Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine Pfeil nach oben fehlt!
Jadetiger
Donnerstag, 10. August 2006, 10:02
@Loki
Seit dem letzten Update fehlt der kleine Pfeil unter dem Avatarbildchen, mit dem man ganz nach oben springen konnte. Ich habe den sehr oft benutzt und das ich jetzt immer scrollen muss nervt mich ein bischen.
Kannst du den wieder einfügen?
Tom
Donnerstag, 10. August 2006, 10:13
hehe jetzt wo Du es erwähnst fällt es mir auch auf. Wusste ich doch das da noch was fehlt.
Nirraven
Donnerstag, 10. August 2006, 11:14
Nehmt doch einfach die Page-Up Taste Eurer Tastatur. Oder Home tuts auch (pos1).
Das ist fixer als auf Buttons klicken...
Tom
Donnerstag, 10. August 2006, 11:15
In der Tat, ich hab so ne Taste auf meiner Tastatur. :D Bisher nur noch nie benutzt. :)
Jadetiger
Donnerstag, 10. August 2006, 11:20
Pos1 funzt bei mir nicht. Da springt man nur bis zur Cursorposition zuück und PageUp find ich nich :(
Tom
Donnerstag, 10. August 2006, 11:23
PageUp heisst bei mir _Bild_ Pfeil nach oben und liegt direkt rechts von der Taste _Pos 1_
NeonSamurai
Donnerstag, 10. August 2006, 14:36
Ihr Mousevakten^^
chaotic
Donnerstag, 10. August 2006, 14:59
Pos1 funzt bei mir nicht. Da springt man nur bis zur Cursorposition zuück und PageUp find ich nich :(
Wenn Pos1 nicht geht, versuch mal Strg+Pos1. Das springt zum Anfang der Seite.
Oder probier die 'Bild nach oben'-Taste rechts neben Pos1. Die 'Bild nach oben'-Taste musst du allerdings manchmal mehrfach drücken, bis du ganz oben angekommen bist. Die scrollt nur eine "Seite" nach oben, wobei eine "Seite" in dem Fall anscheinend fast so groß ist, wie das im Browser angezeigte Bild.
Allerdings muss ich Neon auch zustimmen.
Tom
Donnerstag, 10. August 2006, 15:39
Ihr Mousevakten^^
Wie meinen?
chaotic
Donnerstag, 10. August 2006, 17:07
anderer Fehler: (ist mir gerade aufgefallen)
Bei Zitaten steht immer:
Zitat von NeonSamurai (und dann sollte dort ein Bild stehen, mit Alt-text "Prost anzeigen")
Dieses Bild fehlt, ich bekomme nur einen Platzhalter, der zeigt, dass das Bild fehlt.
Loki
Donnerstag, 10. August 2006, 17:31
anderer Fehler: (ist mir gerade aufgefallen)
Bei Zitaten steht immer:
Zitat von NeonSamurai (und dann sollte dort ein Bild stehen, mit Alt-text "Prost anzeigen")
Dieses Bild fehlt, ich bekomme nur einen Platzhalter, der zeigt, dass das Bild fehlt.
Danke! Wird gleich gefixt.
Der Pfeil kommt auch wieder.
chaotic
Donnerstag, 10. August 2006, 20:49
Dankeschön Loki :)
das ist wirklich prompte Fehlerbehebung
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.