PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusade - Die komplette Serie (5 DVDs)

Bil
Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:44
Alle 13 Folgen der Serie Crusade, die im Babylon-5-Universum angesiedelt ist, auf einen Streich (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009WOYYC.01.LZZZZZZZ.jpg).
551 Minuten Raumschifferl schaun! :)
15 € hätt ich gern noch dafür.

Negotiator
Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:49
voranmeld!

Leider kenn ich Crusade nicht. Aber was aus dem Babylon 5 Universum? Na das will ich haben.

Kann ich ne "Kurzbeschreibung" haben, damit ich nicht die Katze im Sack kaufe?

Bil
Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:09
Kann ich ne "Kurzbeschreibung" haben, damit ich nicht die Katze im Sack kaufe?
Klar. Von der zeitlichen Einordnung spielt es, glaube ich, nach der letzten B5-Staffel (ich bin kein B5-Crack, weil ich nie die Möglichkeit hatte, B5 vernünftig zu schauen). Irgendwelche echsenähnlichen Fieslinge namens Drakh haben die Erde überfallen und einen Virus in ihrer Atmosphäre ausgesetzt. Die Menschen schätzen, daß er in etwa fünf Jahren die Bevölkerung vernichtet haben wird. Also schicken sie den superhyperneuen ;) Raumschiff-Prototypen, die "Crusade", mit einer eigens zusammengestellten Mannschaft los, um im Universum ein Heilmittel zu finden (der Kapitän ist der frühere Sicherheitschef*) von Babylon 5).

*) Zack ... Allen? Bin mir mit dem Namen nicht mehr sicher; siehe Bild im Ursprungsposting.

Jadetiger
Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:23
*Nego mit voranmeld*
Ich bin durch diese freundschaftliche Unterstützung natürlich der Erste der sich das Teil ausleihen darf :D

Negotiator
Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:33
und verkauft. das will ich haben. 15 Öhre klingen fair. :deal:

@Tigi: und weil Du Dich auch so brav für mich eingesetzt hast, darfst Du den Deal für mich abwickeln. Wird wohl noch ein weilichen dauern, bis ich ne Gelegenheit hätte, Bil zu treffen. Du hast da eindeutig Vorteile und siehst Bil bestimmt schneller auf dem RST... (dann leih ich Dir die DVD´s auch ;) )

@Bil: Richtig. der Sicherheitschef hieß Tom Allen. Allerdings hätte ich den auf dem Plakat nicht erkannt, der sah in der Serie eindeutig anders aus.

Negotiator
Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:35
Nachtrag: ist das eigentlich Dolby Surround? 5.1 oder so? nicht, dass ich mit sowas was anfangen könnte, aber ich will mir ja irgendwann dieses Jahrhundert noch ne Anlage leisten...

Bil
Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:48
Dolby Digital 5.1

Ok, dann wickle ich das mit Rupert gleich am Samstag ab.

Fred
Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:27
fuer Bab 5 Fans koennte interessant sein: www.starwreck.com - seht Euch allein den Trailer an...und den ganzen Film gibt's umsonst als Download.

Negotiator
Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:24
@tigi: hast du meine DVD´s schon?

aber nicht ankucken! ich darf zu erst ;)

Jadetiger
Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:59
aber nicht ankucken! ich darf zu erst ;)Zu spät!

Ich ruf dich heut noch an. Auch wegen Metro und so...