PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Posts

Tom
Montag, 7. August 2006, 13:28
Mir fehlt die Letze Posts Funktion die bisher immer im Kontrollzentrum zu finden war. Ist die beim Update verlustig gegangen?
Ist nicht wirklich schlimm, war aber immer ganz praktisch und aus Gewohnheit suche ich da immer noch... :eek:

Ive Mindro
Montag, 7. August 2006, 14:03
joar!!!

chaotic
Montag, 7. August 2006, 14:44
mir fehlt die Funktion auch.

Soontir
Montag, 7. August 2006, 15:08
dito!

Jadetiger
Montag, 7. August 2006, 15:51
Die Funktion ist nach dem Update vom letzten Wochenende nicht wieder implementiert worden, da es dafür noch keine lauffähige Plugin-Version zur jetzigen Forums-Version gibt. Sollte aber in den nächsten Wochen verfügbar sein und dann haben wir diese Anzeige auch wieder.

Buxe
Montag, 7. August 2006, 16:03
Also ich habe die funktion noch...liegt wahrscheinlich daran, dass ich von Computern null Ahnung habe und sich irgend eine höhere Macht gedacht hat, ich komme ohne diese Funktion nicht klar. :nixweiss:

Loki
Montag, 7. August 2006, 20:47
Das kommt wieder. Die Funktion habe ich z.Z. deaktiviert, weil sie nicht richtig funktioniert. Aber das Support-Ticket ist schon raus ;)

Tom
Montag, 7. August 2006, 21:13
Das kommt wieder. Die Funktion habe ich z.Z. deaktiviert, weil sie nicht richtig funktioniert. Aber das Support-Ticket ist schon raus ;)
Okay danke. Ist ja nicht wirklich schlimm, aber wenn man's gewohnt ist... :)

Loki
Dienstag, 8. August 2006, 20:15
So, Lösung ist gefunden. Seit der neuen Version wird die Anzahl der Beiträge seit dem letzten Besuch gezeigt, nicht mehr wie früher die Anzahl der ungelesenen Beiträge.

Tom
Dienstag, 8. August 2006, 20:40
Okay, dann mal schön umdenken. :)

chaotic
Dienstag, 8. August 2006, 21:11
stört mich nicht wirklich.
Die Funktion zeigt mir ja immer noch alle neuen Posts, die nach meinem letzten Besuch entstanden sind. Dafür hab ich sie vorher auch nur benutzt.
Danke, dass sie wieder da ist. :)

Tom
Dienstag, 8. August 2006, 21:26
Stimmt hatte vorhin einen Denkfehler. Jetzt ist wieder alles okay. :)

Negotiator
Mittwoch, 9. August 2006, 17:19
einen kleinen Bug hat die Funktion noch: Bei mir behauptet das System, dass es keinen neuen Prosts gefunden hat und mir nur die, der letzten 24 Stunden anzeigen kann.

1) war ich gestern ca. 19:00 das letzte mal hier - ist also weniger als 24 Std. her und
2) finde ich nur 24 Stunden speicher ein bisschen wenig. Kann man das evtl. auf ein Wochenende, sprich 3 Tage oder gar einen Woche aufbohren?

Loki
Mittwoch, 9. August 2006, 20:58
Dann warst du wohl zwischen drin mal auf der Seite, weil immer die Posts angezeigt werden seit deinem letzten Besuch. Oder du hattest die Seite ewig lange offen, ohne was zu tun. Nach einer gewissen Zeit läuft das Cookie aus und dann, wenn du wieder was tust, gilt das als neuer Besuch (nur die Posts, die du vorher nicht gelesen hast, sind "weg").

Vielleicht finde ich Zeit und Muße und änder dann die DB-Anfrage so, dass einfach alle noch nicht als gelesen markierte Posts angezeigt werden. So wie früher.

Tom
Mittwoch, 9. August 2006, 21:05
So wie es jetzt ist komme ich gut zu recht muß ich sagen. :)

Loki
Mittwoch, 9. August 2006, 21:13
Hehe, aber mich nervt's ;) Früher hab ich auf den ersten Blick gesehn, ob neue Posts da sind oder nicht. Jetzt ist das nicht unbedingt der Fall.

Tom
Mittwoch, 9. August 2006, 21:35
Nun ja Du bist der Admin. Wir beugen uns deinen Wünschen. ;)