Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118
    Pixie
    Prosts
    20
    11.5. ganz normal und am 25.5 den ganzen Tag. Müsste beides bei mir gehen.

Storm Giant Avatar von yanessa
    Prosts
    378
    Zitat Zitat von BoboChaos Prost anzeigen
    Haakon ist ein geiziger Zwerg. Er spendiert nichts sondern jammert eher noch ewig rum, dass er Geld bezahlen musste, nur weil ihm jemand in die Faust gelaufen war.
    sorry, meine latürnich nicht Haakon Finburson, den Zwerg sondern "Haakon"'s Spieler ;P
    "Alles, was erfunden wird, bevor man 35 ist, ist neu und aufregend und revolutionär. Alles, was erfunden wird, nachdem man 35 wurde, geht gegen die natürliche Ordnung der Dinge." - Douglas Adams

Valeron Ishtar

Kobold
    Prosts
    55
    Bobo liegt da mit seiner Einschätzung schon ziemlich richtig. Haakon hätte die Sache auch ohne Anwalt "geklärt".

Haakons Spieler ist Schwabe. Muss ich noch mehr sagen??

Aber sollte der 25. klappen, dann könnten wir durchaus über eine Bereitstellung eines Kaltgetränks meinerseits reden.

Prosts
    378
    Zitat Zitat von Vyper Prost anzeigen
    Bobo liegt da mit seiner Einschätzung schon ziemlich richtig. Haakon hätte die Sache auch ohne Anwalt "geklärt".

Haakons Spieler ist Schwabe. Muss ich noch mehr sagen??
    ... ach deshalb guckst du immer so sparsam, wenn ...

Zitat Zitat von Vyper Prost anzeigen
    Aber sollte der 25. klappen, dann könnten wir durchaus über eine Bereitstellung eines Kaltgetränks meinerseits reden.
    Von meiner Seite sieht es gut aus, also wirst du darauf festgenagelt ...
    "Alles, was erfunden wird, bevor man 35 ist, ist neu und aufregend und revolutionär. Alles, was erfunden wird, nachdem man 35 wurde, geht gegen die natürliche Ordnung der Dinge." - Douglas Adams

Valeron Ishtar

Fire Elemental
    Prosts
    1.133
    soo, also morgen wieder ab 17.00 und der Raum für den 25 steht

@yanessa: wenn du zwecks charakterbogen ca 15 min früher kommen kannst dann sag bitte bescheid. sonst machen wir das eben um 17 Uhr

gruß

Pyrukar

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Kobold
    Prosts
    55
    Zitat Zitat von yanessa Prost anzeigen
    ... ach deshalb guckst du immer so sparsam, wenn ...
    ich spare mir jeglichen Kommentar dazu

Zitat Zitat von yanessa Prost anzeigen
    Von meiner Seite sieht es gut aus, also wirst du darauf festgenagelt ...
    dann besorg ich schonmal 5 kleine Fanta

Kobold
    Prosts
    55
    ich werde heute erst gegen 17:30 erscheinen

Prosts
    378
    Zitat Zitat von pyrukar Prost anzeigen
    soo, also morgen wieder ab 17.00 und der raum für den 25 steht

@yanessa: Wenn du zwecks charakterbogen ca 15 min früher kommen kannst dann sag bitte bescheid. Sonst machen wir das eben um 17 uhr

gruß

pyrukar
    BESCHEID!
    hab auch nen 1.Entwurf zu "Gezielter Schlag" (Print &File)
    sowie "Löschzwerg" zur Verkostung (gibts bei Edeka)

Valeron Ishtar

Fire Elemental
    Prosts
    1.133
    Soo, ich hab mir mal jetzt erste Gedanken gemacht, was wir nächste Woche machen könnten und würde mich über etwas imput freuen, wohin ihr eure Chars gerne entwickeln würdet. Wenn ich das richtig verstanden habe würde unser Zwerg gerne mittelfristig eine eigene Schmiede oder eine andere stetige Einnahmequelle aquirieren.

Die Frage ist jetzt, ob sich das mit den Vorstellungen der anderen Charaktere verbinden lässt, denn ich würde zumindest bis zu einem gewissen Grad sagen: Eigentum verpflichtet! Sprich ich würde ungerne sagen ihr bekommt einfach per Geldbote jede abenteuerrunde einen Betrag X. Wenn der Zwerg eine Schmiede eröffnet würde ich schon vorschlagen, dass dort zumindest immer mal wieder nach dem Rechten gesehen werden muss und somit die Gruppe nichtmehr einfach mal Monate lang irgendwohin reisen sollte bzw am schluss ggf mit den Konsequenzen leben muss (wenn man halt mal 1/4 Jahr weg ist).

Btw. Wie hoch ist eigentlich Harkons Schmieden-skill bzw wie hoch ist der Wert? >10 ?

und ach ja Wenn ich das richtig mitbekommen habe haben unsere Elfen sich letztes Mal eine Backroundstory ausgedacht ... gibt es da vielleicht etwas was ich ins kommende Abenteuer einbauen kann?

gruß

Pyrukar

PS: organisatorisch würde ich vorschlagen, dass wir uns diesmal etwas präziser absprechen wer was mitbringt oder sehe ich das Falsch?

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Prosts
    378
    @ mitbringen: kochen wir Mittag, wenn ja was? ... monetär nähert sich das Ende des Geldes und das Ende des Monats ist noch weit ...
    @ Pläne des Chars für die Zukunft: da ich einen älteren Bruder habe, werde ich wohl nicht Baronie und Gestüt erben, ergo will Alanna auf eigenen Füßen stehen - wie genau das aussieht, ist noch unklar ...

Valeron Ishtar

Orc Avatar von BoboChaos
    Prosts
    109
    Wir hatten ja angedacht, Mittags zu kochen. Es waren Nudeln im Gespräch, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wir müssten uns also über die Besorgung der Zutaten abstimmen.

Die Hintergrundgeschichte zu den Elfen ist grob skizziert. Da kommen noch Details rein. Plotansätze gibt es dann mit Sicherheit, aber eher noch nicht beim nächsten Mal.

Yuribas geht ja erst Mal auf Drachenqueste. Ich finde aber den Gedanken an einen festen Ort für die Gruppe, an den wir immer wieder zurück kehren sehr reizvoll. Wenn Alana nicht erben wird, möchte sie sich evtl auch ein eigenes Betätigungsfeld​ aufbauen. Das kann ja dort sein wo auch Hakons Schmiede steht. Wenn Yuribas dann zurück ist, steuert er dann vielleicht ein magisches Labor mit Ritualplatz bei. Da müssten wir entsprechend bei der Ortswahl aufpassen.
    Geändert von BoboChaos (Sonntag, 21. Mai 2017 um 10:55 Uhr)

Fire Elemental
    Prosts
    1.133
    Zitat Zitat von BoboChaos Prost anzeigen
    Da müssten wir entsprechend bei der Ortswahl aufpassen.
    Genau darum geht es: Ich fürchte fast, sollten wir in Assur bleiben, könnten Druidische Rituale wohl immer wieder für, unbehagen unter der Bevölkerung sorgen. Auch wenn es nicht Anur ist so sind sie doch relativ Fest im Glauben an Anaamo (zwar nicht Fanatisch aber Gläubig)
    Noch kann ich zwar durchaus die Handlung wo anders hin verschieben aber ich wüsste nicht wirklich, wie ich euch da (wo auch immer das dann sein soll) hinbekomme . Ich schätze mal Alana wird, auch wenn sie nichts erbt am liebsten dort bleiben wo man sie als Gast am Hofe empfängt und sie nicht mit dem Gesinde im Heu schlafen muss .

Was das Essen angeht: Ja Nudeln waren angedacht! Wenn jemand andere Vorschläge hat darf er sich gerne Äußern. Alternativ können wir ja, mit den Meisten erst um 13 Uhr starten, auch sagen, das Bobo und ich was zum Mittagessen machen und der rest sich selbst was organisiert. Dann wäre aber auch noch der Abend zu klären sollen wir da, wie sonst auch was Bestellen oder eben, da wir die Zeit haben dort einen Kochpause einlegen?

gruß

Pyrukar

Kobold
    Prosts
    55
    Die Idee einer eigenen Länderei in der jeder von uns seinen "Geschäften" nachkommen kann gefällt mir sehr gut. Traumhaft wäre wenn diese an einen Berg angrenzen würde (Damit der Zwerg sich wohl fühlt), eine große Freifläche für Alanas Interessen hätte und ein Waldstück beinhaltet in dem sich Rael austoben und einen Ritualplatz verstecken kann.
    Vielleicht gibt es ja so ein Gebiet

Haakon hat Schmieden auf 13 bzw. 18, das sollte auf jeden Fall ausreichen.

Zum Essen:
    Da wir erst um 13 Uhr starten werde ich mittags noch daheim essen. Für mich ist also nur das Abendessen offen. Gibts denn einen Backofen in der Küche? Dann wären ja Tiefkühlpizzen oder so eine Option.

Fire Elemental
    Prosts
    1.133
    Ich muss gestehen, ich weis nichtmal genau ob in der Küche ein Backofen drinn ist. Ich habe einen kleinen Minibackofen bei mir im Zimmer den man Notfalls sicherlich runterschaffen könnte ... aber ich würde noch nichtmal garantieren, dass da überhaupt eine TK Pizza reinpasst ... Geschweigedenn für 5 Personen ... Und selbst wenn da ein Backofen drinn ist passen da bestenfalls 3 Stück rein und ich habe auch kein Gefrierfach das großgenug für sagen wir mal 6-8 TK Pizzen ist. Außerdem kannst du dann auch gleich Pizza bestellen meiner Meinung nach aber das ist nur meine Meinung.

gruß

Pyrukar

Fire Elemental
    Prosts
    1.133
    Gut ein Vorschlag den ich gerade auch Bobo per mail gemacht habe: alle außer Bobo und mir essen noch zuhause Mittag. Wenn fürs abendessen alle mit Bestellen zufrieden sind dann bliebe bei dieser Variante eigentlich alles beim alten. Außer dass wir natürlich einen etwas größeren Vorrat an Knabbereien brauchen

gruß

Pyrukar
    Geändert von Pyrukar (Dienstag, 23. Mai 2017 um 08:15 Uhr)

Kobold
    Prosts
    55
    Also für mich wäre das so in Ordnung

Pixie
    Prosts
    20
    Für mich auch

Kobold
    Prosts
    55
    Ich werde morgen keine Getränke für euch mitbringen können, den Grund liefere ich dann morgen.
    Also bitte sorgt für euch selbst

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456