PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Earthdawn-Runde (1.Edition) - Runde entfällt!

Slash.T
Dienstag, 25. Juli 2006, 07:52
Bearer of Pain

Als die Helden von dem aus der Stadt Iopos geflüchteten Händler Ariston gebeten werden seine Geliebte aus eben jener Stadt zu ihm zu begleiten, erweckt alles den Eindruck einer unglücklichen Liebe.

Wenn aber die Ratsherren der Stadt gleichzeitig mächtige Magier sind, könnten die wahren Gründe wesentlich gefährlicherer Natur sein...

Ich biete eine Earthdawn-Runde für maximal 5 Spieler nach dem Regeln der 1.Edition an.

Die Charaktere, die mindestens den 3.Kreis erreicht haben sollten, können entweder mitgebracht, mit mir zusammen im Vorfeld oder vor Ort erstellt werden.

- kleine Magierin
- Alien
- forfaro
- Barbara
-

Grüße
/T

kleine Magierin
Dienstag, 25. Juli 2006, 15:14
Oh, Earthdawn!!! Wollt ich schon lang mal wieder spielen... Hab da irgendwo noch den einen oder anderen Held rumfliegen. Da meld ich mich mal an....

Osiris
Donnerstag, 27. Juli 2006, 07:23
Dann melde ich mich auch mal an.
Ob ich einen Charakter brauche, weiß ich nicht genau. Vielleicht hat kleine Magierin noch einen für mich.

kleine Magierin
Donnerstag, 27. Juli 2006, 07:25
Und ich meld mal eine Freundin von mir noch vorbehaltlich an. Ich sag bis spätestens Ende nächster Woche bescheid, ob sie definitiv kommt oder nicht. Die hätte wahrscheinlich auch schon einen Charakter.

Alien
Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:17
Earthndawn klingt gut, da will ich auch mitspielen.
Die Charaktere, die ich habe, sind alle 1. Kreis, aber ich kann ja einen anpassen oder neu aufstellen.

forfaro
Freitag, 28. Juli 2006, 16:12
Also Earthdawn würd ich doch auch gern mal kennenlernen, also meld ich mich gleich mal mit an. Char hab ich noch keinen, wenn wir einen im Vorfeld machen wollen PM mich doch einfach an Meister :D

Gruß
Forfaro

kleine Magierin
Sonntag, 6. August 2006, 09:49
Also meine Freundin spielt definitiv mit. Die Klammern können also weg ;). Der Name ist übrigens Barbara

Slash.T
Sonntag, 6. August 2006, 12:53
Dein Wunsch ist mir Befehl:)

Alien
Sonntag, 20. August 2006, 10:48
Wenn möglich würde ich gerne schon im Voraus einen Charakter aufstellen.
Wie mächtig soll ich den machen? Gerade erst 3. Kreis, kurz vor 4. Kreis oder mit einer bestimmten Anzahl an Legend Points?

Slash.T
Mittwoch, 23. August 2006, 17:06
Wenn möglich würde ich gerne schon im Voraus einen Charakter aufstellen.
Wie mächtig soll ich den machen? Gerade erst 3. Kreis, kurz vor 4. Kreis oder mit einer bestimmten Anzahl an Legend Points?

Die genaue Ausarbeitung überlasse ich gerne Dir:wingrin:
Es geht letztendlich darum, dass die Chars keine blutigen Anfänger sind, da ihre Überlebenchancen in diesem Abenteuer einfach zu gering wären. Ob der Char jetzt gerade erst den 3.Kreis erreicht hat, oder kurz davor steht den 4.Kreis zu erreichen ist im Grunde egal. Die bisher erstellten Chars sind so ausgelegt, dass sie sozusagen Kreis 3+ sind. Dein Held sollte in diesem Bereich mithalten können.

Grüße

/T

Alien
Mittwoch, 30. August 2006, 10:48
Es wird ein Windling Elementalist. Ich habe den Charakter mal provisorisch aufgestellt, im Bedarfsfall kann ich ja dann beim Treffen noch Anpassungen machen.

Osiris
Donnerstag, 7. September 2006, 18:14
Leider ist mir ein beruflicher Termin dazwischen gekommen und ich muss leider leider absagen.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß

Slash.T
Donnerstag, 14. September 2006, 18:02
Hallo,

leider muss ich meine Teilnahme am Rollenspieltreffen aus persönlichen Gründen absagen.
Es tut mir sehr leid. Vielleicht klappt's ja ein anderes mal.

Grüße

/T