Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nominierung Mai 06
Fred
Freitag, 12. Mai 2006, 13:36
Ich beantrage die Narrenkappe, weil ich diesen Kriegs-Thread geöffnet habe :wacko:
Negotiator
Freitag, 12. Mai 2006, 13:41
selber nominierten geht nicht. sonst hätten Nirraven und Nighty die Kappe dauernd auf ;)
Gigi
Freitag, 12. Mai 2006, 14:08
Aber bei so ner tollen Idee wie den Kriegs-Thread könnten wir ja eigentlich ne Ausnahme machen :) :D <-- Sorry Fred, der musste sein :)
Ne, aber im Ernst, in nem Forum wo verschiedene Leute reinschauen, kann sowas schon mal passieren....da fällt mir ein, ich sollte vielleicht mal nen Thread zum Thema: War der Holocaust gelogen? öffnen......ah neee, lieber doch ned :D <---- Mist, Nachtschicht lässt bei mir scheinbar die Sarkasmus-Hormone in die Höhe schiessen :/
Nightshade
Freitag, 12. Mai 2006, 14:51
Wieso? Die Antwort ist doch recht einfach. Ist der Holocaust gelogen? Nein!
Nirraven
Freitag, 12. Mai 2006, 16:27
Sogesehen habe ich heute mir auch eine Narrekappe verdient.
Ich hab vergessen den Wasservorlauf des Autoklave zu schließen und hab ne Stunde später das halbe Labor geflutet.....
Fred
Freitag, 12. Mai 2006, 17:27
Ich hab vergessen den Wasservorlauf des Autoklave zu schließen und hab ne Stunde später das halbe Labor geflutet.....
Autoklav? Wenn das mal nix mit Biochemie zu tun hat...?
Nirraven
Freitag, 12. Mai 2006, 18:00
Humanbiologie (Tumorbiologie) um genau zu sein.
Naja jetzt ist der Boden wieder sauber... wenn uns das öfters passiert, können wir die Putzfrau entlassen... :cool:
Chrome
Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:32
Wenn der Boden nur so sauber wird, könnt ihr die Putzfrau auf jeden Fall entlassen...
Nirraven
Montag, 29. Mai 2006, 09:32
Gibt es Nominierungen für das Mai-RST?
SLs meldet Euch!
Ronin
Dienstag, 30. Mai 2006, 23:22
Wenn er jetzt noch nen Thread zum Thema "Sex" eröffnet, hat er sie wirklich verdient.
Bring ihn nicht auf dumme Ideen ;)
wus
Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:33
Nochmal zu der von Fred beanspruchten Narrenkappe: Ich finde, die hat er nicht verdient. Man muss doch selbst in diesem Forum nicht immer nur über spaßige Dinge schreiben, sondern kann ruhig auch mal kritisch über etwas reflektieren.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.