Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Frost Giant
    Prosts
    467

Filmabend Warhammer 40K Lore

Hallo ihr,

wir hatten ja darüber geredet, dass sich der eine oder andere aus unserer Runde mit dem Lore der Welt etwas schwer tut. Und nachdem mein Filmabend-Mitmensch gerade nach Dänemark auswandert, habe ich da Kapazitäten frei, man könnte also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und einen Warhammer 40K-Filmabend machen.

Terminlich in Frage kämen z.B. der 5.4. oder der 12.4. (oder auch irgendwann anders, ist stelle nur schon mal Termine in den Raum)

Filme die man anschauen könnte wären Damnatus (Fanfilm, Gerüchten zur Folge aber von recht guter Qualität) und/oder Ultramarines, gerne auch welche von den gefühlten 10 000 Kurzfilmen, die so im Umlauf sind.

Hätte da einer von euch Interesse dran? (Gerne auf bei wem mit weniger crappy Bildschirm und Soundsystem )

Troll Avatar von Canedar
    Prosts
    138
    Klingt spannend. Habe aber keine Ahnung, was es an Filmen gibt. Den Termin dann evtl. ausdoodeln?

Frost Giant
    Prosts
    467
    http://doodle.com/poll/df6ipq4urvi2f3xm
    Bitteschön!

Mit Ultramarines und/oder Damnatus wären schon über 4 Stunden voll, ich befrage aber mal meine Warhammer 40K Connections, was sich so anbietet.

Gottläufer des weißen Kaninchens Globaler Moderator Avatar von Jadetiger
    Prosts
    6.987
    Als Außenstehender:
    Ich empfehle "The Lord Inquisitor - Prologue": https://www.youtube.com/watch?v=cZc6cr6G2E4&t=491s
    "We can't stop here! This is bat country!" - The Joker
    ------
    jadetiger.de

Frost Giant
    Prosts
    467
    Ist schon auf der Liste (Hatte ich schon angeschaut und für gut befunden - hoffe ja sehr, der komplette Film kommt noch)

Hobgoblin Avatar von Atropos
    Prosts
    82
    The Lord Inquisitor ist noch nicht raus, sehe ich das richtig? Edit: Vergesst es, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ist der Hauptcharakter nicht ziemlich jung für einen Inquisitor?
    Geändert von Atropos (Donnerstag, 23. März 2017 um 10:17 Uhr)

Titan Avatar von availle
    Prosts
    684
    Ist der Hauptcharakter nicht ziemlich jung für einen Inquisitor?
    Für den gab es glaub ich insgesamt relativ viel Flak. Ich fand ihn gut, trifft ziemlich genau den Geist der Inquisition in meiner Welt.
    So Feelgood-Zeugs ist doch was für Weicheier.