PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein Jahr rum...

Negotiator
Sonntag, 30. Juli 2006, 20:48
Hallo zusammen,

schon wieder nähert sich ein Jahreszyklus der Vollendung, und dies möchte ich zum Anlass nehmen, eine kleine Feier einzuberufen. Sprich ich möchte meinen Geburtstag feiern :D :

Freitag, den 04. August ab 19:30 Uhr

Leider weiß ich immer noch nicht, wo ich feiern könnte - alle meine Stammkneipen haben die dumme Angewohnheit, pleite zu gehen :dry: Das genaue wo, werde ich dann nächste Woche posten, wenn auch der Wetterbericht für Freitag ein bisschen verlässlicher wird.

Es würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Freunde sich einfinden würden :) Damit ich auch einen außreichend großen Tisch bestellen kann, wäre auch eine kurze Zusage schön...

Für Kneipen-Vorschläge bin ich auch gerne zu haben.

Bis dann...

Tom
Sonntag, 30. Juli 2006, 21:37
Bella Italia. Dann kannst Du das gleich mit dem Cthulhu Stammtisch verbinden. *lol*

Jadetiger
Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01
Stimmt. Bella Italia ist eigentlich ne gute Idee. Natürlich gibts da keine Cocktails...

@Nego
Hast du was dagegen, wenn Tom und ich den Cthulhu-Stammtisch einpacken und mitbringen, woimmer du auch feiern mögest? Das wären dann so ca. 12 Leute Tom, Claudio, Jo und mich eingerechnet.

Tom
Montag, 31. Juli 2006, 08:39
Bessere Idee. Wer zum Geburtagfeiern gehen will gehe dorthin, wer nur Stammtischgespräch mag geht zum Stammtisch, wer beides mag kommt einfach nach.

Tom
Montag, 31. Juli 2006, 13:08
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich hab nix dagegen, wenn wir mit dem Stammtisch zum feiern kommen, falls gewünscht. Nur würd ich gern 1-2 Stunden im Bella Italia bleiben um evtl. Stammtischnachzügler (angeblich soll es die geben) einzusammeln. Nicht das die umsonst auftauchen. Macht sich auch nicht so gut.

Rogue
Montag, 31. Juli 2006, 15:30
Schwabinger Wassermann war doch eigentlich ganz o.k, oder?
Gut, das Essen ist nicht ganz billig, aber dafür sind die Cocktails gut.
(Nicht, dass mir das was bringt, weil ich erstens noch nicht weiß, ob ich am Freitag überhaupt da bin und außerdem vertragen sich Cocktails nicht mit Antibiotika.)

Loki
Montag, 31. Juli 2006, 20:02
Ich komm auch gerne. Egal wohin

Negotiator
Dienstag, 1. August 2006, 12:20
So sei es denn: Meinen Geburtstag würde ich gerne im

Schwabinger Wassermann Zur Erinnerung: 04.08. ab 19:30 Uhr

feiern. Zu erreichen ist das Lokal recht einfach über U2 Hohenzollernplatz

Ich hoffe, wir machen die Bude voll ;)

@Fabi: Könntest Du die genaue Adresse noch mal posten? Ich hab sie grad nicht da... Merci

NeonSamurai
Dienstag, 1. August 2006, 12:23
hier ne Skizze:
http://www.schwabinger-wassermann.de/1_2.html

Soontir
Dienstag, 1. August 2006, 12:26
gut ich komme auch.

kleine Magierin
Dienstag, 1. August 2006, 12:58
Ich kann leider nicht kommen, da sich meine Schwiegereltern am Freitag angekündigt haben.
Sollten sie aber wider Erwarten schon sehr früh in ihr Hotel aufbrechen wollen, komme ich gerne nach. Aber leider kann ich da keine genaue Aussage dazu treffen :(

Ive Mindro
Dienstag, 1. August 2006, 14:18
Komme, aber nur kurz: Samstag morgen Finanzbuchhaltung Klausur

Rogue
Dienstag, 1. August 2006, 21:27
So, ich fahr jetzt doch nicht weg, bin also auch dabei!

Nightshade
Dienstag, 1. August 2006, 23:27
Addresse ist U2-Hohenzollernplatz Herzogstrasse 82.
Vorne Aussteigen, rechten Aufgang und man ist de facto schon fast da (man kanns schon sehen).