobeeeeee, du stinkst! ;P

Schönes WE an alle^^

Nirraven
Freitag, 5. Mai 2006, 18:29
Und das hier soll ein Ersatz sein? Es ist FREITAG NACHMITTAG, übers WE flamed doch keiner mehr und der arme kleine Thread stirbt wie eine Pflanze ohne Wasser, eine Beziehung ohne Liebe oder ein PC ohne XP/Linux/Tuning (Zutreffendes bitte ankreuzen)!

Mist!.... ertappt....

Laudian
Freitag, 5. Mai 2006, 19:57
Jup .. schoenes WE wirds sicher ... *g* In Muenchen in ner Runde mit Renor ... *g*

ach und ganz ohne PC .. *g*

chaotic
Samstag, 6. Mai 2006, 22:31
Ein PC ohne Stromanschluss!!!

So, ihr Anfänger, DAUS, L33CH3R und Computer-BILD-Leser, das mußte einfach mal gesagt werden von

Asako, dem 1337-05-H4xx0r W/O PH34R und Forentroll (in Ausbildung)

Oh mein Gott, asako kann leet-speek! Rennt um euer Leben!!!

(um mal diesem Thread ein wenig mehr Leben einzuhauchen)
ach ja, falls sie jemand oben vermisst: <ironie></ironie>, bitte an passender Stelle einsetzen.

thestor
Sonntag, 7. Mai 2006, 00:32
Ich bin für Windows, und überzeugt dass es sich letzendlich durchsetzen wird. Oder haben wir alle nciht bei (und mit...) Shadowrun gelernt wer sich letzten endes duchsetzt? ;)

Ronin
Sonntag, 7. Mai 2006, 08:56
Ich bin für Windows, und überzeugt dass es sich letzendlich durchsetzen wird. Oder haben wir alle nciht bei (und mit...) Shadowrun gelernt wer sich letzten endes duchsetzt? ;)

Seader Krupp?
Fuji?

Jadetiger
Sonntag, 7. Mai 2006, 10:21
Und hier noch ein paar total unnötige klugscheißerische Kommentare meinerseits:

(um mal diesem Thread ein wenig mehr Leben einzuhauchen)
ach ja, falls sie jemand oben vermisst: <ironie></ironie>, bitte an passender Stelle einsetzen.Wichtig: hier im Forum ist es :P

Saeder Krupp?Warum gibt es diese Firma bei SR eigentlich immer noch? Wir alle wissen doch, dass es in Wirklichkeit "Thyssen Krupp" heißt.

Zu XP vs Linux: Ich würde wahrscheinlich häufiger mein SUSE verwenden, wenn
1) Mir mal jemand ne Einführung geben würde, damit ich nicht alles selbst rausfinden muss
2) Mir mal jemand erklären könnte, warum mein SUSE weder meine Soundkarte noch meinen On-board-Sound anspricht.
3) mir nochmal jemand sagen könnte, wie dieser spieleoptimierte WinXP-Emulator heißt (will aus purer Faulheit nicht hier die Threads durchsuchen :P )

NeonSamurai
Sonntag, 7. Mai 2006, 13:24
1) Mir mal jemand ne Einführung geben würde, damit ich nicht alles selbst rausfinden muss
2) Mir mal jemand erklären könnte, warum mein SUSE weder meine Soundkarte noch meinen On-board-Sound anspricht.
3) mir nochmal jemand sagen könnte, wie dieser spieleoptimierte WinXP-Emulator heißt (will aus purer Faulheit nicht hier die Threads durchsuchen :P )

zu 1. -> Klickst du! (http://hugendubel.de/Detail.aspx?gid=1878684)
zu 2. -> siehe Punkt 1
zu 3. -> Wine (http://www.winehq.com/)

So ich bin mal weg, ne Woche in Spanien, haut rein =)

chaotic
Sonntag, 7. Mai 2006, 15:07
Und hier noch ein paar total unnötige klugscheißerische Kommentare meinerseits:

Wichtig: hier im Forum ist es :P
Ich kann nur "richtige" Programmiersprachen, wie z.B. HTML, und nicht so einen komischen Board-Code.

Zu XP vs Linux: Ich würde wahrscheinlich häufiger mein SUSE verwenden, wenn
Für Fragen zu Linux (Punkt 1 & 2): einfach auf www.unixboard.de (http://www.unixboard.de/) anmelden und fragen. Dort bekommst du schnelle und freundliche Hilfe.
zu 3.: der heißt Cedega (http://de.wikipedia.org/wiki/Cedega_(Software)) (nicht Wine wie Neon meinte)

Matthias
Sonntag, 7. Mai 2006, 22:02
Ich kann nur "richtige" Programmiersprachen, wie z.B. HTML, und nicht so einen komischen Board-Code.
HTML ist keine Programmiersprache, sondern eine Dokumentenbeschreibungssprache. Dann gibt es noch Scriptsprachen wie Perl, Python, PHP etc. und ECHTE (tm) Programmiersprachen wie z.B. C++.

Wer HTML als Programmiersprache bezeichnet ist ein mutierter Kommiverräter und frisst auch kleine Kinder! ;)

Gruß,
Matthias

ps: Den Kofler kann ich nur wärmstens empfehlen! Ein sehr gutes Buch, das völlig zurecht als deutsche Linux-Bibel bezeichnet wird.

chaotic
Montag, 8. Mai 2006, 07:58
HTML ist keine Programmiersprache, sondern eine Dokumentenbeschreibungssprache. Dann gibt es noch Scriptsprachen wie Perl, Python, PHP etc. und ECHTE (tm) Programmiersprachen wie z.B. C++.

Wer HTML als Programmiersprache bezeichnet ist ein mutierter Kommiverräter und frisst auch kleine Kinder! ;)
Danke dass du gleich darauf angesprungen bist :D
Ich weiß, dass HTML "nur" eine Seitenbeschreibungssprache ist. Habe selber schon Seiten mit der Sprache geschrieben.

Übrigens streiten sich "echte" Prorammierer immer noch darüber, ob die von dir geschriebene Einteilung so passt, oder ob alles unter den Oberbegriff "Programmiersprache" passt.

und HTML ist immer noch eine "echtere" Programmiersprache als der Boardcode.

Ich esse keine Kinder, sie schmecken nicht, und ich schaff eh kein ganzes ;)

Bil
Montag, 8. Mai 2006, 11:26
Ich esse keine Kinder, sie schmecken nicht,
Aha! Woher weißt Du denn das?!?

chaotic
Montag, 8. Mai 2006, 12:37
Aha! Woher weißt Du denn das?!?
sag ich nicht ;)
man muss ja ein bisschen FUD streuen. :D

Bil
Montag, 8. Mai 2006, 12:51
man muss ja ein bisschen FUD streuen. :D
“Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.”
Willst Du das wirklich?!
;)

Matthias
Montag, 8. Mai 2006, 13:01
Er hat nicht geleugnet, in mutierter Kommiverräter zu sein! :D

LASER SCHARF MACHEN!

ZAP ZAP ZAP

Bil
Montag, 8. Mai 2006, 13:10
Er hat nicht geleugnet, in mutierter Kommiverräter zu sein!
Stimmt! Jetzt, wo Du's sagst!
Und ich hab's nicht gemerkt! Argh! Hat ganz offensichtlich wahrnehmungsbeeinflußende PSI-Fähigkeiten, die mutierte Kommiverräterin!
*dingdong* "Guten Tag, wir kommen vom PSI-Corps ..."
;)

chaotic
Montag, 8. Mai 2006, 18:56
“Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.”
Willst Du das wirklich?!
;)
eigentlich nicht wirklich, ich wollte bloss ein bisschen Foren-Troll spielen mit der Kinder-essen-Antwort. :)

Er hat nicht geleugnet, in mutierter Kommiverräter zu sein! :D
vermutlich, weil ich kein "er" bin.
und außerdem weder mutiert, noch Kommie, noch Verräter.
nur zu sehr damit beschäftigt, das Kinder-Essen abzustreiten :)

dein Laser wurde übrigens reflektiert,
du siehst jetzt gut durchgegrillt aus ;)

Edit:Wir haben es schon wieder geschafft, total vom Anfangsthema abzukommen. :)