PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StuStaCulum

Loki
Montag, 17. Mai 2004, 12:44
Kommt wer mit? Am 11.06. treten da Cumulo Nimbus auf (einfach eine geile Band)

Nähere Infos gibt es hier (http://www.studentenwerk.mhn.de/stustaculum/2004/). Und hier (http://www.studentenwerk.mhn.de/stustaculum/2004/programm/beschreibungen/g16k.html) was über Cumulo Nimbus (mit Hörprobe).

Editiert: Hab mir grade die CDs von denen bestellt.

apesch
Montag, 17. Mai 2004, 15:29
ja hier! ich komm gern mit :) . is bestimmt geil.. und ich steh ja komischerweise auf so muke :rolleyes:

Loki
Freitag, 21. Mai 2004, 14:08
Kommt noch jemand mit?

Loki
Montag, 24. Mai 2004, 23:18
Am 06.08.2004 tritt auf dem Mittelalter-Rock-Festival neben Cumulo Nimbus auch Schandmaul und Haggard auf. Gehn wir dahin?

Karten kosten ca. 22€. Die Anfahrt wäre vielleicht ein Problem (aber ein lösbares).

apesch
Montag, 24. Mai 2004, 23:22
Wir müssen uns glaub ich mal zusammenfunken... wegen cumulus und so.. oder halt mal so treffen.. hast du meine nummer? nich das irgendwer sonst ausser unsereins in diesem thread posten würde :cool:

Loki
Montag, 24. Mai 2004, 23:36
Ne, hab deine Nummer nicht. Wird sich aber ändern -> You got PM

irgendwer sonst ausser unsereins in diesem thread posten würde :cool:
Nirraven wollte noch ...

Gigi
Dienstag, 25. Mai 2004, 10:27
*sichohrenzuhaltundlangsamnenrapsummt* :happy:

apesch
Dienstag, 25. Mai 2004, 13:08

Bäh, Du und Dein Rapzeugl :P

Nirraven
Dienstag, 25. Mai 2004, 22:15

ARRRRRRRRGHHHHHHHHHHH!!!! KETZERRRRR!!!! BREENNNNEEEEE!!!! :burn:

aber:
:topic:

Beim Mittelalter-Rock-Festival bin ich dabei!!! Leider kann ich im smart nicht mehr als 1 Person mittransportieren...

TORF GLÜCKLICH! GUTE MEDIZIN!

apesch
Dienstag, 25. Mai 2004, 22:28
Beim Mittelalter-Rock-Festival bin ich dabei!!! Leider kann ich im smart nicht mehr als 1 Person mittransportieren...

Cool, also ich hätte in meinem Auto 3 Plätze noch frei, je nach Gepäck... wenn echtes Gepäck geben sollte :ninja:

Loki
Sonntag, 30. Mai 2004, 18:08
Planung Mittelalter-Rock-Festival ist hier zu finden:
http://www.imdunkeln.de/forum/viewtopic.php?t=130

Loki
Dienstag, 8. Juni 2004, 00:01
Wann und wo treffen wir uns am Freitag? Beginn des Konzerts ist 19:00 (glaub ich). Wie wärs mit 18:00 U-Bahn Studentenstadt?

apesch
Dienstag, 8. Juni 2004, 00:22
äh, klingt gut.. ich funk dich aber morgen einfach ncoh mal wegen an, oder du mich, falls ich vergess.

Loki
Samstag, 12. Juni 2004, 01:44
@alle, die nicht dabei waren:

Ihr habt echt was verpasst. Cumulo Nimbus waren echt spitze und Faun im Anschluß ebenso :P

Nirraven
Samstag, 12. Juni 2004, 12:25
Danke!

Ich hatte trotzdem einen sehr schönen Rollenspielabend. Warum müssen eigentlich alle Leute darauf herumreiten wie toll es war wenn man selbst nicht anwesend war?

Ist das sowas wie eingebauter Sadismus? :P

Loki
Samstag, 12. Juni 2004, 12:59
Das ging eigentlich eher in Richtung apesch :D

@apesch:
Lichterhexe will dir noch nen kräftigen Arschtritt geben. Ich war ja eher für nen Tritt auf den Fuß :D

Reineditiert:
Beim Faun-Konzert hab ich 2x was nettes aufgeschnappt:

Bei guter Musik klingt das gut - bei beschissener scheiße
Keine Ahnung, was gut bei guter Musik und scheiße bei schlechter Musik klingt. Auf jeden Fall waren das 2 dermaßene Klugscheißer, die sich die ganze Ziet lauthals unterhalten haben beim Konzert, dass man wenig (vom Konzert) mitbekommen hat, wenn man in der Nähe von denen war.

Sind das alles Gothics?
(ausgesprochen: gohtiks)
Eine Mutter, die wohl mit ihrer Tochter zum Konzert mußte.

apesch
Samstag, 12. Juni 2004, 15:37
Das ging eigentlich eher in Richtung apesch :D

@apesch:
Lichterhexe will dir noch nen kräftigen Arschtritt geben. Ich war ja eher für nen Tritt auf den Fuß :D

Ich hab mir fast gedacht das in meine Richtung ging und danke das Du Hexchen auch noch Vorschläge machst mich zu quälen :-) Ich hab sogar jetz schuhe gefundenin denen ich gehen kann, allerdings finde ich Badelatschen nich wirklich ansprechend :-( ....

Nirraven
Sonntag, 13. Juni 2004, 09:55
@ apesch:

Ok, der comment galt Dir. Wunderbar, das heißt das die Leute nicht gemein zu mir sind sondern zu Dir :cool:

Was hast Du denn mit deinem Fuß angestellt????

apesch
Sonntag, 13. Juni 2004, 15:43
@ apesch:

Ok, der comment galt Dir. Wunderbar, das heißt das die Leute nicht gemein zu mir sind sondern zu Dir :cool:

Was hast Du denn mit deinem Fuß angestellt????

Ja, gell, eine neue Erfahrung für Dich, ma is nich zu Dir gemein ;-) ... ich hab mit meinen Füßen gar nix angestellt, aber meine Schuhe haben mich am Freitag nich lieb gehabt. Egal welchen ich angezogen hab, bin stets bis zur Ubahn gekommen und konnte dann scho wieder heimhumpeln. Sogar wie ich mich Verbunden hatte! Dann hat sich der andere Schuh einfach den anderen Fuß rausgesucht. Ich bin Freitags nirgends hingekommen :wacko: