PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkler August

njut
Donnerstag, 3. August 2006, 19:09
griazi zusammen

is morgen IK/AC und wenn ja wo, bei wem und wann ??
nac hder ungeplanten abstinenz kribbelts schon in den fingern ^^

el_fatal
Donnerstag, 3. August 2006, 20:39
soweit ich weiss fällt ik aus..;)

gruß
el

Rogue
Freitag, 4. August 2006, 09:34
Ja, IK fällt heute aus, Manuel ist auf Drachenfest.

Rogue
Donnerstag, 10. August 2006, 12:26
Hi, ich wollt nur schon mal frühzeitig Bescheid sagen, dass ich am 18. nicht bei AC mitspielen kann, da ich zu meinen Eltern fahre (meine Mam hat Geburtstag).

Nirraven
Donnerstag, 10. August 2006, 14:39
Ist jetzt eigentlich AC oder nicht?

Loki
Donnerstag, 10. August 2006, 17:40
Diesen Freitag definitiv nicht. Ich muss bis 20 Uhr arbeiten :(

njut
Donnerstag, 10. August 2006, 20:04
und wie is nächsten freitag ^^

btw @nirraven wie wars bei den drachen

Nirraven
Donnerstag, 10. August 2006, 20:16
ich meinte ja den DRITTEN im Monat. So wie immer...

@njut: Schau dir das video bei linksundlustiges an. Meinen Clan und mich sieht man 2mal kurz und die schlacht war einfach göttlich!

el_fatal
Mittwoch, 16. August 2006, 21:00
Eventuell diesen Freitag als ersatz WoW bei mir. Morgen kann ich das definitv sagen!

Gruß
El

Nirraven
Donnerstag, 17. August 2006, 09:46
Ersatz? Wieso? Fällt AC aus? WoW wäre klasse!

el_fatal
Donnerstag, 17. August 2006, 11:31
Oh ich dachte ich hätte das gelesen dass AC ausfällt. *verwirrtschau* . Hab ich mich wohl vertan zu später Stund. Dann natürlich AC..;)

Gruß
El

flow
Donnerstag, 17. August 2006, 11:32
Häh, was is nu? AC oder WOW? Ich würde das echt gerne und vor allem definitiv wissen!

el_fatal
Donnerstag, 17. August 2006, 12:21
AC bei Loki.

/wave
El

flow
Donnerstag, 17. August 2006, 13:51
Ois klar, wann? 19:00? :)

Nirraven
Donnerstag, 17. August 2006, 15:58
Wird AC dann fertig?

Im Anschluß dann Epic?

Ehrlich gesagt würde ich lieber nicht Epic spielen. Wenn die Chars nur noch aus Megastats, Weltvernichtungszaubern und subkritischen Massen magischer Ausrüstung bestehen, bleibt das eigentliche Rollenspiel sehr zurück. Egal ob ich meinen Sorcerer oder Frenzied Berserker spielen werde, die Kämpfe werden kurz, blutig und relativ ereignislos sein. Und ein hochintrigantes Diplomatie-Rollenspiel habe ich in der Epic-Runde bisher nicht erlebt. Epic animiert mich dazu irgendwie nicht, da man eh der Halbgott-Krieger-Sorcerer-Munchkin ist. Das ist einen Abend mal genz nett, aber als Start für eine neue Kampagne stell ich es mir imo recht langweilig vor.

Loki
Donnerstag, 17. August 2006, 18:35
Wir können die Epic-Runde auch lassen. Hab kein Problem damit. Ansonsten AC bei mir. 19:00 Uhr ist super.

el_fatal
Freitag, 18. August 2006, 17:10
Geist sagt ja - Hals sagt nein. Ich falle heute abend leider aus.

Gruß
Olaf

flow
Freitag, 18. August 2006, 17:31
Lohnt's dann bei zwei Ausfällen überhaupt noch?

Loki
Freitag, 18. August 2006, 18:10
Wir machen einfach einen kleinen Spieleabend.

flow
Freitag, 18. August 2006, 18:12
Ok...

Loki
Samstag, 19. August 2006, 00:38
Wurde zwar ein Ratsch- und Saufabend, war aber wirklich super. Danke, dass Ihr da wart :)

Und nu wissen wir's: Flow ist wie kastrierte Katzen :D

el_fatal
Samstag, 19. August 2006, 12:40
boaaaah...fett fies...danket mir! Erst meine abwesenheit hat euch das ermöglicht! *neid*

Gruß
El

flow
Montag, 21. August 2006, 11:30
Miiiiaaaauuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cat:

el_fatal
Montag, 21. August 2006, 11:52
Für star wars mein lieber flow wird die story von deinem char einw enig umgeschrieben - kannst ja wenn du lust hast mal am abend vorbeischneien die woche....

Gruß
El

flow
Montag, 21. August 2006, 14:05
Wie wär's denn mit Mittwoch?

el_fatal
Montag, 21. August 2006, 16:43
geht kloar!

Gruß
Olaf

flow
Montag, 21. August 2006, 18:14
Guad. So ca. 19:00 werd ich antraben.

el_fatal
Montag, 21. August 2006, 19:02
Fein fein - das Charsheet wird dich erwarten..;)

/wave
El

flow
Mittwoch, 23. August 2006, 11:30
@el: Mein Husten ist inzwischen fast zu einem Keuchhusten angewachsen :heul:, und ich werd zum Heiler gehen müssen. Da ich bei dir keinesfalls was einschleppen will, muß das mit dem Char heute abend leider ausfallen. Im schlimmsten Falle könnte sogar der Samstag in Gefahr sein. Bis Donnerstag abend sag ich dir definitiv Bescheid, wie's mit mir ausschaut.

el_fatal
Mittwoch, 23. August 2006, 13:40
Das finde ich ja witzig - gleiches hat mir der Arzt heute auch bescheinigt (nach 10 Tagen Dauerröcheln bin ich dann doch mal hin). Verdacht auf Keuchhusten. Gibs zu Flow, das hast du mir angehext, damit du Star wars nicht verpasst..;)

/hust
El

flow
Mittwoch, 23. August 2006, 13:57
Verdammt, nun muß ich auch noch eine Hirnmanipulatuin auf dich sprechen. Die sind aber immer so aufwendig:)

Ich war zwar noch nicht beim Arzt, aber ich höre mich wahrscheinlich wie ein brünftiges Wahlroß an, wenn ich huste. Das is echt bitter.

Nun denn gute Besserung an uns beide;)

Nirraven
Mittwoch, 23. August 2006, 15:58
... Hirnmanipulatuin ... Wahlroß ...

aufs Hirn schlägts auch schon...:blink:

Flow unser Wahl-Roß. Auf keinem reitet man lieber... vorallem seit er kastriert wurde und kuschelig geworden ist.:P

Na dann mal gute Besserung Euch beiden. Versucht bis zu 1.9. wieder fit zu werden, dann gibts ne Ladung IK vor den Latz! :para:

flow
Donnerstag, 24. August 2006, 11:24
Da sieht man mal wieder, wie über wahllose Zusammenstückelung von Satzteilen durch irgendwelche Schwätzer :bla: Gerüchte auf die Welt krauchen:)

Da es eh sinnlos ist, das richtig zu stellen - denn besagter Schwätzer würde mit Freuden alles weiter Gesagte mißverstehen, und mit geradezu hinterhältigstem und gemeinstem Vergnügen die Faktizität meiner Worte in unsäglichster Weise verzerren - werde ich das so stehen lassen.
(Mann, das hab ich doch schön gesagt :stolz: )

Bis zum IK-Termin sin' el und ich schon wieder fit, aber zur Zeit kipp ich fast aus den Latschen, wenn mich der Husten beutelt.

Loki
Donnerstag, 24. August 2006, 11:28
Gute Besserung euch beiden!