PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thurell, Nomade von der Ebene Mogh

musquetaire
Dienstag, 23. Mai 2006, 09:16
Da liegt Thurell, eine mutiger, enorm starker, jedoch extrem geistesarmer Kopfgeldjäger.
Thurell hatte seine Gefährten oft und gerne geschlagen, mit oder ohne Grund.
Er ist leider unerwartet gestorben- als wir alle Thurell nicht mehr aushalten wollten.
Die Geschichte die erzählt wird, dass wir alle ihn umgebracht haben ist übertrieben und entspricht NICHT der Wahrheit. Manche von uns waren zu langsam, haben ihn nicht mehr lebendig erwischt und konnten daher leider nur noch seine Leiche zerstückeln.

Doromirs Grabrede für Thurell:
-------------------------------
"Ein grosser Mann ist heute von uns gegangen.
Ihr hättet aber Thurells Vater mal sehen sollen, der war doppelt so groß.

Keiner hat den wahren Thurell richtig gekannt.
Kein Wunder, ich habe nie mehr als "OH", "UH" oder Körpergeräusche von ihm gekriegt, hat er euch jemals mehr als das gesagt?

Thurell war nicht ein Mann der vielen Worte, er war eben ein Mann der Taten.
Erinnert ihr Euch, als er mir im Nebel eine reingedroschen hat, weil er glaubte, dass ich der Eulenbär bin? Oder wie mutig er Bären - töten gegangen ist, ohne viel darüber nachzudenken, ob er es allein schaffen kann?

Er war eben so bescheiden, zuerst kamen wir, er erst an zweiten Stelle.
Als ich zum Beispiel zuerst die Höhle des Bären auskundschaften musste, weil er selber Angst hatte.

Wir werden dich nie vergessen, Thurell!
Zumindest lange Zeit nicht... wie lange dauert es, bis Narben verschwinden?

Trete in das Licht, Thurell!
Du gehst jetzt in einer besseren Welt, eine, die dich eben so akzeptieren muss, wie du bist. Gehe in das Licht... oder, besser gesagt, damit du es auch verstehst:

GUCK, THURELL, LICHT! GEH SCHON, LICHT! JA, SO IST GUT!"

------------------------
Wunden heilen langsam/
Du und ich gemeinsam...