Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse des Deutschen Rollenspielpreises 2005
Loki
Sonntag, 25. Juni 2006, 12:37
Nach langer Zeit stehen die Ergebnisse fest!
:klick: ( http://www.rollenspiel-index.de/drsp/index.php?xz=auswertung)
apesch
Sonntag, 25. Juni 2006, 21:53
Ohje, ich pass ja wie die Faust aufs Auge der Rollenspielerauswertung, eigenltich überall im Roten Bereich *G*
Tom
Montag, 26. Juni 2006, 08:39
Ich würd nicht soviel Wert auf die Auswertung legen. Bei der Umfrage lag dann doch einiges im argen wie man so vernimmt.
Loki
Montag, 26. Juni 2006, 18:34
Meine Meinung zu manchen Teilen der Auswertung: Null Aussagekraft.
Was mich auch wundert: Doder.org wurde von mindestens 4 Leuten als Internet-Tip genannt, taucht aber seltsamerweise auch nicht dort aus. Und das obwohl Seiten mit 2 Nennungen in der Auswertung vorkommen...
Ive Mindro
Montag, 26. Juni 2006, 18:48
Mindestens
hab auch danach gesucht
Karach
Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:58
Oh gott was ist denn das für'n Scheiss? Erheben die irgendwie den Anspruch ernst genommen zu werden?? Keine dort hat wohl jemals von so schönen Dingen wie Palladium gehört. Pheonix Command oder Twillight 2000 ganz zu schweigen?
Deadlands, Iron Kingdoms, Dragonstar lauter schöne Dinge die nicht mal erwähnt werden? Ich bin entsetzt!
Loki
Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:24
... Iron Kingdoms, Dragonstar lauter schöne Dinge die nicht mal erwähnt werden? Ich bin entsetzt!
Die fallen unter D20. Da wird nicht wirklich unterschieden.
Tom
Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:20
Ne vergiss sowas. Das das nicht klappt hat der Drosi auch immer eindrucksvoll bewiesen.
yennico
Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:41
Wie war das noch mal das Zitat über die Umfragen bzw. Statistiken und deren Glaubwürdigkeit. :)
Oh gott was ist denn das für'n Scheiss? Erheben die irgendwie den Anspruch ernst genommen zu werden?? Keine dort hat wohl jemals von so schönen Dingen wie Palladium gehört.
Zum einem ist die Umfrage eher deutschsprachig zentriert und zum anderen kannst Du dich in München glücklich schätzen, dass es in deinem Freundeskreis so viele Personen gibt die Palladium kennen und spielen. Mir ist in anderen Städten anderes passiert in der Art: Palladium was ist das? Das ist doch ein chemisches Element. :)
Pheonix Command oder Twillight 2000 ganz zu schweigen?
IIRC sind diese beide Systeme Out of Print.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.