Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Wochenende
el_fatal
Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:40
Hiho!
Es wurde ja mal in den Raum geworfen, dass es eigentlich eine tolle Sache wäre, wenn wir mal ein Wochenende richtig durchzocken, evtl. auf ner schicken DAV-Hüttn. Um das überhaupt mal in Bewegung zu bringen, müssten wir folgendes herausfinden:
WER würde mitmachen und WELCHE Wochenende hättet ihr Zeit. Was man dann dort spielt kann man ja noch abmachen, aber z.B. würde ich mich glatt bereit erklären da mal warcraft einzuführen.
Sobald wir ein Datum gefunden haben (sofern genügend Lust haben natürlich) kann man sich daran machen eine Lokation zu finden.
Gruß
El
flow
Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:51
Theoretisch ist mir egal welches Wochenende wir nehmen, ich schließ mich da der Mehrheit an.
Rogue
Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:39
Prinzipiell finde ich die Idee super!
Eigentlich habe ich jedes WE Zeit, es kann natürlich mal was dazwischenkommen oder ein WE anderweitig verplant sein.
Wie weit im Vorraus muss man sowas planen bzw. wie spontan kann man sein?
Was würde das kosten, wie kommt man dorthin? sind halt noch Fragen, die geklärt werden wollen, aber das kann man ja machen, wenn sich genug Interessenten gemeldet haben.
Nirraven
Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:03
Bin gerne mit dabei!
Muss es nur ein paar Wochen vorher wissen, da ich labortechnisch regulatorisch tätig werden muss.
13ter bis 16ter Juli schaut schlecht aus. Und im August/September hab ich aus j ein zugeplantes WE. Sonst gerne...
el_fatal
Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:23
Ich vermute mal, wir benötigen mind. 8-10 Wochen vorausplanung wegen Hüttenbuchung. Das Hinkommen sollte kein problem darstellen - da kriegen wir schon genug Autos zusammen.
Gruß
Olaf
Kaelas
Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:32
Hätte auch Interesse.
Wegen des WE halte ich es wie Flow.
Rogue
Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:40
Na dann würde ich doch mal sagen, dass wir da am Freitag gleich mal Nägel mit Köpfen machen und uns "aufmachen, einen Termin zu finden, an dem alle interessierten Zeit haben"- ein schwieriges Unterfangen, aber wir "Helden" haben doch bis jetzt auch jede Herausvorderung gemeistert!
Loki
Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:20
Bin auch dabei. WE-technisch bin ich ziemöich flexibel.
Karach
Freitag, 19. Mai 2006, 11:30
Wenn ich Zeit hab würd ich gerne mitkommen! Wie vielleicht einige von euch bereits wissen fahren die Leute von www.spieler-im-exil.de 2x im Jahr zum WE zocken auf nen Bauernhof in Österreich. Also auch da könnt ihr euch natürlich gerne anschließen! Das nächste mal wird im Herbst sein schaut einfach auf unsere Seite und dort auf Untergrund. Vorteil für euch, organisation machen andere, mehrere Runden zur Auswahl, Platz ist genug auch Räume zum spielen und man lernt gleich nen Haufen neuer Spieler kennen. Ich fänds klasse!
Nirraven
Freitag, 19. Mai 2006, 12:29
Hey! Ich würde gerne mal auf ein SIE-WE mitkommen! Danke für die Einladung!
Unabhängig davon wollen wir evtl im Sommer auf eine Hütte fahren um zu wandern, kochen und rollenspielen.
el_fatal
Samstag, 20. Mai 2006, 13:59
Ich muss jetzt hier leider den Buhmann spielen, aber das soll ne reine Imdunkeln Veranstaltung werden (läuft ja unter dem Thread: private Hausrunden). Soll aber nicht heissen, dass sich sowas nicht auch im offiziellen Rahmen organisieren lässt, bzw. man mal die Möglichkeiten prüft (größere Hütte, Kapazität, Kosten, Interesse, ....)
Gruß
El
Wenn ich Zeit hab würd ich gerne mitkommen! Wie vielleicht einige von euch bereits wissen fahren die Leute von www.spieler-im-exil.de 2x im Jahr zum WE zocken auf nen Bauernhof in Österreich. Also auch da könnt ihr euch natürlich gerne anschließen! Das nächste mal wird im Herbst sein schaut einfach auf unsere Seite und dort auf Untergrund. Vorteil für euch, organisation machen andere, mehrere Runden zur Auswahl, Platz ist genug auch Räume zum spielen und man lernt gleich nen Haufen neuer Spieler kennen. Ich fänds klasse!
el_fatal
Sonntag, 21. Mai 2006, 17:18
Also würde mal vorschlagen, dass wir den Termin entweder VOR den bayr. Sommerferien oder NACH den bayr. Sommerferien machen, weil ich mal denke ist einfacher dann nen Platz zu bekommen.
Gruß
El
Loki
Sonntag, 21. Mai 2006, 18:31
Gute Idee. Ich guck mal, ob ich noch die Hütten- und Häuserliste habe.
el_fatal
Montag, 29. Mai 2006, 20:20
Listet doch mal auf, an welchen Sebtember Wochenenden ihr könnt:
El: Alle ;)
Loki
Montag, 29. Mai 2006, 22:44
Die September-WEs sind für mich alle gleich günstig bzw. ungünstig ;)
flow
Dienstag, 30. Mai 2006, 10:35
Mit den September-Wochenenden halt ich's ebenso. Da hab ich noch nix geplant, also hab ich Zeit.
Nirraven
Dienstag, 30. Mai 2006, 10:39
Bin von Dienstag 19ter Sept. bis Freitag 22ter Sept. auf einem Kongreß. Daher wäre das WE 22.-24.09.06 schlecht für mich. Sonst immer gerne!
Wandern, Rollenspielen und Kochen! Juhuu! :laugh:
Rogue
Dienstag, 30. Mai 2006, 10:52
Ich hab bis jetzt an jedem WE im September Zeit.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.