Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gruppe für ein paar D&D-Sessions
NightMask
Montag, 26. Juni 2006, 00:09
Hallo allerseits!
Ich bin für 6 Monate in München (Praktikum) und will mal wieder rollenspielen.
Ich bin nur noch bis Ende August hier, also würd ich keine große Kampagne mehr starten, aber ich hätte Lust auf ein paar Abenteuer oder eine Abenteuerkette.
Bis jetzt war ich fast immer SL, würde also gerne mal einen Charakter spielen, leite aber auch gerne.
Ich stehe gar nicht auf Hack&Slay, mehr auf spannende Stories und aufgefeilte Charaktere.
Also, postet kräftig wenn ihr Interesse habt.
Gruß
NightMask
yennico
Montag, 26. Juni 2006, 00:19
Hallo Nightmask,
willkommen im Forum.
Ich bin für 6 Monate in München (Praktikum) und will mal wieder rollenspielen.
Ich bin nur noch bis Ende August hier
Von heute bis Ende August sind es aber keine 6 Monate. :)
Ich leite zwar eine D&D Runde, aber unsere Runde ist derzeit voll.
Heimdall sucht vielleicht noch Spieler (http://www.doder.org/showthread.php?t=894). :)
Heimdall
Montag, 26. Juni 2006, 11:06
Spieler zwar auch, aber primär erstmal einen DM - habe schon eine (volle) Hausrunde als DM und will auch mal spielen ;)
NightMask
Montag, 26. Juni 2006, 23:26
Spieler zwar auch, aber primär erstmal einen DM - habe schon eine (volle) Hausrunde als DM und will auch mal spielen ;)
Hi Heimdall!
Ich leite auch gerne. Ideal wärs natürlich wenn man sich nach einem Abenteuer abwechseln könnte, denn gespielt hat ich extrem lange nicht mehr.
Don Espada wär auch dabei, hat er mir per mail geschrieben. Und über ein anderes Forum hab ich noch einen gefunden, der auch spielen will.
Dann wären wir schon zu viert, was sagst du?
Gruß
NightMask
Heimdall
Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:47
Jo, Don kenne ich vom letzten Treffen.
1x SL 3x Spieler ist doch ein guter Anfang :)
Dann lasst uns mal konkret werden:
D&D 3.0 oder 3.5 - persönlich spiele ich momentan 3 1/4, d.h. einige Dinge aus 3.5 habe ich zugelassen, aber prinzipiell 3.0. Regebücher für 3.0 habe ich auch einige.
Zeit habe ich Mo-Mi recht zuverlässig ab 18:30 / 19:00, Do. und Fr. sind meistens verplant, Sa. wäre meistens ok So. ist nicht drin.
Hat jemand Platz zum Spielen? Meine Wohnung ist a) klein b) kommt man mit öffentlichen Verkehrsmittels ab ca. 23:00 schlecht weg :P
Im Prinzip habe ich nichts gegen abwechselnd Meistern, wenn man ein ähnliches Powerniveau einhält.
So long,
Heimdall / Chris
NightMask
Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:38
Klingt doch gut.
Ob 3 oder 3.5 ist doch egal, das sind nur nuancen und die kann man ja bei der erschaffung klären.
Ich hab leider gar keine regelwerke hier (alle in berlin...), aber die bräuchten wir ja auch nicht allesamt bei jeder session.
Location: bei mir ist auch schlecht - studentenwohnheim 12qm. Gibt es hier in München irgendeinen öffentlichen Ort, an dem man nicht blöd angeglotzt wird wenn man spielt?
Don, was sagst du, bist du dabei?
Gruß
NightMask
Don Espada
Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:55
Hallo Leute,
wir könnten bei mir in der Küche spielen. Mo. oder Mi. ist mir sehr recht, ab 18:30 Uhr fänd ich in Ordnung. Die Küche ist nicht allzu groß, aber groß genug für eine kleine Runde.
Ich habe durchaus Interesse, aber nur ein altes AD&D Regelwerk - Charakter basteln wäre also vermutlich für mich erst am ersten Spielabend, oder?
Ich wohne in Schwabing, das halte ich für zentral genug. Was meint ihr?
Oli
NeonSamurai
Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:39
Wenn ich mal ein offtopic einwerfen dürfte:
Wo in Schwabing wohnst du denn?
Ich wohn am Nordbad, evtl. können wir ja mal einen Heben gehen ;P
Heimdall
Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:55
Olis Küche klingt gut, öffentliche Spielräume kenne ich so keine, bin noch nicht so lange in München :)
Evtl. outdoor im Englischen Garten oder so?
Der erste Abend geht eh meistens für Charaktere basteln drauf. Wenn Du AD&D noch kennst hilft das schonmal weiter, aber vergiss den THAC0 ;)
Wenn sich Nightmask die Rahmenbedingungen ausgedacht hat(Stufe, Setting, PointBuy oder Würfeln, wieviele Punkte bzw. Würfelmethode) können wir das auch gerne vorher mal bei einer Flasche Vino machen.
Sollten wir uns beim Meistern abwechseln wäre ich dafür eine fertige Spielwelt zu verwenden (Greyhawk, Forgotten Realms). Somit hat jeder, der leitet, einen roten Faden, wie die Spielwelt aussieht.
einen schönen Tag noch,
Chris
Aurelianus
Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:55
Falls ihr noch jemanden brauchen könnt.
Habe zwar noch nie D&D gespielt, wollt es mir aber doch einmal anschauen. Außerdem passt mir die Beschränkung auf die kommenden zwei Monat, da ich bis Anfang September relativ viel Zeit habe.
Don Espada
Freitag, 30. Juni 2006, 09:37
Wenn ich mal ein offtopic einwerfen dürfte:
Wo in Schwabing wohnst du denn?P
Ebenso offtopic:
Ich wohne n bissl südlich vom Elisabethmarkt.
Ich wohn am Nordbad, evtl. können wir ja mal einen Heben gehen ;P
Gute Idee! Noch kenn ich allerdings nicht allzu viele Kneipen.
Bin dabei,
Oli
Tom
Freitag, 30. Juni 2006, 09:51
Wassermann, C.A.N. beides zwei nette Lokalitäten. :D
Heimdall
Freitag, 30. Juni 2006, 11:41
Falls ihr noch jemanden brauchen könnt.
Habe zwar noch nie D&D gespielt, wollt es mir aber doch einmal anschauen. Außerdem passt mir die Beschränkung auf die kommenden zwei Monat, da ich bis Anfang September relativ viel Zeit habe.
Damit wäre die Gruppe ja ziemlich komplett 4+1 ist ein guter Start :)
Der erste Abend ist dann zum Charakter bauen.
Nightmask, wenn du mir die Rahmenbedingungen (s.o.) mal schickst mach ich meinen Charakter schon mal vorher.
@Tom,
wo sind die genannten Läden denn? Wassermann hab ich glaube ich hier schonmal gelesen...
Tom
Freitag, 30. Juni 2006, 11:59
@Heimdall,
Wassermann ist in der Herzogstr. und C.A.N. ist das Cafe am Nordbad.
yennico
Freitag, 30. Juni 2006, 12:16
Wassermann, C.A.N. beides zwei nette Lokalitäten. :D
Das letzte Mal, als ich im Wassermann (http://www.schwabinger-wassermann.de/) war, war es dort recht voll und auch recht laut. Es war aber Freitags oder am Wochenende, vielleicht ist es unter der Woche anders.
C.A.N. ist das Cafe am Nordbad (http://www.cafeamnordbad.de/).
Tom
Freitag, 30. Juni 2006, 12:18
Im Wassermann ist es immer voll. Hatte aber bisher Glück und weder Platz- noch Parkplatzprobleme.
Wenn man es ruhiger will empfehle ich sich zu Hause zu treffen.
Cavaliere
Freitag, 30. Juni 2006, 12:42
Würde auch gerne mitspielen wenn noch ein platz frei ist....
Don Espada
Freitag, 30. Juni 2006, 12:58
Olis Küche klingt gut, öffentliche Spielräume kenne ich so keine, bin noch nicht so lange in München :)
Evtl. outdoor im Englischen Garten oder so?
Der erste Abend geht eh meistens für Charaktere basteln drauf. Wenn Du AD&D noch kennst hilft das schonmal weiter, aber vergiss den THAC0 ;)
Wenn sich Nightmask die Rahmenbedingungen ausgedacht hat(Stufe, Setting, PointBuy oder Würfeln, wieviele Punkte bzw. Würfelmethode) können wir das auch gerne vorher mal bei einer Flasche Vino machen.
Sollten wir uns beim Meistern abwechseln wäre ich dafür eine fertige Spielwelt zu verwenden (Greyhawk, Forgotten Realms). Somit hat jeder, der leitet, einen roten Faden, wie die Spielwelt aussieht.
einen schönen Tag noch,
Chris
Outdoor ist sicher auch toll. Wo genau? Mir ist alles recht.
Flasche Vino= super Idee! Da kann man dann vielleicht auch auf Gruppenbalance achten. Damit wir nicht 4 Paladine oder Magier haben...
Das kann ja z. B. im Wassermann geschehen. Oder im CAN. Aber auch in meiner Küche oder gar im Engl. Garten.
Vielleicht mögt ihr ja auch eine Kampagnenidee vorausgeben? Ich meine damit, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Grund entwickeln, warum die Gruppe _zusammen_spielt. Damit hat die Gruppe auch eine _gemeinsame_ Motivation. Schon beim ersten Spielabend ziehen dann auch alle an einem Stick.
Übertrieben gesagt: alle kennen sich und versuchen sich nicht schon am ersten Treffen gegenseitig mordsmäßig zu beindrucken... (nicht ganz ernst gemeint :-) )
Was meint ihr?
Heimdall
Freitag, 30. Juni 2006, 14:43
Outdoor ist sicher auch toll. Wo genau? Mir ist alles recht.
Flasche Vino= super Idee! Da kann man dann vielleicht auch auf Gruppenbalance achten. Damit wir nicht 4 Paladine oder Magier haben...
Das kann ja z. B. im Wassermann geschehen. Oder im CAN. Aber auch in meiner Küche oder gar im Engl. Garten.
Selbst mit 4 gleichen Klassen kann man die noch ausreichend unterschiedlich aufbauen, mit Prestigeklassen versehen und vor allem spielen.
4 Paladine wäre sogar mal eine sehr interessante Runde :)
Vielleicht mögt ihr ja auch eine Kampagnenidee vorausgeben? Ich meine damit, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Grund entwickeln, warum die Gruppe _zusammen_spielt. Damit hat die Gruppe auch eine _gemeinsame_ Motivation. Schon beim ersten Spielabend ziehen dann auch alle an einem Stick.
Übertrieben gesagt: alle kennen sich und versuchen sich nicht schon am ersten Treffen gegenseitig mordsmäßig zu beindrucken... (nicht ganz ernst gemeint :-) )
Was meint ihr?
Fände ich sehr gut. Eine Gruppe, die ein paar Gemeinsamkeiten hat, lässt sich deutlich einfacher motivieren als 4 oder 5 komplett verschiedene Individuen.
Die üblichen Fantasy Wesen / Klassen sollten ja bekannt sein - gibts da jetzt schon Präferenzen?
Wenn wir die Rahmenbedingungen von NightMask haben, dann können wir konkreter planen.
Location: Je nach Wetterlage gerne im Freien (Irgendwo in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln - ich mag keine 25kg Bücher Kilometerweit schleppen ;) )
@ Cavaliere: ohne NightMask (der ja meistern sollte) vorzugreifen, für mich wäre das ok, dann sollten wir aber erstmal einen Stop einlegen. Ab 6 Leute wird haarig das zu koordinieren ;)
Dann hätten wir nun:
NightMask - SL für das erste Abenteuer - D&D Kenntnisse - keine Bücher
X - Mitspieler von NightMask - ? - ?
Don Espada - AD&D - keine Bücher
Cavaliere - ? - ?
Aurelianus - keine D&D Kenntnisse - keine Bücher
Heimdall (moi) - D&D Kenntnisse + Sourcebooks <- Packesel, zumindest beim ersten Treffen :)
Tom, yennico - danke für die Tips :)
NeonSamurai
Freitag, 30. Juni 2006, 16:06
sorry ein letztes OT:
Du hast Post Don Espada ;)
Cavaliere
Freitag, 30. Juni 2006, 19:09
Also ich habe ...
D&D 3.0 Spieler und Monsterhandbuch..
Eberron Grundbuch
FR Spieler und Grundbuch...
Durchaus Erfahrung ...
Und zu 3.5 gibts im Netz eine Komplettsammlung
Ich bin eigentlich recht flexibel... aber seit ich Eberron gesehen habe .... mal eine ganz andere Welt und auch nicht sooo bekannt.. was auch mal angenehm ist..
Ach ja ich habe zwar eine große Wohnung und wir könnten immer gerne bei mir spielen aber ich wohne in Neufahrn
Aurelianus
Freitag, 30. Juni 2006, 22:00
Die Idee mit dem Englischen Garten und der Flasche Wein klang recht gut. Insbesondere wenn Räder vorhanden sind, würde sich etwa der Aumeister als Treffpunkt anbieten.
Eine Alternative ist möglicherweise der Luitpoldpark. Der ist zwar bei weitem nicht so schön und alles andere als ruhig, aber dafür – zumindest für drei von uns – sehr zentral gelegen.
Auch ein Vorabtreffen würde ich begrüßen. Dabei könntet ihr mich auch etwas mit Hintergrundinformationen versorgen.
Gruß
Fulk
Freitag, 30. Juni 2006, 22:23
Und zu 3.5 gibts im Netz eine KomplettsammlungEcht? Wo?
Cavaliere
Freitag, 30. Juni 2006, 23:58
Crystalkeep.com
So gut wie alle Rassen Klassen Feats Prestigeklassen Spells und magic items... für 3.0 und 3.5.
Fulk
Samstag, 1. Juli 2006, 02:18
Crystalkeep.com
So gut wie alle Rassen Klassen Feats Prestigeklassen Spells und magic items... für 3.0 und 3.5.
Danke! :) Ganz hervorragende Seite. :thumbsup: Sowas hab' ich ja noch nie gesehen.
Wesentlich umfangreicher als die SRDs. Hoffentlich bekommen die keinen Ärger.
NightMask
Samstag, 1. Juli 2006, 05:33
Selbst mit 4 gleichen Klassen kann man die noch ausreichend unterschiedlich aufbauen, mit Prestigeklassen versehen und vor allem spielen.
Das denke ich auch. Man könnte interessante "Themenabenteuer" machen. Auch ein rassenspezifisches Abenteuer ist denkbar, z.B. Klasse frei wählbar, aber nur Zwerge.
Aber werden wir nun konkret:
Wenns dir recht ist, Heimdall, wärs am besten wenn wir zumindest die Charaktererschaffung und die erste Runde bei dir machen, weil da erfahrungsgemäß viel geschreibe, geblättere und gewürfele stattfindet und das im Englischen Garten etwas chaotisch werden könnte... außderdem wärst du dann echt der Packesel ;-)
Zur Spielerzahl: 4 + SL ist ideal denke ich, deswegen werde ich dem Spieler von dem ich sprach nicht bescheid sagen.
Zum Setting: Forgotten Realms wäre mein Vorschlag. Ist das OK?
Mir schwebt im Moment der Norden vor (Region in/um Tiefwasser). Eine Idee, wie die Charaktere zusammenfinden habe ich schon.
Zu den Charakteren:
Da Don und Aurelius noch keine D&D-Erfahrung haben, machen wir die Charaktererschaffung beim ersten Treffen.
Heimdall und Cavaliere, ihr könntet eure Charaktere schon mal vorbereiten, dann gehts später etwas flotter: Stufe 4, Point-Buy, Startwert = 8, bis 14 kostet jeder Attributspunkt 1 und dann soviel wie der Bonus. Ihr habt 30 Punkte.
Ich würde gerne mal eine nicht 0815-Gruppe bestehend aus einem Zwergischen Kämpfer, Elfischen Zauberer, Halb-Ork-Barbar usw. haben, sondern mal ausprobieren, ob eine homogenere Gruppe rollenspielerisch nicht vielleicht interessanter ist. Schaut bitte mal, ob folgende Vorgaben für euch OK sind. Ansonsten sagt bescheid:
Gesinnung: Gut / Neutral , nicht Rechtschaffen
Rasse: Menschen / Halfelfen / max. 1 Zwerg
Klasse: Keine Paladine oder Kleriker in strahlender Rüstung. (bei Klerikern bitte Glauben absprechen)
Rouges/Barden erwünscht, sonst auch gerne Kämpfer, Ranger
Freu mich schon
Viele Grüße
NightMask
Don Espada
Montag, 3. Juli 2006, 10:48
So hab ichs noch nicht gesehen, klingt aber wirklich interessant :cool:
Eine Gruppe, die ein paar Gemeinsamkeiten hat, lässt sich deutlich einfacher motivieren als 4 oder 5 komplett verschiedene Individuen.
Yup!
Crystalkeep.com
Wunderbare Seite, danke sehr!
Wenns dir recht ist, Heimdall, wärs am besten wenn wir zumindest die Charaktererschaffung und die erste Runde bei dir machen [...]
Soll mir auch recht sein. Wie gesagt, meine Küche in Schwabing steht auch noch zur Verfügung. Und auch den Trick mit der Flasche Vino krieg ich irgendwie hin...:D
Mir schwebt im Moment der Norden vor (Region in/um Tiefwasser).
Das hört sich ganz gut an!
Schaut bitte mal, ob folgende Vorgaben für euch OK sind. Ansonsten sagt bescheid
Fühle mich sehr angesprochen von diesem Vorschlag! Meinetwegen sehr gern!
Oli
Heimdall
Montag, 3. Juli 2006, 12:51
Das denke ich auch. Man könnte interessante "Themenabenteuer" machen. Auch ein rassenspezifisches Abenteuer ist denkbar, z.B. Klasse frei wählbar, aber nur Zwerge.
Gekauft :)
Aber werden wir nun konkret:
Wenns dir recht ist, Heimdall, wärs am besten wenn wir zumindest die Charaktererschaffung und die erste Runde bei dir machen, weil da erfahrungsgemäß viel geschreibe, geblättere und gewürfele stattfindet und das im Englischen Garten etwas chaotisch werden könnte... außderdem wärst du dann echt der Packesel ;-)
Jo, wobei diese Woche schon wieder voll verplant ist :p wie wäre es am Samstag?
Zum Setting: Forgotten Realms wäre mein Vorschlag. Ist das OK?
Mir schwebt im Moment der Norden vor (Region in/um Tiefwasser). Eine Idee, wie die Charaktere zusammenfinden habe ich schon.
Tiefwasser und der Norden ist gut.
Zu den Charakteren:
Heimdall und Cavaliere, ihr könntet eure Charaktere schon mal vorbereiten, dann gehts später etwas flotter: Stufe 4, Point-Buy, Startwert = 8, bis 14 kostet jeder Attributspunkt 1 und dann soviel wie der Bonus. Ihr habt 30 Punkte.
also so: (?)
8 0
9 1
10 2
11 3
12 4
13 5
14 6
15 8
16 11
17 14
18 18
Ich schicke Dir dann mal eine Charakteridee per PN :)
Bis dann,
Chris / Heimdall
Aurelianus
Montag, 3. Juli 2006, 13:40
Am Wochenende kann ich nicht.
Vielleicht können wir uns aber schon einmal am Mittwoch oder Donnerstag zur Charaktererschaffung treffen.
Gruß
Don Espada
Montag, 3. Juli 2006, 13:52
Wochenende geht bei mir auch nicht...
Mi o. Do. für die Char-Erschaffung ist super!
Oli
NightMask
Montag, 3. Juli 2006, 23:25
OK, also dann Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche für die Charaktererschaffung. Wann genau? Ich bin da leidenschaftslos, allerdings nicht vor 18:30.
Wann wir uns dann zum spielen treffen können wir ja dann besprechen.
Wenn ihr schon Charakterideen habt könnt ihr sie gerne posten oder per pm schicken.
Viele Grüße
NightMask
Don Espada
Dienstag, 4. Juli 2006, 09:51
Mittwoch um 18:30 Uhr: ich bin dabei. Wo?
Oli
Aurelianus
Dienstag, 4. Juli 2006, 10:03
Nächsten Mittwoch um 18.30 Uhr geht in Ordnung.
Dieser Mittwoch oder Donnerstag wäre aber auch gegangen.
Gibt es eigentlich die Friesische Teestube noch? Wenn ja, wäre diese sicherlich ein guter Treffpunkt.
Heimdall
Dienstag, 4. Juli 2006, 11:34
12.07. 18:30 - geht klar.
Bleibt nur noch die 'Wo' Frage.
Fürs Charakterbasteln wäre ich für Olis Küche, dürfte bequemer sein als ein dutzend Bücher in einer Kneipe rumfliegen zu haben :)
Don Espada
Dienstag, 4. Juli 2006, 12:18
Mist. Ich habe gerade eine Dienstreise für die nächste Woche bekommen. 12.07. fällt für mich aus. Könnt ihr auch morgen? Wenn alle ja sagen, maile ich euch meine Adresse per PN.
Sorry,
Oli
Heimdall
Dienstag, 4. Juli 2006, 15:52
Ich kläre das mal ab - bin eigentlich auf dem Tollwood verabredet :\
Cavaliere
Dienstag, 4. Juli 2006, 22:57
Morgen ginge theoretisch aber ab wann? sehr theoretisch
Heimdall
Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:42
Morgen ab 19:30 lieber ab 20:00 wäre ok bei mir.
NightMask
Mittwoch, 5. Juli 2006, 01:40
.... sorry jungs - zu spät reingeschaut... hatte heute sowieso schon was vor...
Ich bin jetzt jedenfalls mit 2 Tagen Vorwarnung jederzeit verfügbar.
Bis dann
NightMask
Don Espada
Mittwoch, 5. Juli 2006, 09:53
Leute, tut mir echt leid. Kann bei mir immer mal sein, dass ich kurzfristig losgeschickt werde. Hätte gern eine zweitägige Vorwarnung gegeben (abgesehen davon, dass ich auch gern früher informiert worden wäre... hmpf).
Plant erst einmal ohne mich. Mein Vorschlag: ihr plant ein Treffen zur Charaktererstellung und trefft euch ohne mich.
Meine Charakteridee ist in groben Zügen bei MightMask. Lasst uns einfach einen neuen Termin fürs erste Spiel planen, ich arbeite meine Details online mit NightMask aus, wenns genehm ist?
Oli
NightMask
Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:51
Ok, können wir so machen.
Nur wo treffen wir uns zum Charaktererschaffen?
Macht einen Vorschlag, ich sah mal wann ich nicht kann: Samstag abend und Sonntag.
Grüße
NightMask
Cavaliere
Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:47
Ich hätte Freitag frei... bis so gegen 7
Aurelianus
Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:10
Freitag geht bei mir nicht. Würde den kommenden Dienstag vorschlagen.
Heimdall
Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:17
Di. 11.07. ist ok. Wo dann?
Cavaliere
Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:57
Ich werde es versuchen...
NightMask
Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:54
ich hoffe ich zieh das jetzt damit nicht extrem in die länge, aber wäre montag oder mittwoch auch ok?
Heimdall
Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:08
kommende Woche geht bei mir Mo,Di,Mi
Fr nur evtl.
12.07. war ja der ursprüngliche Plan :)
Cavaliere
Freitag, 7. Juli 2006, 01:13
Montag würde mir sogar noch besser passen.....
NightMask
Sonntag, 9. Juli 2006, 14:51
OK, das wäre dann morgen.
Also: wer kann und wer kann definitiv nicht?
Wo treffen wir uns? Don, stünde deine Küche am morgen zu Verfügung?
Ihr könnt mich auch per mail erreichen: f.juettner (-at-) web.de (Mail-Addi entschäft durch Jadetiger)
Viele Grüße
Federico
aka NightMask
Aurelianus
Montag, 10. Juli 2006, 10:27
Heute geht auch in Ordnung. Ich kann ab 18.00 Uhr.
Gruß
Heimdall
Montag, 10. Juli 2006, 10:50
Don klang für mich so als ob er die ganze Woch weg sei.
Ich hätte ab 18:30 Zeit.
Wenn wir bis ca. 22:00 fertig werden können wir gerne bei mir die Charaktererschaffung machen.
Allerdings müsstet Ihr Softdrinks/Knabberzeug selber organisieren, da ich voher nicht mehr zum Einkaufen komme :(
Wenns für alle ok ist schicke ich meine Addresse per PN.
Grüße,
Heimdall / Chris
Don Espada
Montag, 10. Juli 2006, 15:57
Wünsche viel Spass dabei aus Ludwigsburg. Wäre gern auch dabei gewesen, wie schon gesagt .-(
NightMask: was hältst du davon, mal zum Thema Charaktererschaffung zu telefonieren?
Oli
Heimdall
Montag, 10. Juli 2006, 18:39
17:40 - keine Reaktionen. Bin dann trotzdem ab 18:30 daheim....
NightMask
Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:58
Nächstes Treffen: Montag 18:30.
Gruß
NightMask
Don Espada
Freitag, 14. Juli 2006, 11:21
Bestätigt!
Oli
PS: NightMask, kannst du schon ab 18:00 Uhr, damit wir den Char vorbasteln können?
Heimdall
Freitag, 14. Juli 2006, 13:37
Müsste bei mir auch klappen
Aurelianus
Samstag, 15. Juli 2006, 10:38
Werde kommen.
Gruß
Aurelianus
Cavaliere
Samstag, 15. Juli 2006, 11:25
Muß erst noch schnell den Montag wegtauschen... sollte aber klappen.. brauche aber noch die genau adresse
Cavaliere
Sonntag, 16. Juli 2006, 22:37
Ok klappt am montag werde da sein
Don Espada
Dienstag, 18. Juli 2006, 12:14
Prima Sache!
Hallo Leute, hat mir gestern Abend richtig gut gefallen! Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
Oli
Cavaliere
Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:57
Ja war wirklich SEHR SEHR LUSTIG
NightMask
Freitag, 21. Juli 2006, 23:22
Hi Leute!
Wann machen wir unser nächstes Treffen?
Ich kann nächste Woche nur Dienstag oder Mittwoch. Am Freitag nach der Arbeit fahr ich vielleicht nach Berlin. Wenn ich doch nicht fahre, was sich aber erst am Mittwoch herausstellt, kann ich auch Freitag und das ganze WE.
Viele Grüße
NightMask
Heimdall
Samstag, 22. Juli 2006, 00:20
Di. ist der einzige Tag, wo es bei mir gehen würde.
Aurelianus
Sonntag, 23. Juli 2006, 13:16
Dienstag geht bei mir nicht. Hätte Montag, Mittwoch und Donnerstag Zeit.
Cavaliere
Montag, 24. Juli 2006, 16:03
Ich kann theoretisch Dienstag und Mittwoch...
Don Espada
Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:20
Hallo zusammen, bin mal wieder auf Dienstreise und am WE schon verplant. Bei mir gehts erst in KW31 wieder (will heißen: Anfang August).
Oli
Heimdall
Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:54
Wie wäre es dann gleich am Montag 31.07?
Di. und Fr. kann ich leider nicht.
Don Espada
Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:57
von mir aus in ordnung. meine küche ist auch dabei :-)
Oli
NightMask
Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:52
OK, Mo 31.7. passt. Bei mir passt die ganze nächste Woche.
Gruß
NightMask
Aurelianus
Freitag, 28. Juli 2006, 14:57
Montag geht auch von meiner Seite her in Ordnung.
Heimdall
Samstag, 29. Juli 2006, 01:29
Also wemms Cavaliere auch passt, dann Montag, 18:30 bei Oli - freu mich schon :)
PS - Cavaliere:
Ich bringe dann auch Dein Eberron Zeug mit - auf CD..
Aurelianus
Montag, 21. August 2006, 19:16
Am kommenden Samstag werde ich vermutlich nicht können.
Wir wäre es, wenn wir uns statt dessen am Freitag - gern auch etwas früher und länger - oder am Sonntag treffen würden
Gruß
NightMask
Donnerstag, 24. August 2006, 08:46
Also, folgende Situation:
Claudius: Lieber Fr oder So (s.o.)
Oli: Ist auch nächste Woche auf Dienstreise, kann also nicht. D.h. wir müssen uns auch Gedanken über die Location machen.
Ich: ungern Freitag (auf keinen Fall früher), Sa den ganzen Tag (außer spät abends), So gerne auch den ganzen Tag.
Was sagen die anderen?
Viele Grüße
Federico
Heimdall
Donnerstag, 24. August 2006, 12:13
Ich ziemlich sicher diesen Freitag bis Sonntag in Leipzig von daher könnte ich erst wieder kommende Woche, Fr. auch da nicht - am ehesten Sa. tagsüber
Aurelianus
Donnerstag, 24. August 2006, 18:14
Mittlerweile sieht es doch so aus, als könnte ich auch am Samstag.
Wetterbedingt scheint die Radtour wohl ins Wasser zu fallen.
Gruß
Don Espada
Freitag, 25. August 2006, 09:44
Vielleicht kann ich auch am Samstag. Das ist bei mir noch nicht ganz klar.
Oli
Aurelianus
Freitag, 25. August 2006, 19:26
Ich fände es für die Wochenendplanung nicht uninteressant zu wissen, ob und gegebenenfalls wann wir spielen wollen.
Weiterhin wäre mir der Sonntag lieber, aber ich könnte nun auch am Samstag (ab ca. 14.00 Uhr).
Gruß
NightMask
Freitag, 25. August 2006, 19:42
Da wir noch keine Ausweichlocation haben, Heimdall am Sa definitiv nicht kann und es blöd ist, wenn mehr als einer fehlt, ist es von unserem Mönch und Cain the Chain abhängig, ob wir morgen ab 14:00 spielen oder nicht....
ich drück die Daumen...
Gruß
Fede
NightMask
Freitag, 1. September 2006, 10:54
Hallo allerseits!
Schade dass das nicht mehr geklappt hat. Leider muss ich morgen schon nach Berlin fahren.
Naja, so ist das halt in einer Gruppe, in der jeder berufstätig ist... da kann man nichts machen.
Ich würd mich trotzdem freuen wenn wir in Kontakt bleiben (meine mailadresse ist f.juettner [at] web.de).
Wenn ihr dazu Lust habt gebe ich die Infos über das Abenteuer an einen von euch weiter (es müsste ja nicht 1zu1 von mir übernommen werden, aber als erster Einstieg wärs gut), damit ihr das Abenteuer zuende spielen könnt.
Also dann alles gute und bis bald!
Federico
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.