+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114
    Troll
    Prosts
    174
    Sorry Leute. Ich bin raus��

Basilisk Avatar von Sal
    Prosts
    2.479
    Zitat Zitat von almightydrake Prost anzeigen
    Sorry Leute. Ich bin raus��
    Sehr schade, dann gehen heute nur bewährte Reisende zurück ins Feenreich.
    Uuuuuuups. War ich das etwa?

Wer an Immersion im Rollenspiel glaubt, glaubt auch zu wissen, wie es ist, eine Fledermaus zu sein.

Pixie Avatar von janecake
    Prosts
    14
    Ich soll von atropos ausrichten, dass sie etwa eine halbe Stunde später (also 17:30 Uhr) kommt, würde dann auch um die Zeit aufschlagen.
    Freu mich schon!

Basilisk Avatar von Sal
    Prosts
    2.479
    Okey. Dann weiß ich Bescheid. Bis gleich.

Wer an Immersion im Rollenspiel glaubt, glaubt auch zu wissen, wie es ist, eine Fledermaus zu sein.

Basilisk Avatar von Sal
    Prosts
    2.479
    Protokoll und Dorfinformationen sind wieder aktuell:
    https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing

Für eine neue Runde bleibt der Doodle aktuell:
    http://doodle.com/poll/kg7asdsrrb9ic6be

Kobold Avatar von Atropos
    Prosts
    47
    Bwahaha, deine Chronik ist wirklich genial und lässt unsere shenanigans viel würdevoller wirken, als sie waren. Für die nächste Runde werde ich mich vielleicht doch mal in die anderen Bewohner des Dorfs einlesen. Da hat sich ja schon wirklich viel angesammelt.
    Ich habe noch ein paar Sprüche, allerdings stammen die meisten davon eher nicht aus Eyrafell, sondern eben vom Spieltisch. Aber gefallen hat mir:

"Wir sind chaotisch weinliebend!"
    "Jetzt haben die Kräuter dich gesammelt."
    "Was soll das heißen, ich mag keine Tiere? Gebraten und mit einem netten Sößchen..."
    "Ich bin Herrscherin des Feenreichs! Du kannst mir nicht sagen, dass ich mich waschen muss."

Storm Giant
    Prosts
    404
    Oh nein, ich lese eben erst, dass Orin eine große Schwester namens Lorin bekommen hat
    Wie klasse ^^

Und ich hatte Engelbert, den taub-stummen Fischer schon wieder vergessen... Wir echt Zeit, dass ich Eyrafell mal wieder einen Besuch abstatte

Basilisk Avatar von Sal
    Prosts
    2.479
    Zitat Zitat von accxev Prost anzeigen
    Und ich hatte Engelbert, den taub-stummen Fischer schon wieder vergessen... Wir echt Zeit, dass ich Eyrafell mal wieder einen Besuch abstatte
    Ja, ja, der Taub-Stumme, bei dem die Kinder immer Geschichten gehört(?) haben.

Unbedingt. Eyrarfell würde sich sicherlich über Deinen Besuch freuen.

Basilisk Avatar von Sal
    Prosts
    2.479
    FYI: Nach dem mäßigen Rücklauf im Februar, werde ich demnächst mal etwas zu den nächsten Abenteuern, die mir vorschweben, schreiben und einen neuen Doodle eröffnen.

Basilisk Avatar von Sal
    Prosts
    2.479
    So, wie angekündigt, gibt es neue Abenteuerbeschreibungen. Ich behalte die Nummerierung bei, werde aber in Zukunft die Abenteuer abhängig von den Spielern auswählen. Dazu ein neuer Doodle: http://doodle.com/poll/matvent25mg7tgph

Wie gehabt, ist eine Teilnahme an vorherigen Abenteuer nicht notwendig und eine Teilnahme verpflichtet zu nichts. Aktuell sind fast alle Charaktere noch Stufe 1, sodass auch kein nerviges Machtgefälle existiert.

Die Abenteuer sind jeweils eine kondensierte Fassung der einzelnen Bedrohungen, die bei der Erweiterung In die Ferne beiliegen. Das heißt, sie sollten auch an einem Abend lösbar sein.

5. Die verheerten Lande:
    Eine Karawane Halblinge und Zwerge zieht durch Eyrarfell. Ein finsterer Zauber hat ihr Dorf und alles Leben unter sich zerstört. Der tödliche Pesthauch breitet sich aus! Die Helden müssen sich beeilen, hinter das Geheimnis des Zaubers zu kommen, der das Land bedroht. Ein Abenteuer, das von der schrecklichen Leichtigkeit des Bösen handelt.

6. Der Graue Prinz:
    Die Legende besagt, dass der graue Prinz ein schreckliches Wesen ist, dass sich von den Alpträumen ernährt - delikaten Kinderalpträumen. Als immer mehr Kinder in Eyrarfell unter Alpträumen leiden, scheint die Legende zurückgekehrt zu sein. Doch um den grauen Prinz zu stellen, müssen die Helden ihn in seiner Welt aufsuchen: den Alplanden, wo die Alpträume leben. Ein Horror-Abenteuer, das von den persönlichen Ängsten der Helden handelt.

7. Die Kaiserstadt:
    Irgendwo im Süd-Westen von Eyrarfell steht auf einer Halbinsel die alte Kaiserstadt, deren alter Glanz längst erloschen ist. Doch Fürst Eldor, Nachfahre der Kaiserfamilie, will die Stadt zur neuen Größe führen. Die Bewohner von Eyrarfell sehen sich mit den erbarmungslosen Steuereintreibern der Stadt konfrontiert, die von einem Handel zwischen Eldor und finsteren Kräften profitieren. Ein Abenteuer, das von Bünden und Bündnissen handelt.

8. Der rachsüchtige Drache:
    Einst hat ein Drache die Ländereien tyrannisiert, die Eyrarfell umgeben und seine Nachfahren, die Drachenblütigen um sich geschart. Damals konnten zwei Helden die Drachenblütigen verjagen, den Drachen besiegen und in einen ewigen Schlaf versetzen. Doch ein Dorfbewohner berichtet, dass das Lager der Drachenblütigen wieder bewohnt wird. Ein Abenteuer, das von blinden Gehorsam und Familienbanden handelt.
    Geändert von Sal (Montag, 20. März 2017 um 12:09 Uhr)

Storm Giant
    Prosts
    404
    Ich sitze in den Startlöchern
    Für Eyrafell!

Basilisk Avatar von Sal
    Prosts
    2.479
    Zitat Zitat von accxev Prost anzeigen
    Ich sitze in den Startlöchern
    Für Eyrafell!
    Sehr schön. Am besten gleich in den Doodle im Post vorher eintragen. Ich habe ihn mal rot hervorgehoben und in den ersten Beitrag auch eingefügt.

Kobold Avatar von Atropos
    Prosts
    47
    Wooohooo! Die Abenteuer klingen vielversprechend, besonders natürlich No. 8! Drachen! Hier! Ich! eh, ich meine....Immer gerne. Vorallem gerne mal mit accxev, nachdem wir in der Zwischenzeit schon mal Gelegenheit hatten, Neuigkeiten aus unseren jeweiligen Versionen von Eyrafell zu vergleichen.

Ich habe mich mal ins Doodle eingetragen, aber leider sieht es bei mir im April ziemlich mies aus. Ab Mai habe ich aber wieder etwas mehr Muse.

Basilisk Avatar von Sal
    Prosts
    2.479
    Zitat Zitat von Atropos Prost anzeigen
    Wooohooo! Die Abenteuer klingen vielversprechend, besonders natürlich No. 8! Drachen! Hier! Ich! eh, ich meine....Immer gerne. Vorallem gerne mal mit accxev, nachdem wir in der Zwischenzeit schon mal Gelegenheit hatten, Neuigkeiten aus unseren jeweiligen Versionen von Eyrafell zu vergleichen.

Ich habe mich mal ins Doodle eingetragen, aber leider sieht es bei mir im April ziemlich mies aus. Ab Mai habe ich aber wieder etwas mehr Muse.
    Sollte sich mal eine kampfstarke Gruppe finden, die sich dem Abenteuer 8 stellt, dann baue ich einen echten, kleinen Drachen ein. Der Standarddrache ist mit 30 Trefferwürfeln etwas überdimensioniert für Stufe 1-2 Charaktere. Aber ein Kleiner ginge bestimmt, wenn die Truppe kampfstark ist. Ansonsten bleibe ich bei Drachenblütigen. : )

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456