Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio
kleine Magierin
Donnerstag, 22. Juni 2006, 08:04
Ich weiß zwar nicht, ob das schon mal jemand geschrieben hat, aber bei Lob macht das glaub ich nix.
Ich muss hier mal sagen, dass ich die zusammengestellten Radiosender SUUUUPER finde!!!!! War immer im Netz auf der Suche nach Sendern, die das spielen, was ich gerne höre, und schwupps, hier gibt es sie. DANKE!!!:D :D
Jadetiger
Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:06
Was man hier leider nicht implementieren kann, was ich aber trotzdem total genial finde, ist Pandora (http://www.pandora.com).
Das ist eine Art Radiosender auf Flash-Basis. Man gibt einen Song ein, den man mag und ein Suchroboter stellt dann ähnliche Musik zu einem Radioprogramm zusammen. Man kann dann immer bewerten, ob einem das Gehörte gefällt oder nicht, so dass sich der Sender nach und nach immer mehr dem persönlichen Geschmack anpasst.
Fred
Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:32
Was man hier leider nicht implementieren kann, was ich aber trotzdem total genial finde, ist Pandora
Zwar sind die Verknüpfungen teiweise etwas sonderbar (z.B. bei Eingabe von Wumpscut kommt Neuroticfish, bei Tool etwas, das mehr nach System of a Down klingt), aber mir gefällt's!
Leider gibt es bei Pandora eine maximale Trackgrenze, dann muß man sich (kostenlos) registrieren (unter Angabe von Email und eines US-ZIP Codes).
kleine Magierin
Donnerstag, 22. Juni 2006, 11:03
Pandora hab ich auch ausprobiert. Das gefällt mir aber gar nicht. Zu wenig deutsche Musik. Und Ramstein haben sie nur ein einziges Lied im Repertoire.
Jadetiger
Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:04
Leider gibt es bei Pandora eine maximale Trackgrenze, dann muß man sich (kostenlos) registrieren (unter Angabe von Email und eines US-ZIP Codes).Registrieren würde (und hab) ich mich sowieso. Als Registrierter kann man nämlich mehrere "Radiostationen" anlegen und somit Mucik für verschiedene Stimmungen trennen. Ich hör da gerade hauptsächlich Classic Heavy Metal (so 80er und Anfang 90er). In dieser Sparte ist das Repertoire durchaus ansehnlich.
Don Espada
Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:22
Was man hier leider nicht implementieren kann, was ich aber trotzdem total genial finde, ist Pandora (http://www.pandora.com).
[...]
Ganz großartig! Und rennt durch unseren Proxi durch. Super!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.