PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neon sucht nen Job

NeonSamurai
Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:11
Also Jungs und Mädels,

momentan befinde ich mich in einem ausbeuterischen Arbeitsverhältnis, welches mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Mein einziger Abteilungskollege ist langzeitkrank in der Nervenheilanstalt (kein Witz).
Ich bin Fachinformatiker, Systemintegration.
Nun will ich alle mir möglichen Wege nutzen um schnell einen neuen Job in München zufinden.
Also wenn ihr irgendwen kennt, der irgendeinen Job zuvergeben hatt (es muss nichtmal was mit der EDV zutun haben, ich mach echt alles^^), sagt mir bitte bescheid. Fragt in euren Firmen, bei euren Freunden und meine ewige Dankbarkeit sei euch gewiss.

Bil
Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:16
Mein einziger Abteilungskollege ist langzeitkrank in der Nervenheilanstalt (kein Witz).
Scheiße! Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Ich bin Fachinformatiker, Systemintegration.
Webdeveloper bräuchten wir, davon war erst diese Woche die Rede. Scheint aber nicht so ganz Deins zu sein ...

Vielleicht hilft dies ja weiter: http://www.gmx.net/de/unternehmen/karriere
Ich frag dann auch noch mal einen Spezl und früheren Kollegen bei meiner vorherigen Firma. Die hätten nämlich schon längst mal jemand einstellen müssen.

NeonSamurai
Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:39
Webdeveloper bräuchten wir, davon war erst diese Woche die Rede. Scheint aber nicht so ganz Deins zu sein ...
Ich frag dann auch noch mal einen Spezl und früheren Kollegen bei meiner vorherigen Firma. Die hätten nämlich schon längst mal jemand einstellen müssen.

Ja, da hast du recht, ist leider nich so meins, mittlerweile bereue ich es ziemlich, dass ich nicht anwendungsentwicklung genommen habe.

Danke für deine Mühe!

Ive Mindro
Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:53
werd mich auf jeden Fall mal umhören

wus
Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:04