PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 2: Episode 1

Fred
Freitag, 30. Juni 2006, 12:14
Habe jetzt Halflife 2: Episode 1 durch. Erwartungsgemäß war entgegen allem blabla die Spieldauer für's Geld ok. Sehr witziges Intro, z.T. recht einfallsreiche Level (außer vielleicht beim Showdown). Das Pseudo-Powerfrau-Buddy-Thema stört nicht weiter, und einige Aspekte (die Stalker- und um einen Tick sogar noch - man glaubt es kaum - die Zombie-Entmenschlichung) wurden weiter herausgearbeitet.
Empfehlenswert!

meldread
Samstag, 8. Juli 2006, 10:52
Ich fands etwas zu kurz, aber sehr stimmungsvoll. Ich liebe einfach diese Zombielevel, auch Alyx war sehr gut in Szene gesetzt. Dieser kleine Zwischenfall im Zug mit den Stalkern war schon schauerlich.

thestor
Samstag, 8. Juli 2006, 12:41
Ich leg es mir prinzipiell nciht zu weil man sich's über Inetenrt freischalten muss. Klingt ja nciht weietr schlimm... bis man das Spiel ein paar Jahre später ausgräbt, mal neuinstallieren will, aber man es nicht mehr freischalten kann weil die Firma es nciht mehr unterstützt.
Ausserdem will ich nciht riskieren dass ich eib bisschen an meinem PC rumbastel, etwas upgrade heir und da und auf einmal das Spiel nicht mehr installieren kann weil man in der Zentrale der Meinung ist, das wäre jetzt ein anderer PC und ich ein fieser Raukkopierer.
Sorry, aber wenn ich mir ein PC-Spiel kaufe, dann sind eventuelle technische Probleme schon schlimm genug, ich kann das überhaupt nicht brauchen dass ich beim intallieren auf Gnade (und Ungnade) der Firma angeweisen bin, nachdem ich auch noch dafür bezahl thab.

meldread
Samstag, 8. Juli 2006, 22:58
Sorry thestor, aber ich glaube du weißt nicht genau wovon du redest. Ach Moment, du benutzt Windows XP? Dann habe ich nichts gesagt... :wingrin:

NeonSamurai
Sonntag, 9. Juli 2006, 02:06
Sorry thestor, aber ich glaube du weißt nicht genau wovon du redest. Ach Moment, du benutzt Windows XP? Dann habe ich nichts gesagt... :wingrin:

Das schoss mir spontan auch so durch den Kopf =)