Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Purzeltag
apesch
Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:56
Hi Leute,
da ich am 2. ein Vierteljahrhundert alt werde und irgendwie nirgends genug platz habe, werd ich einfach mit allen Leuten ins Tumblinger schaun. Is ja auch in der Tradition der letzten Burzeltagskinder ;-) .... wer würde denn auch dort hinschaun? Ich hab bis jetz 16 Leute bei mir gezählt :-) ... ich lass die Umfrage mal für drei Tage stehn und würd Jadetiger doch bitten für mich auf den allseits beliebten Namen Zöttl zu reservieren ;-) Ich selbst bin nämlich ab morgen Abend aufm weg zum WGT :-)
@ Rupert:
Ich hoffe Du tust mir den Gefallen :wub:
Gruß
domenico
Negotiator
Mittwoch, 26. Mai 2004, 17:24
da muss ich doch sehr deutlich insistieren! HIER RESERVIERT NIEMAND AUSSER MIR AUF MEINEN NAMEN!
ich hoffe, ich hab das damit klargestellt.
ob ich komme, kann ich nicht versprechen, aber vielleicht schau ich vorbei. sehr weit hab ich´s ja nicht. drum ist´s mir auch nicht recht, wenn auf meinen namen bestellt wird. aber ich kann gerne vorbei gehen und für den domeniko bestellen, wenn du mir sagst für wie viele leute...
apesch
Mittwoch, 26. Mai 2004, 17:41
Tschuldigung Markus,
war wohl auch etwas übereifrig von mir. Da ich nich weiß wie viele von hier mitkommen wollen, kann ich Dir nich sagen wie viele es sein werden. Ich selbst bin halt ab morgen scho nimmer in München und ich weiß nich wie früh ma reservieren sollte. Also noch mal entschuldigung, ich geb Dir nen Caipi aus wenn Du kommst :-)
gruß
domenico
Nightshade
Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:11
:blink:
*kopfeinzieh*
Achtung, gleich donnerts...
P.S.:Ich komm gern
Loki
Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:31
Abgestimmt hab ich vorher schon, aber noch nix gesagt. Ich komme auch.
Negotiator
Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:37
nachdem kein Caipi-Fest ist, wird´s nicht super voll werden, denke ich. also vermute ich einfach mal, dass es kein problem sein sollte, wenn ich für 10-15 leute mal nen tisch bestelle.
das mach ich dann am kommenden montag. so lange im voraus ist kein thema. außerdem lässt das dann noch dem einen oder anderen zeit, sich zu melden.
Reserviert wird dann auf Ciccia - aber bei der größe der räumlichkeiten, weiß ja wohl eh jeder wo wir sind und findet uns ;)
Ive Mindro
Mittwoch, 26. Mai 2004, 21:59
Bin nicht da;(
Werde an dem WE in Nürnberg sein. Viel Spaß!
Gigi
Donnerstag, 27. Mai 2004, 11:16
Bestell lieber auf den Namen Chicolina :D Wenn ich von meiner Kieferoperation ned völlig unfähig bin, werd ich latürnich kommen, könnt aber evtl. n bissi später werden wenn ma vorher noch Fading Suns spielen...vorausgesetzt ich kann da scho wieder reden ohne zu spucken :P
Negotiator
Dienstag, 1. Juni 2004, 19:20
also, für wieviele leute soll ich nun reservieren? :rolleyes:
apesch
Dienstag, 1. Juni 2004, 19:27
also, für wieviele leute soll ich nun reservieren? :rolleyes:
Reservier mal auf 15 Leute, die dürftens auf jedenfall werden. Vielen Dank übrigens :-)
Negotiator
Mittwoch, 2. Juni 2004, 00:09
Reservier mal auf 15 Leute, die dürftens auf jedenfall werden. Vielen Dank übrigens :-)
Mach ich. Im übrigen kann ich leider nicht kommen. Ne freundin von der ywi hat auch geburtstag und da sind wir schon seit nem monat eingeladen. :unsure:
sorry, ich wünsch euch viel spass... :happy: (und trinkt n bier für mich mit)
Loki
Sonntag, 6. Juni 2004, 00:00
Soprry, konnte nicht kommen. Mir gings nicht so toll.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.