PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robin Hood (endlich!)

Bil
Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:10
Die Serie meiner Jugend, "Robin Hood" (ja, die mit der Musik von Clannad!) wird zum 11.8. endlich auf DVD (http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1919) veröffentlicht! :happy: Ungeschnitten!
Jaaa! :popcorn:

Tom
Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:20
Ich glaub es nicht. :D An die Serie kann ich mich auch noch erinnern. Und das auch gleich noch an meinem Geburtstag. Ob das ein Omen ist?

Bil
Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:26
Keine Frage! :)

Fred
Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:47
Oh ja, sehr cool!...die Serie war so, wie gute Fantasy sein muß: Nur mit einem Hauch Magie. Der Soundtrack war tatsächlich ein Ohrwurm.
Ob die Folgen wohl in die Jahre gekommen sind? Ich erinnere mich noch genau: Das erste mal in meinem Leben, daß ich ein bewußt umgedrehtes Pentagramm gesehen habe :)

Habe übrigens erst kürzlich durch Zufall erfahren, daß Hörn keineswegs eine keltische Gottheit war (dachte an Cerunnos oder so), sondern ein verfluchter Jäger der Folklore (aber was red' ich da, interessiert eh wieder keinen...:))
Und wie hieß noch Robins Schwert? Albion? :D

Anomander Rake
Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:36
Yeah! Nie hat es einen schmierigeren Guy of Gisburne gegeben.

Matthias
Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:41
Juchuuuuuh! :)

Negotiator
Freitag, 2. Juni 2006, 11:44
*schwärm* und der gute alte Nasir...

forfaro
Freitag, 2. Juni 2006, 13:44
Jaaaaaa Zwei-Schwerter-Nasir war der Größte !!!! Wenn sie jetzt noch Shaka Zulu rausbringen bin ich ja total glücklich.