Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire: Dark Ages
ElPolvo
Dienstag, 30. Mai 2006, 11:13
Grüße an die Kinder der Nacht,
gibt es in München eine Runde Vampire: Dark Ages oder auch Masquerade, die noch einen "dunklen Kirchenfürsten" benötigt???
Bin 30 Jahre, jetzt seit ca. 1 Jahr in München und so langsam packen mich die Entzugserscheinungen...
Dunkle Grüße
ElPolvo
Tom
Dienstag, 30. Mai 2006, 11:20
Willkommen hier im Forum, ElPolvo. Leider hab ich die WoD vor 2 Jahren hinter mir gelassen und bin auf Warhammer umgesattelt. Kann Dir daher keinen Platz anbieten.
ElPolvo
Montag, 5. Juni 2006, 12:22
Hi Tom,
vielen Dank, aber ich bin zur Zeit schon recht fixiert auf Vampire!...
Hat denn jemand Lust eine neue Gruppe zu formen?
apesch
Montag, 5. Juni 2006, 14:20
Hm... ich würds gern mal ausprobieren. Man müsste halt zeitlich zusammenfinden, aber da geht glaub ich immer bisserl was.... hab mal ein wenig Vampire the Masquerade gespielt, aber irgendwie war des nix, zu intrigant für meinen Geschmack, is des bei Dark Ages anders? Oder muss ich immer gegen den Rest der Gruppe spielen?
ElPolvo
Dienstag, 6. Juni 2006, 09:17
Wie?!?! Intrigant in der Gruppe? Es kommt schon 'mal vor, dass Spieler ihre Geheimnisse haben, aber das sollte nicht in den Vordergrund gerückt werden. Diese kleinen Geheimnisse machen einen Charakter m.E. platisch; geben ihm Ecken und Kanten; sorgen dafür, dass er zum (un-)leben erweckt wird und für Spieler und auch Mitspieler greifbar wird. Was mit Verrätern in der Gruppe passiert ist doch unlängst bekannt, gelle? :gun:
Dark Ages ist wesentlich düsterer als The Masquerade; tiefstes Mittelalter halt. Die Vampire 'regieren' über die Menschen wie über Vieh! Was sollen ein paar Knüppel denn schon einen hunderte von Jahren alten Blutsauger anhaben können? Aberglauben, Angst und Furcht halten die Menschen in Schach. Schwere Waffen aka automatische Waffen sind noch in weit-weiter Ferne... Trotzdem sollte man auf einen ruhigen, geschützen und vor allem dunklen Haven für den Tag bedacht sein und sich nicht völlig gegen seine Untertanen/Herde stellen! Immerhin ist ein Angriff bei Tag, das schlimmste für einen Vampire, was dieser sich vorstellen kann!
Städte in unserem Verständnis gibt es gar nicht; die größten sind ca. mit 50.000 Seelen besiedelt. Weite, undurchdringliche dunkle Wälder verhindern bzw. verlangsamen die Kommunikation zwischen den Städten. Geschweige denn, dass ein einfältiger Bauer überhaupt lesen kann; dies ist das Privileg der reichen Adligen und des Klerus.
Mein Verständnis von Rollenspiel ist: Go BIG - save the world! Wahre Helden sind gesucht!
apesch
Dienstag, 6. Juni 2006, 14:02
Na das hört sich schon besser an :) ... Wobei düster wars auch bei Masquerade, Polizisten die plötzlich auf einen Ballern, nur weil man bei ner Polizeikontrolle nich spurrt... tja.. der Spielleiter erklärte es dann halt so, das die Welt zwar unsere ist.. aber halt böser.. naja.. egal... hört sich jedenfalls gut an... Helden sind meine Spezialität *g*
forfaro
Dienstag, 6. Juni 2006, 14:08
Also Interesse hätt ich wohl auch, habs mal vor 10 Jahren gespielt und hat auf jeden Fall Spass gemacht, auch deutlich lustiger als Masquerade.
Gruß
Forfaro
ElPolvo
Freitag, 9. Juni 2006, 09:04
Okay, dann lasst uns das mal im Hinterköpfchen behalten! Jetzt steht erstmal die WM ins Haus *Olé,Olé*; danach ist hoffentlich Sommer und Urlaubszeit!
Außerdem müsste ich mir erstmal eine paar Gedanken machen und tüchtig lesen...
Ich denke, dass es für mich Sinn machen würde im Herbst (ab September) den Start einer Kampagne einzuläuten. Passt das bei Euch?
apesch
Freitag, 9. Juni 2006, 12:39
passen? Ich denk mal schon, bin ja Student :D
lester_fint
Samstag, 10. Juni 2006, 11:46
An einer Vampire Dark Ages Kampagne hätte ich auch Interesse. Eigentlich warte ich da schon seit Jahren drauf. Ich habe auch schon einige Charaktere, die ich gerne mal ausprobieren würde. An was für einen Spielrhythmus hattet ihr denn gedacht?
ElPolvo
Montag, 12. Juni 2006, 15:56
Ich halte 1 mal im Monat für realistisch. Am liebsten Samstags gegen 16-17h starten und so gegen Mitternacht (später wird's eh immer...) enden.
Gibt es schon Ideen bei Euch, welchen Clan Ihr spielen wollt? Zur Info vorab: Baali ist verboten und Tremere gibt es noch nicht!
apesch
Montag, 12. Juni 2006, 17:34
Naja.. ich hab in Masquerad nen Bruhja gespielt... fand ich ganz nett.. wobei ich auch interesse an einem dieser Assasinen hätte, oder diesem Totenclan, wie heißt der gleich noch-?
Tom
Montag, 12. Juni 2006, 19:50
In Masquerade hießen die aber Brujah. :-)
Die Assamiten sind die Killer und der Totenclan sind die Kappadozianer.
apesch
Montag, 12. Juni 2006, 21:44
Ok, falsch geschrieben..... die werden davon schon nicht sterben *g*
Ja, die Kappus. äh Kappos *g* ... ich will sowas... haben :)
Tom
Montag, 12. Juni 2006, 21:50
Ok, falsch geschrieben..... die werden davon schon nicht sterben *g*
Ne das werden sie nicht, sind sie ja schon. :D
Aber bei Requiem heissen sie dafür jetzt Bruhja. :eek: :P
lester_fint
Montag, 12. Juni 2006, 22:51
Ich hab nen lustigen Brujah, einen sehr einseitig begabten Kappadozianer, einen etwas ortsgebundenen (wegen Job) Lasombra, nen klassischen Ventrue, einen Gangrel der als Einsiedler lebt, einen Caitiff der fast ein Tzimisce sein könnte und einen ebenfalls ortsgebundenen Tremere.
Einmal im Monat finde ich auch sehr gut und Samstag am frühen Abend halte ich auch für ne gute Idee.
Ich bin allerdings möglicherweise von August bis November nicht im Lande (was bei mir aber echt eine große Ausnahme ist). Wäre aus meiner Sicht schön wenn der Kampagnenstart nicht in diesen Zeitraum fällt.
ElPolvo
Freitag, 16. Juni 2006, 12:52
Hmmm, erst im Novemer starten finde ich ein wenig spät. Wann kommst Du denn zurück im November - Anfang oder Ende?
Jadetiger
Freitag, 16. Juni 2006, 13:38
Und das wichtigste natürlich: Von wo?
lester_fint
Montag, 19. Juni 2006, 17:32
Ich habe jetzt eine ziemlich fixe Zusage für Queensland für Oktober und November (bis zum 28.), ich warte nur noch auf mein Visum.
Evtl. kann ich ja auch danach noch einsteigen, dann fände ich es aber schön, wenn wir uns wenigstens 1mal vorher alle zusammen treffen könnten.
ElPolvo
Montag, 19. Juni 2006, 22:51
Ich lese hier im Forum immer etwas von einem Rollenspiel-Stammtisch... Wie wär's denn damit? Ich schaffe es zwar nicht am kommenden Wochenende, aber für den Juli Stammtisch ist das doch ideal?
ElPolvo
Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:03
Das hört sich doch klasse an! Hat da jemand noch mehr Infos?
Tom
Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:25
Das hört sich doch klasse an! Hat da jemand noch mehr Infos?
Nope.
Cavaliere
Samstag, 1. Juli 2006, 00:12
Soweit ich weiß ist der Vampire stammtisch für das Kartenspiel... bin mir aber nicht sicher ... und Dark Ages hätte ich auch Lust ... darf aber nicht mehr als einmal im Monat sein....
ElPolvo
Samstag, 8. Juli 2006, 12:05
Schade! Aber scheint ja auch egal zu sein; genügend Interesse ist ja auch hier vorhanden.
Wann ist denn jetzt der nächste Stammtisch, dass man sich mal treffen kann um sich zu "beschnuppern"?
lester_fint
Samstag, 8. Juli 2006, 21:41
Der Stammtisch ist immer im Anschluss an das reguläre Rollenspietreffen an jedem 4. Samstag im Monat. Das müsste dann der 22. Juli sein. Möglicherweise bin ich da noch im Urlaub (wenn ich denn fahre).
apesch
Sonntag, 9. Juli 2006, 11:39
Also ich werde da wohl da sein, ausser es passiert wieder irgendwas unvorhergesehenes, so wie die letzten 6 Monate auch :heul:
ElPolvo
Montag, 10. Juli 2006, 19:57
*grmpf* 22te ist total beschissen; da bin ich auf dem Kalterberger Ritterturnier...
Naja, dann halt im August. Müsste der 26.8. sein, gelle?
lester_fint
Dienstag, 11. Juli 2006, 22:22
Da weile ich dann schon im Ausland. Könnten wir uns nicht irgendwie mal ausserplanmäßig z.B. im Biergarten treffen?
ElPolvo
Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:12
Klar, warum nicht! Wie wäre es denn mit Montag oder Dienstag, den 17./18.7.2006? Was den Ort angeht würde ich einen zentralen Biergarten á la Augustiner Keller in der Arnulfstr. vorschlagen.
Erkennungsmerkmal natürlich die rote Rose in der Knopfleiste :blink: :wacko: :laugh:
forfaro
Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:29
Ich wär dabei im Biergarten, mir passen auch beide Tage
apesch
Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:59
Ich werd da auf nem Zeltlager sein, aber mich kann man ja auch am Samstag beschnuppern *g*
lester_fint
Montag, 17. Juli 2006, 19:00
Bin vorzeitig aus dem Urlaub zurück und daher ab jetzt wieder für alles zu haben. Wie schaut´s aus?
ElPolvo
Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:19
War ein bisschen kurzfristig... Neuer Versuch nächste Woche? Macht mal Vorschläge. (Mittwochs kann ich nicht!)
lester_fint
Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:13
Ich glaube, nächste Woche bin ich nur für Freitag verplant, Mo bis Do sollte gehen.
apesch
Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:37
Boa, nächste Woche wird schwierig, aber den Donnerstag könnt ich freimachen.
lester_fint
Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:15
Sollen wir dann einfach einmal den Donnerstag festhalten? Das ist dann der 27. Ich schlage einfach einmal den Hofbräukeller am Wiener Platz vor, da kann man bei schlechtem Wetter auch einfach reingehen.
apesch
Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:56
von mir aus gerne, um wie viel uhr? 19 uhr?
lester_fint
Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:42
Passt mir gut. ElPolvo, forfaro, tom, cavaliere, wie schaut´s aus?
lester_fint
Dienstag, 25. Juli 2006, 18:13
Hm, also bis jetzt sind wir zu zweit und Donnerstag ist auch schon übermorgen. Ist hier gerade Sommerpause oder was?
mephisto
Dienstag, 25. Juli 2006, 20:06
Ich wäre eigentlich auch interessiert an einer Vampire Gruppe, und ab september haette ich dann auch zeit (so ab dem 14, da schreib ich meine letzte theoretische physik klausur) Habt ihr jetzt vor euch am donnerstag zu treffen?
apesch
Dienstag, 25. Juli 2006, 22:44
Joa, eigentlich schon, so wie ichs jetz verstanden hab. ich werd auf jedenfall da sein.. äh..... ach wir erkennen uns schon... .rollenspieler halt *G*... nein, ich werd ein RPG Shirt mit irgendwelchen Figuren drauf tragen, denk ich *g* ... ausser ich vergess es ;)
ElPolvo
Mittwoch, 26. Juli 2006, 08:32
Hallo, ich muss leider absagen! Habe diese Woche die Urlaubsvertretung für 2 meiner Kollegen an der Backe und bin nicht vor 20.00h fertig.
Am Freitag fahre ich für 2 1/2 Wochen in den Urlaub. Dafür gibt es auch noch einiges zu tun und außerdem will meine Süsse mich auch noch einmal sehen...
Dieses scheiß Arbeit; kann einem den ganzen Tag versauen ;-)
In diesem Sinne: viel Spass im Biergarten & ich melde mich in 2 1/2 Wochen wieder (nach Mariäää Himmelfahrt!) Yes-Yes-Yes! :cool: :cool:
lester_fint
Mittwoch, 26. Juli 2006, 10:44
Also ohne den potentiellen Spielleiter hat das Treffen glaube ich nicht den ursprünglich angepeilten Sinn, aber gegen Biergarten ist natürlich trotzdem nichts einzuwenden. Ich bin glaube ich nicht auf den ersten Blick als Rollenspieler zu erkennen, deswegen hier mal meine HandyNr.: 0179/7068761. Evtl. muss ich morgen abend auch noch ins Labor, ich glaube aber eher nicht. Bis morgen dann.
ElPolvo
Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:10
Sorry, Jungs! Ich bin vor ca. 20 min Heim gekommen; morgen wird's wahrscheinlich ähnlich werden... :kotz:
...aber als kurzer Zwischenstand: Ich habe bereits die ersten 2 Abenteuer (ca. 4-5 Spielabende) ausgearbeitet :stolz: Ich freu' mich schon auf die langen, kühlen Winterabend! :deal: :thumbsup:
So, ab in die Heia!
apesch
Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:45
also heute um sieben steht nun, oder?
lester_fint
Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:27
Ich versuche auf jeden Fall pünktlich da zu sein. Kann aber wie gesagt sein, dass ich im Labor hängen bleibe. Poste oder mail mir doch für den Fall auch mal deine Nummer, weil wenn du erst einmal im Getümmel sitzt, dann erkenne ich dich glaube ich auch mit T-Shirt nicht. Wer kommt denn jetzt noch? Also zu dritt sollten wir finde ich schon sein, damit man von einer Gruppe sprechen kann.
apesch
Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:30
ok, im is raus. hm... keine ahnung ob noch jemand kommt... aber irgendwie schauts nich so wirklcih danach aus, mephisto hat ja nur gefragt aber nich gesagt er käme.. hm..
mephisto
Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:55
sorry, ich war gerade ein wenig im stress unds hab die post nicht mehr si ganz nachverfolgt...ne, heute schaff ich das nicht mehr, muss noch lernen (hab morgen theo phys klausur:dry: , die für mich zwar nur als probeklausur wirkt, aber trotzdem eine gute vorbereitung für die DVP im september) und nachher kommt noch meine Freundin. Aber bei der Gruppe wäre ich dabei... mein Bruder hätte auch interesse wenn noch platz ist. Viel Spass im Biergarten! Mephisto
-Whats done is done-
mephisto
Sonntag, 30. Juli 2006, 13:34
Ich wollte nur mal wissen wie es mit einem pre-un kennenlern-treffen aussieht, so wie das geplante biergartenteil da... also, ich hoffe mal bis bald,
mephisto
-body over mind- the Fred
lester_fint
Sonntag, 30. Juli 2006, 19:54
Ich bin noch bis einschließlich Donnerstag im Lande und gern noch für einen Biergartenabend zu haben.
ElPolvo
Mittwoch, 9. August 2006, 01:15
halloooo! bin wieder da und habe ganz viele tolle bücher gelesen am strand und tüchtig neue ideen für böööse abenteuer ;-)
was ist jetzt mit biergarten?
lester_fint
Mittwoch, 9. August 2006, 22:06
Ich bin jetzt in Irland. Und weil man mir gleich am ersten Tag incl. Ausweis alles geklaut hat, koennte ich hier auch gar nicht wieder weg. Ich bin evtl. in der letzten Septemberwoche da.
ElPolvo
Donnerstag, 10. August 2006, 00:16
Au Weia, das ist bitter! Hoffentlich hast Du die nächste Zeit mehr Glück!
Ich denke allerdings, das die 1te oder 2te Oktober Woche eine gute Startzeit für mich wäre! Würde also passen...
mephisto
Donnerstag, 10. August 2006, 19:40
also ich wäre dabei bei einem biergarten wenns nicht so sch***rottiges Wetter ist wie jetz im moment ;) mir past es ab 14 sept, da hab ich meine letzte DVP.
lester_fint
Mittwoch, 20. September 2006, 18:11
Das droht hier ja wieder einzuschlafen! Ich bin naechste Woche wieder in Muenchen, wollen wir mal wieder ein Vortreffen versuchen (jetzt bitte alle hier schreien)? Als Lokation faende ich das Oktoberfest nicht ganz abwegig, aber der Biergarten war letztes Mal auch ganz nett. Stimmen, Meinungen, Gegenvorschlaege?
mephisto
Mittwoch, 20. September 2006, 18:48
hier schrei!!! ;) da samma dabei sog I moi
apesch
Donnerstag, 21. September 2006, 00:59
*meld* gerne doch... nur zeit muss da sein, aber des wird scho.. wird ja abends *G*
lester_fint
Montag, 25. September 2006, 19:21
Ich wäre ab jetzt bis einschließlich Donnerstag jederzeit für ein Treffen zu haben.
mephisto
Dienstag, 26. September 2006, 02:42
mal schaun was unser MASTER dazu sagt...ohne ihn hats ja auch nicht soo viel sinn was nicht heisst das ich nicht fürs biertrinken zu haben bin....jede ausrede taugt mir ^^
apesch
Dienstag, 26. September 2006, 08:37
mal schaun was unser MASTER dazu sagt...ohne ihn hats ja auch nicht soo viel sinn was nicht heisst das ich nicht fürs biertrinken zu haben bin....jede ausrede taugt mir ^^
Das hört sich aber höchst bedenklich an *g*
Ich hätte wohl nur am Donnerstag Luft für Alk *G*
lester_fint
Freitag, 29. September 2006, 11:58
So, ab heute Nachmittag bin ich dann wieder weg bis Mitte/Ende November. Bin ja mal gespannt, ob ihr euch in der Zeit mal zusammenfindet.
mephisto
Freitag, 29. September 2006, 14:56
ja, wird das denn noch irgendwann mal was? wo ist denn unser "master to be"? auf oktoberfest hab ich nun auch keinen bock mehr, und wenn wir uns in nem biergarten treffen werd ich mir wohl ein spezi bestellen... irgendwie bin ich total fertig * ;)...ja, das Leben in den semesterferien ist hart! da merkt man das ich lange nicht mehr in deutschland gelebt hab, mir fehlt die bier-trinkfestigkeit.3 tage nacheinander geht nich
ich hoff da ergibt isch noch was! cya Frederik
(was ist eigentlich mit den direkten mailaustuasch geworden??? )
ElPolvo
Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:53
Hallo Männer,
ich stehe in den Startlöchern: Die ersten Abenteuer sind komplett fertig vorbereitet. In den letzten Monaten habe ich jede Menge Vampire DA, Vicotian Ages & Masquerade Bücher gelesen und 1000 coole Ideen für weitere dunkle Abende...
Wie wäre es mit Donnerstag, 5.10.06, um 20h irgendwo in der City? Kennst jemand eine ruhige Kneipe?
mephisto
Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:13
geht klar...ich kenne eine ziemlich ruhige, solange vielleicht gerade kein wichtiges fussballspiel ist: tublinger ecke tumblinger strasse und maistrasse, das ist am glockenbachviertel (haltestelle goetheplatz/sendlinger tor)...keine ahnung ob die euch taugt, is aber auch relativ günstig(betónung auf relativ, am schnitzeltag kostet ein riesnschnitzel mit pommes glaub ich 5 oder 6 euros)
Mephisto
ElPolvo
Montag, 2. Oktober 2006, 10:59
super! Sendlinger Tor ist perfekt für mich; wohne an der U3 Line ;-)
Freue mich!
Tom
Montag, 2. Oktober 2006, 12:55
Nun ja zwischen Sendlinger Tor und Goetheplatz ist es dann doch noch ne Station. :-) Das Tumblinger ist dann nochmal 5 Minuten zu Fuss vom Goetheplatz.
apesch
Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:44
Und meistens auch nich das ware... aber gut. Tumblinger wäre ok... hm.. ich überleg grad nur wie ich das mit der Fete davor mache.. äh... hat jemand was auf einen Apesch mit 2,0 Promille? :D ...
ElPolvo
Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:53
Bist Du auch dabei, Tom?
Ich zähle durch...
1. Mephisto
2. Chris
3. Apesch
4. Tom?
5. Sebastian? (Kollege von mir)
6. + 7. keine dunkle Fürstin mit von der Partie?
Max. größe für die Gruppe sind 5 Personen!
Todesbiber
Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:37
Servus alle zusammen-
hab mich grad ganz neu im Forum angemeldet. Ich war vor 3 Jahren paarmal aufm Rollenspieltreffen und hab ne Zeit lang mit Apesch in ner Shadowrun- Gruppe gespielt.
Ich wurde jetzt gern mal wieder was spielen und Vampire- Dark Ages würde mich sehr intressieren.
Falls ihr also noch nen Platz frei habt würde ich mich gern beteiligen. Ich kenne die Story von Vampire- The Masquerade ( Welt,Clans, usw.) habs aber noch nie selbst gespielt.
Zu mir : Bin 22, Student. Und habe bis jetzt D&D, DSA und Shadowrun gespielt.
apesch
Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:42
Na des wird sich schon zusammenwurschtln. Ich denk an dem Abend beschnuppern wir uns eh erstmal a weng und dann wird gschaut ob wirs überhaupt schaffen nen gemeinsamen Nenner, sprich Spieleabend zu finden. Also von daher keine Panik :) ... bei mir is es grad eh so, das ich wohl demnächst unter extremzeitmangel leiden könnte, aber neue Leute lernt ma ja auch immer gern kennen :)
Nebenbei, sers Biber *G*
ElPolvo
Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:45
Hi Biber,
Du weißt wo und wann wir uns erstmalig "beschnuppern". Komme einfach 'rum und wir werden sehen...
Todesbiber
Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:02
Also Do 20 Uhr im Tumlinger- dann schau ich da auf jeden Fall mal vorbei.
lester_fint
Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:39
Hm, wird das jetzt ein Kampf um die Plaetze? Wuerde mich ja echt aergern, wenn ich jetzt nach monatelangem Bangen und Hoffen wegen voruebergehender Abwesenheit gar nicht mitspielen koennte. Wie ist die Kampagne denn angelegt? Waere da ein spaeterer (Ab 24. November) Einstieg noch moeglich? Muessen bei jeder Session die gleichen Charaktere anwesed sein oder ist das flexibel?
ElPolvo
Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:17
Hi Lester,
ich habe die ERfahrung gemacht, dass man nie immer alle SCs zu jedem Termin an den Tisch bekommt.
Das heißt: KEINE PANIK! Wir werde Dich schon noch unterkriegen ;-) Melde Dich einfach, wenn Du wieder im Lande bist und wir basteln Dir einen Charakter!
lester_fint
Montag, 9. Oktober 2006, 11:21
Na da bin ich ja erleichtert :). Charakterideen habe ich auch schon ein paar.
mcm
Montag, 16. Oktober 2006, 22:46
Hallo, ich weiss ich bin spat dran aber ich hab es erst jetzt mitbekommen. Ich hab mit Mephisto und sein bruder jahre lang zusammen gespielt (seit einiger zeit) und wurde mich freuen wenn ich mit euch allen mitspielen konnte.
ElPolvo
Montag, 23. Oktober 2006, 08:59
Hi Mcm,
wir sind zur Zeit 5 Spieler und Lester kommt im November zurück und hatte von Beginn an schon Interesse bekundet.
Die Gruppe ist voll.
Wenn jemand abspringt, sage ich Dir aber gerne bescheid.
Viele Grüße
Kai
Pyropete
Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:47
Sers!
an ner Vampire Runde hätte ich auch Interesse - da ich aber demnächst Ars Magica leite und das erstmal viel Vorbereitungszeit verschlingt, würd ich gern spielen - also wenn sich ein Freiwilliger Erzähler findet, wäre ich dabei und könnte auch quellenmaterial stiften ^^
lester_fint
Sonntag, 26. November 2006, 10:43
Hallo
Bin wieder zurück in München und werde auch hier bleiben. Bin also wieder für alle spielerischen Aktivitäten zu haben.
Wann können wir einen Charakter basteln?
Gruss, Björn
lester_fint
Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:14
@ el polvo: Wie ist das denn nun? Hat die Runde zusammengefunden und kann ich noch mitspielen?
Pyropete
Sonntag, 17. Dezember 2006, 00:45
da hilft wohl nur eins: telefonnummern austauschen ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.