PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior als Browsergame!

Jadetiger
Montag, 17. Juli 2006, 01:00
Schaut mal rein!
http://www.techwarrior.de/

Soontir
Montag, 17. Juli 2006, 10:05
Jepp schon gesehen und bin voll dabei :P
Willst du mitmachen?
Schicke einfach PN an mich

Bil
Dienstag, 18. Juli 2006, 19:57
Also, ich hab's mir gestern mal angesehen und spiele seitdem. Ich kenn mich mit BattleTech usw. nicht aus, habe nur vor etwa dreieinhalb Jahren Mechwarrior 3 gespielt. Das hat mir wirklich gut gefallen.
Und jetzt fand ich die Idee, das als Browsergame zu spielen, echt gut. Doch, ach ... das sagt mir gar nicht zu ... :(

@soontir: Dir macht das richtig Laune?

Soontir
Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:45
Es ist halt ein Browsergeme
Ich bin auch auf die dunkle Seite gezogen worden

Bil
Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:51
Es ist halt ein Browsergeme
Nein, ich meinte nicht, daß es mir als Computerspiel im Vergleich mit anderen nicht gefällt, sondern schon, daß es mir als Browsergame nicht zusagt. Ich selbst spiele seit Ostern Travian, und verglichen mit diesem sind mir gleich mehrere Kritikpunkte ins Auge gefallen.
Ich bin auch auf die dunkle Seite gezogen worden
Hähm ...? Das versteh ich jetzt nicht. :blink:

Soontir
Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:36
Vielleicht hast du recht.
Mir gefallen die Computerspiele mit Battlemechs eindeutig besser als das Browsergame

ich wurde blos wieder dem richtigen Zeitpunkt gefragt und da hab ich einfach angefangen :(

Negotiator
Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:58
auwei... jetzt bin ich auch erstmal dabei. so richtig super schaut´s ja nicht aus. aber was macht man nicht so alles nebenbei...

Ive Mindro
Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:53
Komm in unseren Clan ^^

Negotiator
Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:23
mal schauen. War zu faul die Anleitung zu lesen. Spiele gerade ein bisschen nach lust und laune herum - mal schauen was passiert...

Dann kann ich ja zu euch kommen...

el_fatal
Freitag, 21. Juli 2006, 09:19
Lad mal ein ... oder rück rüber wie ihr heisst: Bin Server 2, Name..überraschung...El Fatal ;)

/wave
El

Negotiator
Sonntag, 23. Juli 2006, 22:22
bin natürlich auch auf server2 :cool:

Nirraven
Montag, 24. Juli 2006, 17:50
ich bin auf Server 2 und hab als "eingeladen von" Soontir angegeben. Dann hieß es ein General habe mich eingaleden...

Ist das korrekt??

Soontir
Montag, 24. Juli 2006, 18:03
eigentlich nicht aber herzlich willkommen ^^

Anomander Rake
Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:18
Urks, mir ist grad aufgefallen, daß dieses Browsergame ein Tummelplatz von Nazis der übelsten Sorte ist... Irgendwie bedenklich, das deren Admins das durchgehen lassen...

Negotiator
Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:12
Hmmm, so genau habe ich mir die User nicht angeschaut. Aber ich habe schon einen Bug gefunden: Es fehlt der "Account Löschen" Knopf...

Im Klartext: Das Spiel ist wirklich doof. Da war The Arena oder sogar Gangwars um Welten besser...

Bil
Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:24
Ich hab inzwischen eine Alternative ausgemacht: www.mechboxer.com
Macht einen wesentlich besseren Eindruck.

Negotiator
Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:40
na dann muss ich das doch mal bei gelegenheit testen :) *freu* die Steuerung und die Optionen von Techwarrior sind ja wiklich für die Füße

Bil
Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:27
die Steuerung und die Optionen von Techwarrior sind ja wiklich für die Füße
Mein Eindruck ist, daß es da weniger darum ging, ein gutes Spiel zu machen, als vielmehr die Zahl der page impressions für die Werbekunden hoch zu drücken (und wenn ich mir ansehe, wieviele Browsergames der Anbieter parallel anbietet, paßt dies für mich ins Bild).
Da lob ich mir mein Travian! :)

Jadetiger
Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:35
---Achtung: Offtopic ----

@Bil
Ist das Spiel kostenlos? Wo sind (gaaanz kurz) die Unterschiede zwischen den drei Völkern

Bil
Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:49
Ja, ist kostenlos.
Wird gleich auf der ersten Seite der Anleitung (http://www.travian.de/anleitung.php) erklärt.

Negotiator
Freitag, 28. Juli 2006, 13:14
Travian? Und jetzt bitte nochmal für die nicht-immer-online-gereration etwas ausfürhlicher... ;)

Nirraven
Freitag, 28. Juli 2006, 13:29
Mein Account existiert scho icht mehr... wahrscheinlich weil ich seit der Anmeldung nicht mehr on war...

Scheint aber kein Schaden zu sein, ich hätt eh keine Zeit.

Bil
Freitag, 28. Juli 2006, 13:38
Travian? Und jetzt bitte nochmal für die nicht-immer-online-gereration etwas ausfürhlicher... ;)
Habe mir erlaubt, dies in einem neuen Thread zu beantworten, wg. off-topic.