PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittsommernachts-Con in Laimering

Jadetiger
Sonntag, 2. Juli 2006, 15:17
Aufgemerkt!

Am 29. und 30. Juli veranstaltet der "Augsburger SpieleSpieler e.V." den ersten Mittsommernachts-Con (http://mittsommer.spielespieler.de/) in Laimering bei Dasing.
Gespielt werden kann von Samstag 10:00 Uhr bis Sontag 18:00 Uhr durchgehend. Schlafmöglichkeiten gibts in dem angemieteten Gasthof aber selbstverständlich auch.
Auf dem Probramm stehen Rollenspiele, Tabletops, Brettspiele, Trading Card Games und mehrere LARP-Aktionen.
Der Eintritt ist mit 3 EUR für einen Tag und 5 EUR für beide (freier Eintritt für Gewandete) sehr moderat.

Da es die SpieleSpieler schon sehr lange gibt nehme ich an, dass die ihr organisatorisches Handwerk ausreichend beherrschen.

Kommet zuhauf!

Tom
Sonntag, 2. Juli 2006, 15:52
Fährst Du hin?

Jadetiger
Sonntag, 2. Juli 2006, 17:52
Nein, da ich mir diesen Monat schon Zeit für Brettspielkreis und Rollenspieltreffen nehme und bald meine Diplomarbeit fertig haben soll.
Es würde mich aber sehr freuen, wenn wir eine offizielle Delegation vom RST hinschicken könnten.

Tom
Sonntag, 2. Juli 2006, 18:10
Ich werd auch nicht können, deshalb hab ich gefragt. War nur neugierig ob ein Münchner sich auf den Weg macht.

Tom
Sonntag, 2. Juli 2006, 19:26
Evtl. kann ich. Auch wenn wohl gleich wieder ein ganz spezieller Spieler sich wohl bei meinen Cthulhu-Runden anmelden wird ;)

Mitfahrgelegenheit wird geboten.
Junger Mann, ein Blick auf den Kalender würde Dir sagen das wir an diesem Wochenende mit Warhammer weitermachen, weil ich da wieder vom Gardasee zurück bin.
Ich glaub du brauchst ein PDA oder sowas damit Du nicht immer die Termine durcheinander wirfst.

Alternativ schmeissen wir Warhammer auf den Müll und fahren dorthin. Musste nur mit den anderen klären...

Tom
Sonntag, 2. Juli 2006, 20:42
Hab aber grad ne Rundmail rausgeschickt ob wir Warhammer nicht doch verschieben können. Müsste dringendst mal wieder Cthulhu Support machen. :(

NeonSamurai
Dienstag, 4. Juli 2006, 09:52
Wird schwer mit der Delegation,

am 29. feiert nämlich jemand Geburtstag.

Tom
Dienstag, 4. Juli 2006, 10:36
Wird schwer mit der Delegation,

am 29. feiert nämlich jemand Geburtstag.
Ich nicht. :laugh:

Tom
Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:58
Wird wohl nix mit der Münchner Delegation, hab ne Stimmbandentzündung und damit einhergehend Sprechverbot. :(