PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midgard oder Warhammer

Aurelianus
Montag, 19. Juni 2006, 12:49
Hallo zusammen,

Nach einer längeren Pause möchte ich nun sehr gern wieder Midgard spielen. Möglicherweise kennt jemand eine Gruppe in München, die noch einen Mitspieler sucht. Oder: vielleicht findet sich ein Meister und ein paar Spieler die ebenfalls Lust hätten eine neue Runde zu eröffnen.

Eigentlich ebenso gern würde ich Warhammer spielen. Wichtig ist mir bei beiden Alternativen, dass es sich um eine nette Gruppe handelt, bei der die Interaktionen über Regeldiskussionen hinausreichen.

Gruß

NeonSamurai
Montag, 19. Juni 2006, 13:22
Willkommen bei doder.org. Ich glaube hier wird/wurden noch Leute für Midgard gesucht.

Komm doch mal aufs Treffen, da findet regelmässig eine Midgard Runde statt.

Tom
Montag, 19. Juni 2006, 13:52
Und eine für Warhammer oder? ;)

Aurelianus
Montag, 19. Juni 2006, 15:05
War letztens bei dem Treffe.

Allerdings suche ich eher eine Runde die sich halbwegs regelmäßig unter der Woche zusammenfinde. Insbesondere familienbedingt steht das Wochenende allenfalls sporadisch zur Verfügung.

Tom
Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:38
Welcher Wochentag würde Dir den so vorschweben. Bei mir würde allenfalls Donnerstag oder Freitag halbwegs regelmäßig gehen. Bevorzugt dann ebenfalls Midgard als Spieler.

Aurelianus
Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:58
Welcher Wochentag würde Dir den so vorschweben. Bei mir würde allenfalls Donnerstag oder Freitag halbwegs regelmäßig gehen. Bevorzugt dann ebenfalls Midgard als Spieler.

Dienstag und Donnerstag sind für mich die besten Tage.

Den Freitag könnte ich mir, ebenso wie den Mittwoch, als gelegentlichen Ausweichtermin vorstellen. Allerdings sind sie als regelmäßige Termine nicht geeignet.

Als Spielleiter bist du wohl nicht zu gewinnen?

Tom
Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:59
Okay Donnerstag könnte klappen. Ich war jetzt mehr als 20 Jahre Spielleiter. Ich bin da dann doch lieber mal auf der Spielerseite. Zumal ich beruflich so eingespannt bin das ich kaum Zeit hab um Abenteuer vorzubereiten.

forfaro
Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:55
Also bei Midgard wäre ich ja auch nich so uninteressiert :-) Hab zwar schon eine Runde (die voll ist), aber eine zweite schadet ja nicht. Und Donnerstag fänd ich super, Dienstag ginge wohl auch.

Gruß
Forfaro

kleine Magierin
Donnerstag, 29. Juni 2006, 07:55
Hallo zusammen,

ich hätte da auch noch einen Mitspieler an der Hand, der gerne in einer Midgard-Runde mitspielen würde. Da er aber noch Rollenspiel-Neuling ist, denke ich, dass er als Spielleiter zur Zeit noch ein wenig überfordert wäre.

Leider liest er nur SEHR selten hier im Forum und deswegen schreib ich das mal hier.

Donnerstag wär für ihn auch ein guter Termin.

Aurelianus
Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:09
Vier Spieler - das klingt doch schon mal ganz gut.

Dann müssen wir nur noch jemand finden, der Zeit und Lust hat zu leiten.
Aber vielleicht lässt sich doch einer von euch dazu überreden?

Auch könnten wir uns ja schon mal vorab - zum kennen lernen - treffen?

Tom
Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:24
Leiten fällt bei mir aus.