Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hexenkesselfestival am 06.08.2004
Loki
Sonntag, 30. Mai 2004, 18:05
Gespielt wird Mittelalterrock. Auftreten tun:
Schandmaul
Cumulo Nimbus
Haggard
Die Karten kosten 15 - 25€. Würde jemand mitkommen?
Nähere Infos: www.kulturgipfel.de/veranstaltungen2.htm (nach unten scrollen)
Zusammenfassung aus dem StuStaCulum-Thread:
apesch hätte ca. 3 Plätze im Auto, Nirraven 1.
Nirraven
Montag, 31. Mai 2004, 18:38
Sorry Jungs...
Leider werde ich es nicht schaffen, ich hab am WE ziemlich viel Geld auf den Kopf gehauen und werde finanziell kürzer treten müssen.
Nix Nirraven im Hexenkessel...
Nirraven
Dienstag, 1. Juni 2004, 16:50
MANN BIN ICH DOOOOOOOOF!!!!!!
Jetzt hab ich den Hexenkessel für das erste JUNI - Wochenende eingeplant... Dabei ist es doch im AUGUST!!!!! Lesen sollte man können...
Natürlich kann ich im August auf Hexenkessel!!!!!!
TORF!!!!!!
ICH BIN DUMM UND GLÜCKLICH!!!!
apesch
Dienstag, 1. Juni 2004, 17:03
@Nirraven:
Du warst auch aufm WGT!? Ich hab glaub ich noch nie so viel Kohle an einem WE ausgegeben... aber ich komm gern im August mit.. wenn ich da in München bin, aber wir ham ja noch bisserl zeit...
Nirraven
Dienstag, 1. Juni 2004, 18:57
@apesch:
Nö! Ich hab ein paar Freunde in Franken besucht und mein Geld in Schlemmereien und Trinkgelage investiert...
Rogue
Dienstag, 1. Juni 2004, 22:57
Flow, Rupert und ich kommen auch mit! :laola:
Nirraven
Mittwoch, 2. Juni 2004, 11:17
HORRRRRRRRR!!!!!
Das wird dann ja wieder ein fröhliches Gemosche!!!!! :mosh: :mosh: :mosh:
Allerdings wird mein smart dann zu klein sein... Könnte Jadetiger nicht seine Benzinvernichtungsmaschine auf die Straße bringen???
Loki
Mittwoch, 2. Juni 2004, 21:16
Also ich brauche 2 Fahrplätze (eine Freundin kommt noch mit)
apesch
Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:23
also in mein auto passen 5 leute. sprich 4 könnt ich mitnehmen.. äh.... wo is des festival eigentlich? *dummfrag* ... weil wenns auserhalb mit übernachten is wirds mit gepäck zu fünft im auto echt eng ;-) ... da müsst ichs dann begrenzen... je nach länge und so
Nirraven
Donnerstag, 3. Juni 2004, 08:31
@ apesch: guggst du link von Loki... schon biste krass informiert :cool:
Hexenkessel findet auf der Freilichtbühne am Roten Tor in Augsburg statt.
Ergo wird man nicht übernächtigen müssen, weil Augschburg nur einen Katzensprung von La Munica entfernt ist.
Im übrigen wünsche ich Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!!!! :D
apesch
Donnerstag, 3. Juni 2004, 15:49
@ apesch: guggst du link von Loki... schon biste krass informiert :cool:
Hexenkessel findet auf der Freilichtbühne am Roten Tor in Augsburg statt.
Ergo wird man nicht übernächtigen müssen, weil Augschburg nur einen Katzensprung von La Munica entfernt ist.
Im übrigen wünsche ich Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!!!! :D
Hm... achso... linkverfolgung also... ok... hm... ja augsburg is echt nah :-D .... ok.... ich bin dabei.. wenn ma mich noch mal dran erinnert davor :cool:
Tobi der Rote
Dienstag, 8. Juni 2004, 00:02
Servus zusammen,
man kennt sich zwar wahrscheinlich nicht - umso mehr Grund, das zu ändern und mich hier ganz unverschämt an Leute mit ähnlich gutem Musikgeschmack (und Autos :naughty: ) heranzuschmeißen. Wie schaut es aus, gibt es noch Platz für einen nicht übermäßig breiten (dafür relativ langen) Schandmaul-Fanatiker? :bounce: :mosh: :bounce:
Kaelas
Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:04
Hallo Leute,
ich weiß, ich bin ein wenig spät dran.
Aber wir wollten auch mal unser Interesse bekunden.:rolleyes:
Wären denn noch zwei Plätze bei jemandem frei, oder müßte ich mit meinem eigenen Auto fahren? ;)
apesch
Freitag, 16. Juli 2004, 22:51
@Kaelas
Also ich denk scho das ma noch ein Plätzchen finden wird :-D.... nur wie siehts mit den Karten aus? Zuvor kaufen? Auf gut Glück hinfahren? Welche Kategorie? Ich gehör bei solchen sachen immer zu den A Käufern :D
Loki
Samstag, 17. Juli 2004, 17:11
Kannst Du Dich um die Karten kümmern? Ich hab momentan kaum Zeit.
apesch
Mittwoch, 4. August 2004, 15:35
Ich muss leider fürs Hexenkessel absagen. Aber irgendwie hat eh niemand wer was zu erwähnt. Bin auf ner Feier von ner Freundin eingeladen die ich scho sehr lange nimmer gesehen hab und des is mir dann irgendwo wichtiger als Bands zu sehen die ich dieses Jahr scho alle mindestens einmal gehört hab ;-)
Nirraven
Donnerstag, 5. August 2004, 13:37
Ich auch nix Hexenkessel. Vorbereitung auf Larp läuft an.
Jadetiger
Donnerstag, 5. August 2004, 18:56
Für mich ist das Festival leider auch gestorben. Nix Geld nix Kessel.
Kaelas
Freitag, 6. August 2004, 17:12
Muß mich Nirraven und Jadetiger anschließen, leider.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.