PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM im Doder.org

Negotiator
Freitag, 9. Juni 2006, 17:05
Wirklich erschreckend! Nur noch wenige Stunden bis zum Eröffnungsspiel und wir haben noch nicht mal einen WM-Threat hier!

Erstmal folgender Vorschlag: Der WM-Tipp-Treat. Was glaubt Ihr, wer wird Weltmeister?

Ich fang mal an:

Jawohl, wir werden Weltmeister!!!

wus
Freitag, 9. Juni 2006, 17:22
Hoffentlich nicht die Niederlande oder England. Brasilien ist natürlich stark, aber die Statistik spricht gegen diese Mannschaft. Ehrlich... keine Ahnung!

Jadetiger
Freitag, 9. Juni 2006, 17:45
Eigentlich bin ich dafür, einen solchen Thread gleich mal in die Spamecke zu schieben...:dry:

Am meisten wünschen würde ich den Titel einer Afrikanischen Mannschaft. Das ist schließlich DER Fußballkontinent.

chaotic
Freitag, 9. Juni 2006, 17:48
Doch wir haben eienn WM-Threat! Er lauert überall!!! ;)
(threat = Bedrohung)

Ich schau mir gerade in der Arbeit nebenbei die Eröffnungsfeier an. Ohne Ton :) das ist irgendwie richtig lustig! :)

Ich bin auch dafür, den in die Spamecke zu schieben. :dry:

Tom
Freitag, 9. Juni 2006, 18:47
Ich war heute reinzufällig beim Orthopäden. Der sitzt direkt neben dem Dom. War natürlich WM Gottesdienst mit jeder Menge Promis und so, alles abgesperrt. Musste dabei aber feststellen das die Münchner Polizei auch freundlich sein kann. Durfte mein Auto mittem auf dem Gehweg zwischen den anderen gepanzerten Audis und BMW abstellen. Irgendwie schon witzig. :laugh:

Ronin
Freitag, 9. Juni 2006, 18:59
Frankreich

Warum?
Weils keiner tippt ^^

Ich würd am liebsten die 4 Wochen komplett überspringen - bin froh wenn der Circus vorbei ist

Anomander Rake
Freitag, 9. Juni 2006, 19:28
Irland, weil die nicht mitspielen.
England, weil England immer gewinnt.
Brasilien, siehe England.
Die Equadorer, weil die Luft da so dünn ist, dass sie hier mehr Sauerstoff inne Blutbahn'n haben. (Sacht Dittsche jedenfalls. Der muß es wissen, weil der die BILDzeitung liest!)

Ich fänd's cool, wenn Süd Korea gewinnt (gewönne, gewänne?). Oder Tobago, weil sie nicht mehr unter der Totenkopfflagge segeln.

chaotic
Freitag, 9. Juni 2006, 21:44
Ich würd am liebsten die 4 Wochen komplett überspringen - bin froh wenn der Circus vorbei ist
wenn du mir verrätst wie das geht, mache ich sofort mit.

apesch
Freitag, 9. Juni 2006, 22:00
Durfte mein Auto mittem auf dem Gehweg zwischen den anderen gepanzerten Audis und BMW abstellen.

so so.. zwischen den anderen gepanzerten? Bist Du schon so gefährdet :eek:

Erstes Spiel vorbei, wir haben gewonnen.. ich habs nich angeschaut und finds auch nich weiter schlimm... so kanns ruhig bleiben...

Tom
Freitag, 9. Juni 2006, 22:52
so so.. zwischen den anderen gepanzerten? Bist Du schon so gefährdet :eek:

Nicht die Bohne, ich fand es einfach nur witzig, weil man da legal nie nen Parkplatz aber immer einen Strafzettel bekommt. :laugh:

Chrome
Samstag, 10. Juni 2006, 01:57
Ich bin für Tschechien.

Und für Frei Parken auf dem Marienplatz!

chaotic
Samstag, 10. Juni 2006, 08:50
Erstes Spiel vorbei, wir haben gewonnen.. ich habs nich angeschaut und finds auch nich weiter schlimm... so kanns ruhig bleiben...
na ja. Ich finds schon etwas nervig, wenn der aktuelle Spielstand in Tram oder S-Bahn dorchgesagt wird, sobald Deutschland ein weiteres Tor macht.
Hoffentlich machen sie das nicht bei den anderen Spielen auch.

Gigi
Samstag, 10. Juni 2006, 10:24
Ich war heilfroh das ich Spätschicht hatte und meine Maschine so laut war, das se alle Radios der Firma übertönt hat.....und alle haben mich bös angeschaut weil ich gegröhlt hab: Oleeeeee Costa Rica Oleeeeeee :P

EDIT: Ach ja bin auch für die Spamecke :)

Nirraven
Sonntag, 11. Juni 2006, 13:41
You have been spaminated...

mittlerweile beginnt die WM mit meiner Freizeitplanung zu interferieren, weil Freunde und Bekannte wegen "wichtigen Spielen" (ein Widerspruch in sich) Termine verschieben müssen...

:nunu:

apesch
Montag, 12. Juni 2006, 07:38
Tja... und ich werd mir heut abend wohl Rolemaster im Schein des Fernsehers antun dürfen... is ja schließlich WM....

Negotiator
Montag, 12. Juni 2006, 10:22
Au wei! Ihr habt doch keine Ahnung!

*duck*

Jadetiger
Montag, 12. Juni 2006, 12:55
Mist! Ich verpasse Japan gegen Australien..*heul*

Negotiator
Montag, 12. Juni 2006, 14:10
Ich auch. Meine Kollegen finden das Spiel nicht wichtig genug, als dass ich gehen könnte. Ich hasse Nachmittags-Meetings...

Aber wenigstens bin ich bis USA-Tschechei wieder zuhause...

chaotic
Montag, 12. Juni 2006, 14:44
ihr habt Probleme, Jungs. ;)
Ich konnte gestern nachmittag keinen ruhigen Platz finden, wo ich mich mit meinem Freund in der Stadt hinsetzen könnte.

EDIT: Jadetiger, komm her ;) hier schauen wir uns Japan - Australien neben der Arbeit an!
(uargh, will weg hier)

Jadetiger
Montag, 12. Juni 2006, 16:41
Yipee!! Wir haben einen Fernseher im Büro!

Australien:Japan 0:1 (was weniger schön ist...)

Tom
Montag, 12. Juni 2006, 17:22
Fernseher haben wir auch, kleine Version für den Schreibtisch, 106 cm Flachbild im Pausenraum. :)
Nein ich schau nicht ich muss arbeiten...

Heimdall
Montag, 12. Juni 2006, 17:54
Arf net mal hier ist man sicher.
Wenns wenigstens Bloodbowl wäre - Aber dazu müssten die USA und Iran weiterkommen *g*

chaotic
Montag, 12. Juni 2006, 18:07
na wenigstens findet man Fußball hier nur in der Spamecke.

Ive Mindro
Montag, 12. Juni 2006, 18:44
SCheisse...hab auf Japan getippt und sass mit zwei Aussies im Biergarten....Katastrophe

apesch
Montag, 12. Juni 2006, 21:43
Naja... der Tor war aber regelwidrig, weil ein Torwart beim Tor nicht gerempelt werden darf.. irgendwie sowas hats grad im Fernsehn geheißen, ich hab ja von nix a ahnung was Ballspiele betrifft ;)

Jadetiger
Montag, 12. Juni 2006, 21:55
Ja, das Tor der Japaner war nicht ganz ok. Macht aber nix, da die Aussies eh mit 3:1 gewonnen haben.

meldread
Sonntag, 18. Juni 2006, 21:53
Mal kurz was anderes:
Wie schaut es eigentlich auf dem Rollenspiel-Treffen aus, wenn Deutschland am Samstag (24.06.) um 17:00 Uhr spielt? Das würden sie nämlich, wenn sie
Erster der Gruppe werden. Sollten sie Zweiter werden, wird am Sonntag gespielt.

Wird ein Fernseher für eine 90minütige Pause gestellt? :wingrin:

Ronin
Montag, 19. Juni 2006, 06:56
Wenn wir auf dem Rollenspieltreff einen Fernseher aufstellen würden, wäre das höchstwahrscheinlich eine öffentliche Veranstaltung, die angemeldet werden müsste.
Wahrscheinlich wäre es dann auch noch mit komerziellem Hintergrund, da auch noch Eintritt verlangt wird und Getränke/Chips verkauft werden...
Dann müsste man dafür auch noch bezahlen und Jadetiger hat dafür mit großer Sicherheit kein Geld.

Die Bestimmungen in der Hinsicht sind ziemlich restriktiv und keiner will wegen Fußball den RST gefährden, oder?

Mal ganz abgesehen davon, dass es auch noch Leute gibt, die keinen Fußball sehen wollen und deshalb ganz gerne zum RST "flüchten".

Wenn du absolut nicht auf Fußball verzichten kannst, wirst du sicher in der Nähe des Hauptbahnhofs ne Lokalität finden, die Fußball zeigt.
Musst DU dann entscheiden, was dir wichtiger ist - RST oder Fußball.

Jadetiger
Montag, 19. Juni 2006, 08:41
Mal ganz abgesehen davon, dass es auch noch Leute gibt, die keinen Fußball sehen wollen und deshalb ganz gerne zum RST "flüchten".

Wenn du absolut nicht auf Fußball verzichten kannst, wirst du sicher in der Nähe des Hauptbahnhofs ne Lokalität finden, die Fußball zeigt.
Musst DU dann entscheiden, was dir wichtiger ist - RST oder Fußball.Genauso sehe ich das auch. Ein Fernseher auf dem RST? Nur über meine Leiche.

kleine Magierin
Montag, 19. Juni 2006, 10:32
Na dann werde ich wohl jetzt zu hoffen anfangen, dass die Deutschen morgen verlieren ;)

meldread
Montag, 19. Juni 2006, 22:36
Ich glaube Unentschieden reicht auch. ;)

meldread
Dienstag, 20. Juni 2006, 00:10
Tja, das Leben ist voller Entscheidungen.

Ich habe mich jedenfalls fürs Rollenspieltreffen entschieden. Ich kann unsere Elf morgen ja auch schon nicht sehen, das härtet ab. Und wenn sie nur Gruppenzweiter werden, gibt es eh keine Probleme.

Auf der anderen Seite bin ich sowieso gespannt, ob mein Charakter die Cthulhu-Runde bis 17:00 Uhr überhaupt überlebt...