Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobee verzweifelt gesucht!
Negotiator
Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:30
Der kleine Jobee wird vermisst! Hat jemand den Jobee gesehen?
Letzter bekannter Aufenthaltsort Graz. Falls jemand Hinweise über den Verbleib oder den Zustand von Jobee hat, möchte er sich bitte dringend melden. Hinweise nimmt dieser Threat entgegen.
Zum Schluss noch verzweifelte Bekannte:
"Jobee, wenn du das hörst, bitte melde dich! Es ist schon so lange her, dass du ein Lebendszeichen von dir gegeben hast! Ist noch alles in Ordnung bei dir? Also Jobee, bitte melde dich..."
asako
Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:57
*der kleine jobee schaut etwas konsterniert zum lautsprecher/fernseher, immerhin war er nur (ausnahmsweise) etwas schweigsam. dann holt er tief luft...*
SIR, YESSIR! MELDE MICH ZURÜCK ZUM RAPPORT!
schaue natürlich immer noch regelmässig hier rein, nur in den letzten wochen kaum musse zum posten gefunden... asche auf mein haupt.
kleine zusammenfassung meine momentanen situation:
privatleben nur noch rudimentär vorhanden. wahnsinn nimmt zu. in der freien zeit, die ich habe, wenn ich nicht gepiercte eier und tätowierte titten betrachte (semesterarbeit in 4er-teams: konzept, design und planung einer ausstellung, wir haben uns für "körper und kulte" entschieden...) versuche ich entweder laufenderweise sitzspeck abzubauen oder mir halbwissen über computerprogramme anzueignen, die mich hassen. (tun sie wirklich!) ach ja, alle 2 wochen läuft eine neue runde mit michael als sl - l5r. :cool:
kann die flucht in eine andere realität vor dem wahnsinn retten?
habe übrigens vor, zum rollenspieltreffen-jubiläum zu kommen - für eine fahrt nach münchen dürfte das geld noch reichen. soll ich michael bearbeiten, dass er mitkommt?
Loki
Donnerstag, 20. Mai 2004, 18:36
habe übrigens vor, zum rollenspieltreffen-jubiläum zu kommen - für eine fahrt nach münchen dürfte das geld noch reichen.
Das wär schön, wenn du kommen kannst.
soll ich michael bearbeiten, dass er mitkommt?
Nicht fragen - tun! :D
asako
Dienstag, 18. Januar 2005, 01:38
:bounce: tja, sieht fast so aus, als wäre es bald wieder soweit...
AILL BIE BÄCK!
bin von voraussichtlich 21. bis 27.02. münchen und für alle schandtaten und sonstigen gemeinheiten bereit. :naughty:
Negotiator
Dienstag, 18. Januar 2005, 09:26
heee! Freu!!! YIPEE!
und nachdem ich der erste bin, der auf deinen post antwortet, kann ich dich ja auch gleich für die woche buchen!
SA ist rollenspieltreffen - ich hoffe mal, du lässt dich da blicken?!?
was machst du Mo oder Di oder Mi abends? warst du eigentlich schon mal bei uns in der wohnung? wäre schön, wenn du uns mal besuchen kommst. alternativ können wir natürlich auch ein tumblinger-sit-in mit mehr leuten machen. :drunk: :hunger:
Jadetiger
Dienstag, 18. Januar 2005, 13:54
In der Zeit habe ich zwar Praktikum, aber abends immer Zeit.
Ive Mindro
Dienstag, 18. Januar 2005, 14:23
TUmblinger wäre mal wieder lustig. :laugh:
Soontir
Dienstag, 18. Januar 2005, 15:12
Bin auch dabei wenn es sich einrichten lässt und ich körperlich fit bin ;)
NeonSamurai
Dienstag, 18. Januar 2005, 16:42
Jobee, es steht immernoch unentschieden :urg:
asako
Dienstag, 18. Januar 2005, 19:03
Jobee, es steht immernoch unentschieden
:wacko: naja, das tumblinger ist ja nicht das wieheistesnoch? im tumblinger komasaufen ist zu ungefährlich - die haben kein dart. hm, andererseits hat marcus dort einen ruf zu verlieren... *g*
im ernst: tumblinger klingt doch lustig. bin noch an allen genannten abenden frei, drum überlasse ich die entscheidung euch.
Negotiator
Dienstag, 18. Januar 2005, 19:49
also wenn das so ist, bin ich natürlich für nen ganz anderen tag, als ich ursprünglich vorgeschlagen habe: FREITAG
der eignet sich doch eigentlich viel besser als unter der woche zum koma-saufen. und am nächsten tag ist "nur" rollenspieltreffen, wo man auch nicht unbedingt voll zurechnungsfähig sein muss :)
asako
Dienstag, 18. Januar 2005, 19:54
sorry, freitag geht nicht. da bin ich auf dem konzert von einem kumpel. :mosh:
Ive Mindro
Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:46
Warum verbinden wir das nicht mal wieder mit einem Stammtisch?
Wir hatten glaub ich lange keinen mehr.
Wäre doch schön :cool:
Negotiator
Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:54
klingt grundsätzlich gut - auch wenn wir uns ja eigentlich wegen jobee treffen und nicht wegen nem stammtisch.
aber mann kann ja auch mehr als einmal was trinken gehen.
@avarus: hast du dann in münchen auch wieder ne nummer, wo man dich erreichen kann, oder muss ich noch schnell brieftauben züchten? vielleicht zusätzlich mal wieder n leckeres essen im la veccia? der guten alten zeiten wegen und so ;)
asako
Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:44
asako antwortet einfach mal für den kollegen avarus. ^^
ich komme auch gerne auf stammtische, die zu meinen ehren abgehalten werden, habe da kein problem. *g*
wg. telefonnr: klar, ich gebe dir bescheid, sobald das feststeht. und: brieftaubenverspeisen im la vecchia klingt ganz hervorragend!
Negotiator
Montag, 14. Februar 2005, 10:12
wenn ich´s nicht mit meinen eigenen augen gesehen hätte, hätte ich´s nicht geglaubt:
Jobee ist schon in München!
nachdem sich etwas früher ne mitfahrgelegenheit ergeben hat, ist er schon jetzt da und bleibt bis zum rollenspieltreffen (hoffentlich)...
also packt die humpen aus!
NeonSamurai
Montag, 14. Februar 2005, 20:36
Ahjo, dann Servus Jobeee :eek: :ninja:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.