PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neon sucht nen Job

NeonSamurai
Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:11
Also Jungs und Mädels,

momentan befinde ich mich in einem ausbeuterischen Arbeitsverhältnis, welches mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Mein einziger Abteilungskollege ist langzeitkrank in der Nervenheilanstalt (kein Witz).
Ich bin Fachinformatiker, Systemintegration.
Nun will ich alle mir möglichen Wege nutzen um schnell einen neuen Job in München zufinden.
Also wenn ihr irgendwen kennt, der irgendeinen Job zuvergeben hatt (es muss nichtmal was mit der EDV zutun haben, ich mach echt alles^^), sagt mir bitte bescheid. Fragt in euren Firmen, bei euren Freunden und meine ewige Dankbarkeit sei euch gewiss.

Bil
Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:16
Mein einziger Abteilungskollege ist langzeitkrank in der Nervenheilanstalt (kein Witz).
Scheiße! Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Ich bin Fachinformatiker, Systemintegration.
Webdeveloper bräuchten wir, davon war erst diese Woche die Rede. Scheint aber nicht so ganz Deins zu sein ...

Vielleicht hilft dies ja weiter: http://www.gmx.net/de/unternehmen/karriere
Ich frag dann auch noch mal einen Spezl und früheren Kollegen bei meiner vorherigen Firma. Die hätten nämlich schon längst mal jemand einstellen müssen.

NeonSamurai
Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:39
Webdeveloper bräuchten wir, davon war erst diese Woche die Rede. Scheint aber nicht so ganz Deins zu sein ...
Ich frag dann auch noch mal einen Spezl und früheren Kollegen bei meiner vorherigen Firma. Die hätten nämlich schon längst mal jemand einstellen müssen.

Ja, da hast du recht, ist leider nich so meins, mittlerweile bereue ich es ziemlich, dass ich nicht anwendungsentwicklung genommen habe.

Danke für deine Mühe!

Ive Mindro
Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:53
werd mich auf jeden Fall mal umhören

wus
Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:04
Die Beschreibung deiner Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass es nur noch kranke und unterbezahlte einen Job finden?
Ich bin leider noch nicht so lange in München, aber ein paar Leute kenne ich schon, bei denen ich mich umhören kann. Allerdings nicht in "meinem" Betrieb... :O

Bil
Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:05
Ist mir noch eingefallen: Meine jetzige Anstellung hab ich über www.monster.de bekommen.

NeonSamurai
Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:23
jo, über monster, jobpilot, usw. bin auch schon abends kräftig am suchen.

el_fatal
Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:42
schick mir doch mal digitale unterlagen an: mail@loremo.com

gruß
el

NeonSamurai
Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:59
Mach ich dir heute abend fertig.

wie hättest es denn gerne, pdf? Mit oder ohne Anschreiben?

danke für die Mühen.

Jestocost
Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:28
Keine Ahnung, was du genau kannst und schon gemacht hast, aber versuch's doch mal bei uns, d.h. Unilog Avinci / LogicaCMG:

http://www.logicacmg.com/de/careers/index.asp

Wenn du in den Bereichen Portale, CMS und DMS was kannst, sieht's ganz gut aus....

chaotic
Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:52
warscheinlich willst du nicht in einer Anwender-Hotline arbeiten, oder?
Wenn doch, sags mir, wir suchen (glaub ich zumindest) Leute.
Die Hotline ist eine interne Hotline in einer Bank (nur) für Bank-Angestellte.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

NeonSamurai
Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:47
Würd ich auch machen, egal was, nur eine andere Firma =)

warscheinlich willst du nicht in einer Anwender-Hotline arbeiten, oder?
Wenn doch, sags mir, wir suchen (glaub ich zumindest) Leute.
Die Hotline ist eine interne Hotline in einer Bank (nur) für Bank-Angestellte.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

chaotic
Freitag, 21. Juli 2006, 10:18
Würd ich auch machen, egal was, nur eine andere Firma =)
ok, ich frag heute mal bei meinem Chef nach und meld mich dann wieder hier oder per PN.

Bil
Freitag, 21. Juli 2006, 10:31
Hab meinen Spezl gestern gefragt. Wär halt Programmierung, aber das kannst Du ja, oder? Genaueres kann ich Dir ja morgen bei der Serenity-Runde erzählen.

NeonSamurai
Freitag, 21. Juli 2006, 11:26
Vielen Dank Euch Zweien =)

ElPolvo
Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:40
Schau' Dich mal bei im Karriere- Bereich bei o2 um... www.o2.com/de ... und sage per PN bescheid, falls Du etwas findest für Dich!