+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 144 von 144
    Kuchenfee & Ehrenmitglied Avatar von Lielan
    Prosts
    803
    Zitat Zitat von shaan Prost anzeigen
    Jup, Ort und Zeit geht klar! Von unserer Interessentin habe ich leider auch nichts mehr gehört. Ich hab auch nur die bekannte Emailadresse. Laut Spielerzentrale hat sie die selbe Postleitzahl wie ich, wohnt also hier in der Gegend. Mein Vorschlag wär jetzt, dass [....]
    wir von Haus zu Haus ziehen und überall fragen, ob sie hier wohnt. Zur Not könnte man auch ein paar Plakate gestalten und aufhängen.
    xD

Spaß beiseite, wäre cool, wenn sie es so kurzfristig einrichten kann. Nachfragen schadet sicherlich nicht und vielleicht sind wir dann kurzfristig eine noch viel, viiiiiieeeel stärkere Gruppe als gedacht *muahahahahha*
    „Wünsch dir was“ – Genetikk
    „Komm schon und tanz mit mir“ – Bosse

Hobgoblin Avatar von Atropos
    Prosts
    96
    Wunderbar!

Klar, auch wenn sie spontan noch mitspielt, würde mich das freuen. Ansonsten müsst ihr es eben zu zweit mit fiesen, starken Monstern aufnehmen...
    Ich hatte ihr am Wochenende schon mal geschrieben, also bin ich dankbar, wenn du es noch mal versucht, shaan, und wenn nicht - well, so be it. (Bei all den Plakaten im Moment würde eines mit Spielergesuch aber vielleicht gar nicht auffallen.)

Ogre Avatar von shaan
    Prosts
    187
    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht! Lielan soll Gerüchten zufolge nun auch über ein 13th Buch verfügen und Dein restliches Lebenswasser hab ich für das nächste Mal sicher verwahrt.
    "If the doors of perception were cleansed, everything would appear to man as it is: infinite." - William Blake

Hobgoblin Avatar von Atropos
    Prosts
    96
    Oh, hervorragend! Dann kann ja nichts mehr schief gehen! (Sucht euch aus, ob sich das auf Regelkenntnis oder auf das Feuerwasser bezieht.)

Ich habe zum Schluss leider, leider ganz vergessen zu sagen: wir spielen das nächste Mal an exakt der Stelle weiter, wo wir aufgehört haben, also merkt euch erstmal, welche Dailies ihr verbrannt habt und wie viele HP ihr noch hattet. Außerdem könnt ihr ja schon mal einen vaguen Blick darauf werfen, welche Fähigkeiten und Zauber ihr wählen würdet im Fall eines Stufenaufstiegs...
    Ich melde mich die Tage nochmal wegen der Terminplanung.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678