Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party an der Katholischen Stiftungsfachhochschule *G*
apesch
Montag, 22. Mai 2006, 17:09
Am 1. Juni steigt na ne nette kleine, von mir mitorganisierte, Party. Und da ich am 2. Geburstag hab, feier ich rein *g*
also kommt alle gleich zahlreich, ab 19 Uhr gehts los....
Und wer nicht weiß wo, der Suche auf seinem Stadtplan die Preysingstraße 83 *g*
lg
Domenico
Negotiator
Dienstag, 23. Mai 2006, 09:33
Danke für die Einladung!
Leider hab ich nächste Woche einen höchst unerfreulichen Besuch beim Zahnarzt. Deshalb werde ich am 1. Juni wohl noch mit Hamster-mäßigen Backen im Bett liegen. Sorry, bin dann nicht so richtig in Party-Stimmung...
Karach
Dienstag, 23. Mai 2006, 14:23
Ah die KSFH! NA da hab ich auch einiges gefeiert nachdem ich dort studiert habe.
meister_yordin
Dienstag, 23. Mai 2006, 14:41
ich hab da auch gefeiert.... ....aeh studiert *grins*!
apesch
Dienstag, 23. Mai 2006, 23:58
oh mein gott.. hier wimmelts ja von soz päds *G*
Loki
Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:26
Hm, da könnte ich dan auch bei meiner Ex-Uni vorbeischaun... Gibt's den Keller noch?
Wenn du mich dran erinnerst, komm ich gerne vorbei (bin so vergesslich). Nur reinfeiern kann ich nicht, weil Arbeit am nächsten Tag.
meister_yordin
Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:51
hmm, wurde nicht dieser zwischenkellerraum unter dem wohnheim von den relpaeds fuer parties genutzt und "keller" genannt?
und btw. ist das am 1.juni das alljaehrliche abschlussfest???
gruss
yordin
Loki
Freitag, 26. Mai 2006, 02:57
hmm, wurde nicht dieser zwischenkellerraum unter dem wohnheim von den relpaeds fuer parties genutzt und "keller" genannt?
Ne, der ist unter dem anderen Gebäude. Rechts neben dem Wohnheim (glaub da is irgendein Verlagsding drin).
apesch
Freitag, 26. Mai 2006, 11:41
joa, den Keller gibet noch.. die Relpäds gehn aber zu dem semester und die sozpäds übernehmen den Keller... Loki ich wusste gar ich das du da auch mal warst *wunder*
Ne, des is quasi einfach so eine feier... die offizielle Abschlussfeier des achten semesters is irgendwann später...
meister_yordin
Freitag, 26. Mai 2006, 13:06
jaja, einfach so feiern.... ....zu meiner zeit gabs sowas ja nicht! *grins*
Loki
Freitag, 26. Mai 2006, 13:47
joa, den Keller gibet noch.. die Relpäds gehn aber zu dem semester und die sozpäds übernehmen den Keller... Loki ich wusste gar ich das du da auch mal warst *wunder*
Schade, dass di gehn. Ich war mal einer von denen ;) Und sogar Kellerwirt :)
Karach
Freitag, 26. Mai 2006, 14:14
Tja gute alte Zeiten! Ich such übrigens nen Praktikanten falls jemand fürs zweite Semester noch kein Praktikum hat.
apesch
Sonntag, 28. Mai 2006, 17:44
Fürs zweite Semester? Ach Du meinst wenn einer sein Praxisteil aufgeteilt hat? In welchem Bereich denn? Dann könnt ichs ja mal weiterleiten.
meister_yordin
Sonntag, 28. Mai 2006, 19:47
achja, wo wir sozialen gerade so schoen beisammen sind... ...ich suche nen zdl ab herbst!
gruss
yordin
Jadetiger
Sonntag, 28. Mai 2006, 22:05
Da ich annehme, dass du mit ZDL nen Zivi meinst: So jung ist hier im Forum glaub ich niemand mehr :D
wus
Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:34
Das stimmt wohl. Aber vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand? Es gibt deutlich sinnlosere Zivi-Stellen als die Betreuung eines ebenfalls Rollenspielbegeisterten.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.